Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

Bisher wurden wir ja nur enttäuscht.

Seh ich auch so. Ich hab allerdings noch die leise Hoffnung, dass die beiden anderen großen DLCs. Von dem was ich so gelesen habe, müssen die eigentlich mehrere Stunden Spielzeit bieten. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn es dann doch ein Reinfall wird, so wie Rocksteady bisher reingeschissen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mal wieder:

Bin jetzt noch am Riddler-Rätsel und einsammeln, alles andere im ersten Durchgang habe ich bereits gemacht.

Jetzt fehlt mir aber noch ein Upgrade für den Unterbrecher, damit ich eine Trophäe in den Panessa-Studios einsammeln kann.

Frage: Bekomme ich durch das Einsammeln der Trophäen noch XP oder muss ich die Trophäe dann im NG+ holen, aktuell würde mir noch ein Verbesserungspunkt für das benötigte Upgrade fehlen, alternativ könnte ich aber noch zuerst die Herausforderungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekomm ich denn die ganzen Nebenmissionen und Riddler Rätsel? Bin grad bei der Story bei 24%, und es tut sich gar nichts was Nebenmissionen angeht. Hab zwar bei Riddler 6% aber das wars dann auch, es kommt nichts auf der Map

Nebenmissionen werden im Verlauf der Story freigeschaltet. Damit die Riddler Sachen auf der Map freigeschaltet werden, musst du die Informanten verhören, die sind grün umrandet auf den Straßen unterwegs. Einfach alle anderen Gegner ausschalten und den am Leben lassen, dann kommt ein prompt, dass du mit :d: den Kerl verhören kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mal wieder:

Bin jetzt noch am Riddler-Rätsel und einsammeln, alles andere im ersten Durchgang habe ich bereits gemacht.

Jetzt fehlt mir aber noch ein Upgrade für den Unterbrecher, damit ich eine Trophäe in den Panessa-Studios einsammeln kann.

Frage: Bekomme ich durch das Einsammeln der Trophäen noch XP oder muss ich die Trophäe dann im NG+ holen, aktuell würde mir noch ein Verbesserungspunkt für das benötigte Upgrade fehlen, alternativ könnte ich aber noch zuerst die Herausforderungen machen.

durch das einsammeln der riddler trophies sowie rätsel lösen und zerstörbare objekte bekommst noch einige fähigkeitspunkte zusammen. je nachdem wie weit du mit den sammelobjekten schon bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nur noch 1 Riddler Rätsel und verzweifel gerade an:

"Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen." - im Pinkney Waisenhaus

Catwoman habe ich schon befreit und suche daher das Halsband, welches auf dem Boden liegen soll. Leider finde ich nichts habe das komplette Waisenhaus schon auf den Kopf gestellt.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nur noch 1 Riddler Rätsel und verzweifel gerade an:

"Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen." - im Pinkney Waisenhaus

Catwoman habe ich schon befreit und suche daher das Halsband, welches auf dem Boden liegen soll. Leider finde ich nichts habe das komplette Waisenhaus schon auf den Kopf gestellt.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

Schau in das Video Nr. 09/10 ist das was du suchst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WUvrwCNhEVc]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Miagani Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich eine einzelne Riddlertrophäe verpasst habe, kann ich dann irgendwie nachvollziehen, welche aus den Videos das ist. Also ist Powerpyx da irgendeiner bestimmten Reihenfolge gefolgt oder einfach durcheinander.

Mir fehlt nämlich auf Bleake Island im linken Kasten das dritte von links in der mittleren Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine einzelne Riddlertrophäe verpasst habe, kann ich dann irgendwie nachvollziehen, welche aus den Videos das ist. Also ist Powerpyx da irgendeiner bestimmten Reihenfolge gefolgt oder einfach durcheinander.

Mir fehlt nämlich auf Bleake Island im linken Kasten das dritte von links in der mittleren Reihe.

Hi

Schau in mein Video dir müsste Nr. 06/37 fehlen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bGRinXGy8PQ]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was glaubt ihr, ob die wohl ein Dark Knight Rises Skin + plus Batmobile raushauen? Also das wäre dann definitiv ein Grund sich den SP zu holen, oder?

Könnte durchaus sein, dass sowas noch kommt. Haben ja noch ein paar Monate "voller Inhalt" vor uns.

Zu deiner zweiten Frage, jeder Geschmack ist anders. Wenn das für dich ein Grund ist, dann hol es dir. Für andere wird es kein Grund sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...