coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Die neunte Riddler Prüfung hat mich gerade Nerven gekostet. Eigentlich nur Geschicklichkeit, mit einem Weinchen allerdings gar nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 eh wie weit bist du denn schon mit dem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) eh wie weit bist du denn schon mit dem spiel? Ich habe vor ca. einer Stunde erst mal die PS4 aus gemacht (morgen geht es weiter) . Aktueller Stand müssten so ~65-70% Story und 35% über Alles sein. 24 Trophies aktuell. Es gibt also noch sehr viel zu tun . Bearbeitet 21. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Im Endeffekt wirds sogar noch später, wenn ich an den 60GB Download denke. Das Spiel ist bei mir schon heruntergeladen und wartet auf den Start. Naja, bei mir wirds wohl auch erst 00:04, muss ja noch einen 4GB Patch laden. Dass die den aber nicht schon jetzt freigeben, also den Patch. So sitz ich dann da und sterbe vor Aufregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich habe vor ca. einer Stunde erst mal die PS4 aus gemacht (morgen geht es weiter) . Aktueller Stand müssten so ~65-70% Story und 35% über Alles sein. 24 Trophies aktuell. Es gibt also noch sehr viel zu tun . Gibt es denn auch wieder die normalen riddler trodhäen und so rätsel die man in der detektiv sicht suchen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Und, wie waren die Panzer Stealtheinlagen bislang? Laut Reviews soll das ja ein Schwachpunkt im Spiel sein. Die sollen nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 irgend wie hatte ich es mir schon fast gedacht das die story wieder so kurtzt ist wie in den vorgängern. wenn du schon bei 70% von der story bist und ich nach dem bischen spielen schon bei 25%. ja es gibt wieder die riddler trophäen und rätzel aus arkham city plus die riddlerinformanten. die trophäen sind sogar in den selben käfigen eingesperrt und für einige brauch man auch das batmobile um da ran zukommen. stealtheinlagen mit den batmobile hatte ich nocht nicht. aber für mich ist das ding der größte schwachpunkt im spiel auch wenns cool gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Die Post hat mir eben meine GO-Lieferung von B:AK vorbei gebracht . Um 9:45 am Sonntag !! Jetzt habe ich es zwei mal hier liegen. Nun gehts ans überlegen wie ich mit der zweiten Version verfahre. Bearbeitet 21. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Schenk sie mir . Die Story soll aber laut Entwicklern länger als Asylum und City zusammen sein. Aber wenn ihr schon so schnell so viele Prozente habt, scheint es relativ kurz zu sein und man kann es schon in einer Session durchspielen (ja, meine Sessions bei neuen Topspielen sind immer sehr lang). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wird es wieder so ne Freeflow Trophy geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Das Spiel ist bei mir schon heruntergeladen und wartet auf den Start. Naja, bei mir wirds wohl auch erst 00:04, muss ja noch einen 4GB Patch laden. Dass die den aber nicht schon jetzt freigeben, also den Patch. So sitz ich dann da und sterbe vor Aufregung. Hab ich was verpasst? Kann man das Spiel schon aus dem Store laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab ich was verpasst? Kann man das Spiel schon aus dem Store laden? im Deutschen Store geht es nicht warte immer noch drauf bis ich es Laden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja gibt es und es gibt auch eine für die unterschiedlichen ausschaltmanöver. an platin werde ich bestimmt schön lange sitzten. vorallem die 69 sterne im herausforderungsmodus. mal ne frage an die anderen die schon zocken. konntest ihr die dlc codes schon einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Sorry, ich spiele nicht auf der Playstation 4. Das hätte ich erwähnen sollen. Naja auf jeden Fall muss ich nur noch den 3,6 GB Patch laden sobald es Dienstag 00:01 Uhr ist. Und dann... bin .... ich... Batman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ah okay. Hoffentlich kann man es bald laden. Will pünktlich zum Release spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 KAnn mir jemand helfen bin verzweifelt! Habe das spiel bei meinen stammladen vorbestellt ahbe biß jetzt alle speiel dort 2 tage vorher bekommen.War am FReitag da und ahbe egfargt ob das batman speil da ist.er VErkäufer mußte mir leider mitteilen das die mit der deustchen post DHL liefern die aber dummerweise nächte woche streiken. Er hat mir egsgt das sie einen anderen leiferanten genommen haben und da spiel MOntag da ist. Was soll ich tun wenn das Spiel montag nciht da ist.Auf 20 eure anzahlung 10 fürs speil und lösungsbuch scheißen und bei media markt oder saturn holen oder solnage warten biß der laden das spiel hat auch wenn sie es erst mittwoch bekommen. Weiß ncith ob der lieferant ein neuer biß montag das speil leifert. WAs soll ich tun. HAbe ekein lust länger auf das speil zuw arten nru wegen deutscher post. BIn wirklich unzufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 KAnn mir jemand helfen bin verzweifelt!Habe das spiel bei meinen stammladen vorbestellt ahbe biß jetzt alle speiel dort 2 tage vorher bekommen.War am FReitag da und ahbe egfargt ob das batman speil da ist.er VErkäufer mußte mir leider mitteilen das die mit der deustchen post DHL liefern die aber dummerweise nächte woche streiken. Er hat mir egsgt das sie einen anderen leiferanten genommen haben und da spiel MOntag da ist. Was soll ich tun wenn das Spiel montag nciht da ist.Auf 20 eure anzahlung 10 fürs speil und lösungsbuch scheißen und bei media markt oder saturn holen oder solnage warten biß der laden das spiel hat auch wenn sie es erst mittwoch bekommen. Weiß ncith ob der lieferant ein neuer biß montag das speil leifert. WAs soll ich tun. HAbe ekein lust länger auf das speil zuw arten nru wegen deutscher post. BIn wirklich unzufrieden. Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint. Wie ungeduldig kann man sein das man deswegen auf 20€ sche.... würde. 20€ ist viel Geld . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hoffe ja das der neue lieferent das speil am montag be iden geschäft liefert. Bin schon neidishc da andere es spieln können. Werde nie wieder was vorbestellen. Auerdem sidn es 10 euro für das speil und 10 euro für das lösungsbuch.Beide unterschiedliche zettel glaube nciht das die mir die 10 Euro zurück erstaten dasmit cih es woanders holen kann. Weiß nicht ob ichd en glauben kann er hat mir versichert das das speil am MOntag da ist. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärenbruder Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey Leute, hab mal ne Frage zum Spiel: und zwar bin ich in Batman nicht eingespielt und würde gerne wissen, ob so Sachen wie ER Herausforderungen und riddler Rätsel verpassbar sind? Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey Leute, hab mal ne Frage zum Spiel: und zwar bin ich in Batman nicht eingespielt und würde gerne wissen, ob so Sachen wie ER Herausforderungen und riddler Rätsel verpassbar sind? Danke für die antworten Riddler Rätsel sind in der Welt verstreut, in einer offenen Welt. Von daher sind sie auch verpassbar, also du wirst nicht zu den Rätseln gelotst von Spiel aus. Du kannst die Rätsel aber zu jederzeit finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.