Dracula Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Die bisher veröffentlichten DLCs sind allesamt minderwertige Geldmacherei. Ok, ist hier gar nix. Ausserdem: Qualität > Quantität. Weitermachen, Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Batgirl geht circa ne Stunde, wenn man alle Trophies will. Sonst wohl ca 45 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Nope, keine Infos. Ich denke aber, das wird wie jetzt beim Batgirl DLC sein. Eine Woche später für die Leute ohne Season Pass. Die verbauen sich ja sonst eine Einnahmequelle.Hat schon irgendwer den Batgirl DLC angespielt? Bei mir wird der noch geladen. Mich interessiert vor allem, ob das eine vernünftige Spielzeit hat. Bei Arkham City fand ich den "Harley Quinns Revenge" DLC von der Spielzeit her schon vernünftig. Wenn die Season Pass DLCs auch jeweils eine entsprechende Länge haben, wäre ich damit voll zufrieden. Dann sind die Red Hood und Harley Quinn "DLCs" wohl auch nur als nette Goodies und nicht als vollwertige DLCs gemeint gewesen, was wiederum total ok wäre in Anbetracht der Spielzeit. Also ich hab nur 'ne Stunde gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo ich habe etwas Probleme um paar Herausforderungen freizuschalten. Combo Meister z.b. ich weiß nicht was ich da genau tun muss. springe von einem Dach ab und gehe direkt in den Sturzflug über ich schaffe es irgend wie nicht egal wie ich es mache. und bei Turmverteidigung genau so. bitte um Hilfe. etwas genaue Beschreibung wie z.b drücke x nach dem Sprung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 "Erziele in einem Panzergefecht 3 kritische treffer" Wie ist das gemeint..hab alles ausprobiert aber schaltet sich nich frei die herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 "Erziele in einem Panzergefecht 3 kritische treffer"Wie ist das gemeint..hab alles ausprobiert aber schaltet sich nich frei die herausforderung Du musst auf die blauen Punkte beim Panzer schießen Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Hallo ich habe etwas Probleme um paar Herausforderungen freizuschalten. Combo Meister z.b. ich weiß nicht was ich da genau tun muss. springe von einem Dach ab und gehe direkt in den Sturzflug über ich schaffe es irgend wie nicht egal wie ich es mache. und bei Turmverteidigung genau so. bitte um Hilfe. etwas genaue Beschreibung wie z.b drücke x nach dem Sprung .... Renne zum Beispiel auf einem Dach bis zur kante,und irgendwann steht da R2 für Sturzflug drücken oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Weiß jemand ob dieses Burton Pack seperat kommt? Ich MUSS dieses Batmobil fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hat jetzt endlich geklappt mit ABC der Brutalität. Habs deinstalliert und dann hats im dritten Anlauf den ich allein gemacht hab geklappt. Dachte erst, ich mach jetzt mal Move für Move das Video nach, aber nach 15 Moves natürlich wieder nichts. Hab dann nochmal so alles gemacht und dazu L2+O und L2+Dreieck und anschließend O dazu gemacht, dann kam sie. Bei den 15 aber definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Du musst auf die blauen Punkte beim Panzer schießen Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Renne zum Beispiel auf einem Dach bis zur kante,und irgendwann steht da R2 für Sturzflug drücken oder so ähnlich Ich hab schon sp viele panzer dadurch ausgeschaltet, geht ja nich anders, oder klappt das in herausforderungen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hat jetzt endlich geklappt mit ABC der Brutalität. Habs deinstalliert und dann hats im dritten Anlauf den ich allein gemacht hab geklappt. Dachte erst, ich mach jetzt mal Move für Move das Video nach, aber nach 15 Moves natürlich wieder nichts. Hab dann nochmal so alles gemacht und dazu L2+O und L2+Dreieck und anschließend O dazu gemacht, dann kam sie. Bei den 15 aber definitiv nicht. Erstmal herzlichen Glückwunsch das du die Trophäe bekommen hast, vor allem nach der harten Arbeit. Ich bin übrigens davon überzeugt das einige Trophäen in AK verglitcht sind. Ich lese immer wieder (aus anderen Foren und Youtube-Kommentaren) das Leute teilweise richtige Probleme haben Trophies zu erhalten, obwohl sie alles richtig machen. Und wenns nur darum geht die acht 100-Meter-Sprünge zu machen. Ich selber bin überzeugt das ich die Trophäe mit den 5 perfekten Vulcan-Treffern schon viel eher hätte erhalten müssen, als ich bei "Ein-Mann-Armee" tausend Versuche hatte. Erst als ich bei der Karte "Unberührbar" 6 (!) Treffer erzielte hat es geklappt. Außerdem brauchen manche Trophäen unglaublich lange um zu aufzuploppen. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 23:01 Ich hab schon sp viele panzer dadurch ausgeschaltet, geht ja nich anders, oder klappt das in herausforderungen nicht? Doch das klappt in den Herausforderungen. Du musst allerdings das Machinengewehr auf R1 nutzen, nicht die 60mm-Kanone. Du darfst damit immer nur einen Schuss abgeben, und die blauen Lichter der Panzer treffen. Dann kommt die Anzeige "Perfekt". Wenn du das 5 mal hintereinander ohne getroffen zu werden hinkriegst sollte es klappen. Mach das am besten in der "Unberührbar"-Challenge, da bewegen sich die Panzer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Erstmal herzlichen Glückwunsch das du die Trophäe bekommen hast, vor allem nach der harten Arbeit. Ich bin übrigens davon überzeugt das einige Trophäen in AK verglitcht sind. Ich lese immer wieder (aus anderen Foren und Youtube-Kommentaren) das Leute teilweise richtige Probleme haben Trophies zu erhalten, obwohl sie alles richtig machen. Und wenns nur darum geht die acht 100-Meter-Sprünge zu machen. Ich selber bin überzeugt das ich die Trophäe mit den 5 perfekten Vulcan-Treffern schon viel eher hätte erhalten müssen, als ich bei "Ein-Mann-Armee" tausend Versuche hatte. Erst als ich bei der Karte "Unberührbar" 6 (!) Treffer erzielte hat es geklappt. Außerdem brauchen manche Trophäen unglaublich lange um zu aufzuploppen. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 23:01 Doch das klappt in den Herausforderungen. Du musst allerdings das Machinengewehr auf R1 nutzen, nicht die 60mm-Kanone. Du darfst damit immer nur einen Schuss abgeben, und die blauen Lichter der Panzer treffen. Dann kommt die Anzeige "Perfekt". Wenn du das 5 mal hintereinander ohne getroffen zu werden hinkriegst sollte es klappen. Mach das am besten in der "Unberührbar"-Challenge, da bewegen sich die Panzer nicht. Ja, mit der Trophäe "Präzisionsschuss" hatte ich auch so meine Probleme. Hat gut zwei Wochen gedauert, bis die kam. Zwischenzeitlich hatte ich die sogar einen Kollegen erspielt. Letztendlich waren es dann auch sechs Schuss in der "Waffensystemdiagnose", nicht das ich die nicht schon zuvor dutzende Male hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 aber schon komisch das so viele probleme mit einigen trophäen haben. aber zum glück ist es nicht so schlimm wie bei the wicher 3. ich hatte zum glück keine probleme bei batman und bei the witcher hatte ich nur mit einer trophäe probleme. aber solange es dann noch klappt ist doch alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kann man nach dem Ende der Hauptstory eigentlich noch weiter die Nebenaufgaben erledigen? Bin gerade vor der letzten Mission der Haupstory und würde sooooo gerne das Ende sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ja kann man. das ende der haubtstory ist ja noch nicht das komplette ende ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 aber schon komisch das so viele probleme mit einigen trophäen haben. aber zum glück ist es nicht so schlimm wie bei the wicher 3. ich hatte zum glück keine probleme bei batman und bei the witcher hatte ich nur mit einer trophäe probleme. aber solange es dann noch klappt ist doch alles gut. mit den 5 perfekten schüssen war bei mir auch so dass es länger gedauert hat in der trainings "challenge". kam erst als ich diese dann regulär anschließend beendet hatte. zudem bei den jägervarianten. erst nach dem vierten umgebungsausschalten wurde die trophie frei geschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin Moin! Mich reizt dieser Titel etwas. Würde aber auch gerne alle DLC´s etc. haben da ich die 100% anstrebe. Muss ich dann im PSN Store knapp 110 Euro ausgeben?! Das Spiel für 69,99 Euro und den Season Pass für 39,99 Euro? Oder sind die ersten 4 DLC´s in den 69,99 Euro enthalten? Ist irgendwie etwas undurchsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 nope, du musst den season pass schon extra kaufen für die dlc´s oder dir die dlc´s einzeln kaufen. kommt aufs gleiche hienaus. aber an deiner stelle würde ich auf ne complete edition warten. warum willste dir das game überhaubt im store kaufen? ist im laden doch günstiger. mit etwas glück bekommste es schon gebraucht. von season pass würde ich dir erstmal abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich weiß nicht, ob im Store auch das Harley Quinn Paket dabei ist. Außerdem ist das Red Hood Paket nicht dabei, dadurch fehlt dir mindestens ein DLC, wobei für SP Besitzer wohl alles im September nachgereicht werden soll. Der letzte DLC ist nur für SP Besitzer, willst du also Online kaufen, musst du schon die 110 € ausgeben. Da kannste auch gleich das Premium Pack kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 SaisonPass suckz.. ? So etwas sollte nicht gekauft, und somit nicht unterstützt werden! (40€ für DLC...?! WFT!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) zumal man diesmal ja nicht mal ne ersparniss hatt. man hat einzig alleine eine woche früheren zugriff. bei mortal kombat haben sie es ja auch schon abgezogen. all denen die auf die dlc´s und die 100% aus sind, rate ich auf ne complet edition zu warten. bin zwar nen riesen batman fan. aber den season pass werde ich nicht unterstützen. dafür ist mir mein geld zu schade. da meine freundin mir das game zum geburtstag geschenkt hat, ist es bisjetzt auch nicht verkauft worden. werde mir höchstens die 3 story dlc´s holen wenn sie im deal sind. auf sinnlose skins, batmobile herausforderungen und zusätzliche herausforderungen kann ich verzichten kann ich verzichten. Bearbeitet 16. Juli 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.