Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dabei hatte sich meine freundin schon riesig auf den batgirl dlc gefreut. sie wollte mir ja auch die hälfte für den season pass dazu geben. aber sone abzocke unterstütze ich nicht. zumal die dlc´s für august nen witz sind. wenn der erste story dlc schon sone verarsche sind, wie solls erst bei den anderen stroy dlc´s aussehn. da warte ich bis die story dlc´s im deal sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, neue DLCs im August.

  1. Batman + Batmobile Skin vom 1989er Kinofilm + neue Strecken
  2. Folgende Skins: 1990s Catwoman, "One Year Later" Robin, "Arkham Origins" Batman, "Iconic Grey & Black" Batman, 1970s Batman und den Original Arkham Nightwing.

Nice, das es neue Rennstrecken gibt, dann sind die ER-Trophäen noch ein Stückchen leichter :) Für Bilder der Skins, siehe die Quelle:

https://comicbook.com/2015/07/14/batman-89-and-more-new-skins-coming-to-arkham-knight/

Weißt du auch, ob die ganzen DLC's die in August erscheinen, auch für nicht Season Pass nutzer sind? Also kann man die seperat im Store kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme bei der ABC der Brutalität trophäe einfach nicht weiter. Ich sitze jetzt seit heute Nachmittag immer mal wieder dran und krieg es einfach nicht hin. Ich habe eine durchgehende Kombo mit folgenden Moves gemacht in der Herausforderung mit Nightwing, die auch im Leitfadenvideo gemacht wird:

  1. Batclaw Schlag: l2.png + dreieck.png, viereck.png
  2. Konter dreieck.png
  3. Stromschlag l2.png + kreis.png
  4. Überspringen l_stick.png + x.png, x.png
  5. Explosiv-Gel l2.png + viereck.png
  6. Schlag viereck.png
  7. Komboausschalten kreis.png + dreieck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)

  8. Umgebungsausschalten x.png + viereck.png
  9. Batarang Schnellwurf l2.png
  10. Betäubung kreis.png
  11. Super-Betäubung kreis.png, kreis.png, kreis.png
  12. Special-Batarang Schnellwurf l2.png (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige)
  13. Boden-Takedown r2.png + dreieck.png
  14. Luftangriff kreis.png, x.png, x.png
  15. Special-Stromschlag l2.png (gedrückt halten) + kreis.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  16. Luftstoß kreis.png, kreis.png, kreis.png, viereck.png
  17. Batclaw Betäuben l2.png + dreieck.png, kreis.png
  18. Aufgeladene Betäubung kreis.png (gedrückt halten)
  19. Tag Team Ausschalten l1.png (wenn die Team Leiste aufgeladen ist)
  20. Umgebungsnutzung x.png + viereck.png (Wenn Gegenstände am Boden liegen und blau leuchten)

Trotzdem bekomme ich die Trophäe einfach nicht. Weiß nicht was ich da noch machen soll, da es ja schon wesentlich mehr Moves sind als gefordert wird. Also sogar wenn 2 oder 3 davon nicht gezählt haben, müsste ich sie trotzdem bekommen. Muss ich da noch irgendwas anderes beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja das Problem, es reicht eben nicht. Hab auch das Spiel schon neu gestartet und es nochmal gemacht, aber ich krieg sie einfach nicht, auch nicht wenn die Herausforderung vorbei ist ( müsste zwar eigentlich währenddessen direkt kommen, hab ich aber auch schon probiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem, es reicht eben nicht. Hab auch das Spiel schon neu gestartet und es nochmal gemacht, aber ich krieg sie einfach nicht, auch nicht wenn die Herausforderung vorbei ist ( müsste zwar eigentlich währenddessen direkt kommen, hab ich aber auch schon probiert).

Sicher das du wirklich alle Moves ausgeführt hast in einer durchgehenden Combo, ohne getroffen zu werden? Fluppte bei mir direkt. Kein Move mehr oder weniger als die benötigten. Bling. Ich würd ja mehr auf den menschlichen Fehler tippen, statt auf einen Bug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme bei der ABC der Brutalität trophäe einfach nicht weiter. Ich sitze jetzt seit heute Nachmittag immer mal wieder dran und krieg es einfach nicht hin. Ich habe eine durchgehende Kombo mit folgenden Moves gemacht in der Herausforderung mit Nightwing, die auch im Leitfadenvideo gemacht wird:

  1. Batclaw Schlag: l2.png + dreieck.png, viereck.png
  2. Konter dreieck.png
  3. Stromschlag l2.png + kreis.png
  4. Überspringen l_stick.png + x.png, x.png
  5. Explosiv-Gel l2.png + viereck.png
  6. Schlag viereck.png
  7. Komboausschalten kreis.png + dreieck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)

  8. Umgebungsausschalten x.png + viereck.png
  9. Batarang Schnellwurf l2.png
  10. Betäubung kreis.png
  11. Super-Betäubung kreis.png, kreis.png, kreis.png
  12. Special-Batarang Schnellwurf l2.png (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige)
  13. Boden-Takedown r2.png + dreieck.png
  14. Luftangriff kreis.png, x.png, x.png
  15. Special-Stromschlag l2.png (gedrückt halten) + kreis.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  16. Luftstoß kreis.png, kreis.png, kreis.png, viereck.png
  17. Batclaw Betäuben l2.png + dreieck.png, kreis.png
  18. Aufgeladene Betäubung kreis.png (gedrückt halten)
  19. Tag Team Ausschalten l1.png (wenn die Team Leiste aufgeladen ist)
  20. Umgebungsnutzung x.png + viereck.png (Wenn Gegenstände am Boden liegen und blau leuchten)

Trotzdem bekomme ich die Trophäe einfach nicht. Weiß nicht was ich da noch machen soll, da es ja schon wesentlich mehr Moves sind als gefordert wird. Also sogar wenn 2 oder 3 davon nicht gezählt haben, müsste ich sie trotzdem bekommen. Muss ich da noch irgendwas anderes beachten?

Kannst mich adden ich mach dir das fix wenn du willst

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du auch, ob die ganzen DLC's die in August erscheinen, auch für nicht Season Pass nutzer sind? Also kann man die seperat im Store kaufen?

Nope, keine Infos. Ich denke aber, das wird wie jetzt beim Batgirl DLC sein. Eine Woche später für die Leute ohne Season Pass. Die verbauen sich ja sonst eine Einnahmequelle.

Hat schon irgendwer den Batgirl DLC angespielt? Bei mir wird der noch geladen. Mich interessiert vor allem, ob das eine vernünftige Spielzeit hat. Bei Arkham City fand ich den "Harley Quinns Revenge" DLC von der Spielzeit her schon vernünftig. Wenn die Season Pass DLCs auch jeweils eine entsprechende Länge haben, wäre ich damit voll zufrieden. Dann sind die Red Hood und Harley Quinn "DLCs" wohl auch nur als nette Goodies und nicht als vollwertige DLCs gemeint gewesen, was wiederum total ok wäre in Anbetracht der Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...