Gangzstarr Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jaaa as waren sie *:* ich danke dir Gerne doch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Habe die Story so weit durch und muss jz noch dieses Protokoll starten.. Dort steht nun einmal eine Anzeige "Countdown bis Knightfall: 2/14" und einmal "stelle 6 Verbrecher auf der Fahndungsliste, um das Protokoll zu initiieren". Ja was denn jetzt, nur 6 Stück oder 12 (2/14)? Wenn es nur die 6 sind, ist es dann egal, welche nebenmissionen ich abschließe? Weil kann ja nicht wissen, bei welchen es einen "Verbrecher" gibt am Ende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Habe die Story so weit durch und muss jz noch dieses Protokoll starten.. Dort steht nun einmal eine Anzeige "Countdown bis Knightfall: 2/14" und einmal "stelle 6 Verbrecher auf der Fahndungsliste, um das Protokoll zu initiieren". Ja was denn jetzt, nur 6 Stück oder 12 (2/14)? Wenn es nur die 6 sind, ist es dann egal, welche nebenmissionen ich abschließe? Weil kann ja nicht wissen, bei welchen es einen "Verbrecher" gibt am Ende.. Für die Knightfall Gold Trophy musst du alle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Für die Knightfall Gold Trophy musst du alle machen Bin nicht auf Platin aus oder auf die Trophy, möchte nur das "komplette" Ende sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bin nicht auf Platin aus oder auf die Trophy, möchte nur das "komplette" Ende sehen. Ja für das Komplette Ende musst du alle 14 Schurken einsperren. aber du kannst schon nachdem du 7 Schurken glaube wahren es schon das Knightfall Protokoll Aktivieren und dir das halbe Ende sozusagen anschauen, das Richtige Ende kommt dann trotzdem noch nach dem du dann komplett alle 14 eingesperrt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mal schauen, ob die Videos helfen Such zur Zeit den Zugang zur Arkham Night Basis, wo der Kampf gegen ihn statt fand Regulärer weg geht nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 dazu wusst du wieder auf das dach von dem gebäude wo man mit gorden aus dem fahrstuhl kommt. mit dem kann man dann auch wieder runter fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ja für das Komplette Ende musst du alle 14 Schurken einsperren. aber du kannst schon nachdem du 7 Schurken glaube wahren es schon das Knightfall Protokoll Aktivieren und dir das halbe Ende sozusagen anschauen, das Richtige Ende kommt dann trotzdem noch nach dem du dann komplett alle 14 eingesperrt hast Achso danke, dann werd ich mir das "richtig richtige" Ende bei YouTube anschauen, kein Bock auf den Riddlerkram.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mal ne frage gibt irgendwelche Tipps , für die ABC der Brutalität , denn die raubt mir noch den Letzten Nerv, schaffe immer nur 9 Variationen Schreib dir die Kombinationen auf mit denen du anfängst. Schwierige zuerst, leichte zum Schluss, wie Bodenausschalten etc., da du so am Ende die Gegner eliminierst statt zu streicheln. Außerdem hab ich eine relativ gute Stelle im Spiel gefunden, wo man die Trophie machen kann. Dort wo du gegen die Dollotrons kämpfen musst (Professor Pyg, Phase 2 von 3). Die Gegner sind übersichtlich, halten unendlich Schaden aus (außer Bodenausschalten) und es sind maximal 6 Gegner auf einmal, alle unbewaffnet. Ansonsten üben üben üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wäre jemand so nett mir via spare Play das ABC zu machen? Ich verzweifel daran :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wäre jemand so nett mir via spare Play das ABC zu machen? Ich verzweifel daran :banghead::banghead: Prinzipiell kann man das auch in der offenen Welt machen, einfach eine Stelle suchen, an der viele Gegner sind, die greifen in der Regel auch nicht mit Strom oder so an. Wir entwaffnet man denn solche Typen oder hebt z.B. deren Baseball-Schläger auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wir entwaffnet man denn solche Typen oder hebt z.B. deren Baseball-Schläger auf? War doch L2 und Dreieck? Müsste doch ausreichen dachte ich. Ansonsten gibt es dafür nen Move weis grad aber net wie der war... Hat jmd Tipps wie man unter den 3 Brücken durchfliegen soll? Mit dem Video ist es zwar verständlich aber ich komme nicht wircklich weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich habe die Story inkl. der Nebenmissionen zu 100% abgeschlossen. (die Mission mit Man-Bat habe ich auch fertig.) Was mich aber etwas wundert, im Spiel taucht auf dem Rader immer wieder etwas am Himmel auf! (Man-Bat ist es wie geschrieben nicht, was genau ist das? Ich habe versucht hin zu fliegen, aber ich finde nichts..) Hat zufällig jemand eine Antwort drauf? (ist das vielleicht "nur" ein Easteregg?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Auf dem Radar wüsste ich nichts, außer vllt Polizei Autos. Ich weiß, dass der Batwing so seine Runden gedreht hat net Zeitlang, weiß aber net ob er das später auch noch tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat jemand ein Video wo man das Ende sieht? Also das "endgültige" Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat jemand ein Video wo man das Ende sieht?Also das "endgültige" Ende? Können eig nur Videodreher mit entstrechendem Equipment haben, die PS4 unterbindet die Aufnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Auf dem Radar wüsste ich nichts, außer vllt Polizei Autos. Ich weiß, dass der Batwing so seine Runden gedreht hat net Zeitlang, weiß aber net ob er das später auch noch tut. Er ist ja in einer Zelle, wenn man ihn festgenommen hat. (daher hat mich das ein wenig verwundert, dass weiterhin etwas auf dem Rader auftaucht.) Sind das vielleicht auch nur die Helikopter von der Polizei am Himmel? (dann sollte aber mehr auf dem Rader zu sehen sein.) Oder ist es Superman? (also eher ein Easteregg.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai.Cool Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann mir jemand helfen die Trophäe zu erspielen? Bekomme es iwie nicht hin. Würde einfach schnell über "sharen" meinen Controller abgeben wäre super, wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann mir jemand helfen die Trophäe zu erspielen? Bekomme es iwie nicht hin. Würde einfach schnell über "sharen" meinen Controller abgeben wäre super, wenn jemand helfen könnte. Adde mich, brauchst aber ein deutsches psn Konto und eine schnelle Internet Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Können eig nur Videodreher mit entstrechendem Equipment haben, die PS4 unterbindet die Aufnahme... Also gibt es das bei YT nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.