Monkey Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Alles klar danke schön ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann mir jemand beantworten wie ich "Ritterschlag auf Zeit" "Mitternachtswut-ZF" und "Stadthitze-ZF" freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wenn du weit genug in der Story bist werden dir die Freischaltbediungen angezeigt. Solltest du nicht wissen, was genau du da machen musst, dann müsstest du die Bedingungen mal sagen, die meisten werden die nicht im Kopf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Also mit diesen Panzermissionen, im speziellen Abrüstungskampagne, habe ich echt Probleme! Meistens treffen mich die Raketen der Raketenwerfer, weil ich es nicht schaffe, diese schnell genug mit der Vulcan-Kanone abzuschießen! Edit: Ist es richtig, dass man ein Riddler Rätsel im Waisenhaus verpassen kann? Bearbeitet 13. Juli 2015 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja das ist richtig im Letzten Rätselraum gibt eine Versteckte Wand, dort muss man dann mit dem Distanz häckinggerät, ein Passwort eingeben , welches wenn ich mich so richtig erinnern kann Masterraum war. dort kommt nach dem Abschluss der Prüfung nicht mehr hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie komme ich nach Abschluss der Hauptstory wieder ins GCPD? Der Keller öffnet sich nicht und über das Dach komme ich auch nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja das ist richtig im Letzten Rätselraum gibt eine Versteckte Wand, dort muss man dann mit dem Distanz häckinggerät, ein Passwort eingeben , welches wenn ich mich so richtig erinnern kann Masterraum war. dort kommt nach dem Abschluss der Prüfung nicht mehr hin. Warum sollte man da nicht mehr hinkommen? Bin da vorgestern noch drin rum gelaufen Und Aufgaben hatte ich sonst alle gelöst von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie komme ich nach Abschluss der Hauptstory wieder ins GCPD? Der Keller öffnet sich nicht und über das Dach komme ich auch nicht rein. Eigentlich über die Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Eigentlich über die Garage hm, hab das Spiel neu gestartet, musste vor der zweiten Tür warten, bevor die sich öffnet. Vielleicht war ich beim ersten Mal zu ungeduldig, aber jetzt klappt es wieder. Danke. Warum sollte man da nicht mehr hinkommen? Bin da vorgestern noch drin rum gelaufen Und Aufgaben hatte ich sonst alle gelöst von ihm. Kann ich bestätigen, hab gerade das Rätsel gelöst. Bin da auch im Nachhinein noch reingekommen Bearbeitet 13. Juli 2015 von tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Warum sollte man da nicht mehr hinkommen? Bin da vorgestern noch drin rum gelaufen Und Aufgaben hatte ich sonst alle gelöst von ihm. Hab es gerade probiert, es geht! Keine Ahnung stand wohl irgendwo im Netz, vielleicht durch den Patch gefixt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 haste den riddlerinformant im gcpd schon verhört und eingesperrt? im leitfaden ist doch nen video mit den fundorten der bomber. haste schon damit versucht?einfach die nebenmission mit ihm machen, dann würst du es schon sehn. ja aber kann die druckplatten nicht aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hm das ist dann aber sehr mergwürdig. dann weiß ich echt nicht weiter sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Hab ein kleines Problem auf dem 1 Luftschiff Und zwar will ich an die Riddlertrophäe bei den vielen Magnetkisten Leider hab ich aber keine Kontrolle über das Luftschiff (kann nicht neigen) wodurch ich die Kisten net verschieben kann Komm auch net zu nem anderem Rätsel, wo ich die Kisten für verschieben muss Bleiben die Riddlerrätsel bei Spiel + gespeichert ? Dann würde ich sie notfalls später holen wenn ich durch die Story wieder hinkomm Bearbeitet 13. Juli 2015 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja die Riddlerrätsel bleiben bei New Game + erhältlich Mal ne frage gibt irgendwelche Tipps , für die ABC der Brutalität , denn die raubt mir noch den Letzten Nerv, schaffe immer nur 9 Variationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab ein kleines Problem auf dem 1 Bleiben die Riddlerrätsel bei Spiel + gespeichert ? Dann würde ich sie notfalls später holen wenn ich durch die Story wieder hinkomm Ja. Abgesehen davon kannst du aber auch nach der Story immer noch ins Luftschiff zurück. Verpassbar ist keine Riddlertrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja. Abgesehen davon kannst du aber auch nach der Story immer noch ins Luftschiff zurück. Verpassbar ist keine Riddlertrophäe. Bringt mir ja nichts, wenn ich hinkomm, aber keine Kontrolle über das Luftschiff habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bringt mir ja nichts, wenn ich hinkomm, aber keine Kontrolle über das Luftschiff habe Guck hier mal rein ich denke mal du meintest die eine trophäe wo du im boden die Kisten per Luftschiffneigung verschieben musst das du diese nicht verschieben kannst, da musst du vorher an nen Computer um für diesen Teil die Kontrolle des Luftschiffs übernehmen zu Können. Neigen tust du dann das Luftschiff in dem du vorher L1 drückst. schau mal in mein Video rein vllt ist es ja die Stelle:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=AIDmH_UXb9k]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Stagg Airships [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ok diese riddler dinger machen mich verrückt ich habe auf bleake island alle trophys rätsel usw geholt per videos etc auf der karte zeigt er mir auch an das ich alles habe also überall steht es fehlen 0 aber wenn ich auf den riddler fortschrit gehe fehlen 2 rätsel und eine trophy -.- jemand ne idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ok diese riddler dinger machen mich verrückt ich habe auf bleake island alle trophys rätsel usw geholt per videos etc auf der karte zeigt er mir auch an das ich alles habe also überall steht es fehlen 0 aber wenn ich auf den riddler fortschrit gehe fehlen 2 rätsel und eine trophy -.- jemand ne idee??? auf Bleake Island fehlt dir 2 Rätsel und 1 Trophy? ich denke mal das werden die aus dem GCPD sein.Schau bei den beiden Videos von mir ganz am Ende des Videos , das müssten sie sein die dir fehlen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bGRinXGy8PQ]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=bpI1JpkEleU]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url] gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jaaa as waren sie *:* ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.