kloepper84 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 trophys gehen in shareplay auch? habs noch nie benutzt aber danke habs eben grad geschafft noch einmal mehr simulation aktiviert und ich hätte den controller geworfen:facepalm: Lol ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 mal ne frage. in welchen abständen wird denn der platin club aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Habe mal ne frage zu Er Mission freischalten Schlagt einen Gegner nieder, hebt ihn wieder auf und schlagt ihn mit einem Kritischen Schlag ko....wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 aber alle waffen und waffenstufe 4 hast bestimmt noch nicht. das macht die herrausforderungen etwas angenehmer. besonder raketensperrfeuer stufe 4, da kann man bis zu 10 ziele anvisieren. Doch auch das ist bei mir Stufe 4. Dennoch finde ich diese Drogen Herausforderungen echt dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 hm ok. na wo haste denn probleme? bei den herrausforderungen, wo man nur die drohnen abschießen muss, immer schön ausweichen, nicht treffen lassen, die kombo am laufen halten und wenn die waffenenergie voll aufgeladen ist raktensperrfeuer machen, das bringt extra punkte. wenn ein gegner mit sternen am boden liegt mit R2+kreis hochheben und dann mit viereck auf ihn ein dreschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 hm ok. na wo haste denn probleme? bei den herrausforderungen, wo man nur die drohnen abschießen muss, immer schön ausweichen, nicht treffen lassen, die kombo am laufen halten und wenn die waffenenergie voll aufgeladen ist raktensperrfeuer machen, das bringt extra punkte.wenn ein gegner mit sternen am boden liegt mit R2+kreis hochheben und dann mit viereck auf ihn ein dreschen. Diese Drogen Herausforderungen sind echt mist... komme kaum mit denen klar. Bin froh wenn ich die geschafft hab. Hoffe es kommen keine mehr. Ich muss noch eine ER-HERAUSFORDERUNG freischalten. Dafür muss ich in einen Panzergefecht 2 Perfekte Schüsse in folge schaffen. Was genau meinen die zwei Perfekte Schüsse???? wo genau muss ich da drauf zielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Damit sind die Schüsse gemeint. wo man auch schon bei der Trophäe 5 Perfekte Schüsse , schaffen musste, Nur diesmal reichen 2, geht am besten bei der ER Unberührbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Damit sind die Schüsse gemeint. wo man auch schon bei der Trophäe 5 Perfekte Schüsse , schaffen musste, Nur diesmal reichen 2, geht am besten bei der ER Unberührbar. Die zwei schüsse hab ich geschafft. Doch diese Er-Herausforderung (Ein Mann Arme) krieg ich nicht gebacken... Bin zu blöd um auszuweichen und ständig kommen von überall diese Drecks Dronen. Ich hoffe ich muss nicht alle Herausforderung mit 3 Sterne schaffen dann meide ich bewusst diese scheiß Dronen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Du musst grundsätzlich erstmal bei allen 3 Sterne haben. Wenn du aber den Scarecrow DLC hast, kannst du dadurch maximal 9 Sterne Bonus haben, wodurch du bei anderen wieder weniger brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 wenn du den scrae crow dlc nicht hast, musst du in allen herrausforderungen 3 sterne schaffen. mit den perfekten schüssen ist nicht das 60mm geschütz gemeint, sondern die vulcan kanonen. damit muss man zwei panzer hinter einader ohne getroffen zu werden mit kritischen treffer ausschalten. das heißt mit der vulcankanone auf den kleinen blauen kasten am panzer schießen und das zweimal hintereinander ohne danben zu schießen. jeweils auch nur einen schuss abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 wenn du den scrae crow dlc nicht hast, musst du in allen herrausforderungen 3 sterne schaffen. mit den perfekten schüssen ist nicht das 60mm geschütz gemeint, sondern die vulcan kanonen. damit muss man zwei panzer hinter einader ohne getroffen zu werden mit kritischen treffer ausschalten. das heißt mit der vulcankanone auf den kleinen blauen kasten am panzer schießen und das zweimal hintereinander ohne danben zu schießen. jeweils auch nur einen schuss abgeben. Den DLC zu Scarecrow hab ich ist auch schon abgeschlossen. Das mit zwei mL in folge war keine grosse sache. Ist erledigt. Dennoch sind die Dronen Mission das nervigsten am spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) wie viele Sterne hast du denn schon? ich habe nur eine ER Herausforderung nur auf 2 Sterne geschafft wo man 24000 Punkte braucht und man, nur in so einem Halbkreis ist. den Rest ist das eigentlich nicht so das Problem, aber Die Riddler Rennen haste alle auf 3 Sterne geschafft denn die sind wirklich einfach. welche auch schwer war ist Großwildjäger gewesen dort musste man 6 Cobradrohnen in 2:30 Schaffen , und man durfte nicht Entdeckt werden, das Problem war das Der Arkham Knight Panzer auch sein Unwesen getrieben hatte, was das ein bisschen komplizierter machte. ich habe ja Die Dlc Mission auch auf 3 Sterne geschafft, dafür hatte ich ein Paar Jägerherausforderungen ausgelassen weil die mich schon immer genervt haben. Bearbeitet 12. Juli 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 wie viele Sterne hast du denn schon?ich habe nur eine ER Herausforderung nur auf 2 Sterne geschafft wo man 24000 Punkte braucht und man, nur in so einem Halbkreis ist. den Rest ist das eigentlich nicht so das Problem, aber Die Riddler Rennen haste alle auf 3 Sterne geschafft denn die sind wirklich einfach. welche auch schwer war ist Großwildjäger gewesen dort musste man 6 Cobradrohnen in 2:30 Schaffen , und man durfte nicht Entdeckt werden, das Problem war das Der Arkham Knight Panzer auch sein Unwesen getrieben hatte, was das ein bisschen komplizierter machte. ich habe ja Die Dlc Mission auch auf 3 Sterne geschafft, dafür hatte ich ein Paar Jägerherausforderungen ausgelassen weil die mich schon immer genervt haben. Hab die Trophy mit den 69 Sternen erhalten, hab auch soweit alle Rennen mit 3 Sterne abgeschlossen. Die sind mir um einiges lieber wieder diese Dronenkämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 hey bin grad bei 134 riddler trophys angekommen und jetzt wollte ich die typen mit den bomben im kopf finden und ausschalten aber bei mir sind keine schlater um diese zu aktivieren muss man vorher irgendwas erledigen oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 wenn man die position von dem bomber auf der karte hat, da einfach nen wegpunkt hinsetzten. dann findet man auch die druckplatte die das rätzel aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 ja aber diese platten sind nicht da habe miagani island komplett fertig außerdie bomber habe auch keinen punkt auf der karte wo einer vermerkt ist und informanten finde ich auf der insel auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Abend, da ich mich jetzt nicht durch alle Beiträge lesen kann hätte ich mal ne frage. Zählt azrael zu denn superschurken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 haste den riddlerinformant im gcpd schon verhört und eingesperrt? im leitfaden ist doch nen video mit den fundorten der bomber. haste schon damit versucht? einfach die nebenmission mit ihm machen, dann würst du es schon sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Abend,da ich mich jetzt nicht durch alle Beiträge lesen kann hätte ich mal ne frage. Zählt azrael zu denn superschurken? Jopp. Eben das richtige Ende gesehen. Hammer ey. Jetzt noch die letzten Trophys und dann hoffe ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Azrael zählt nicht direkt zu den Superschurken. Man muss seine Missionen für das wahre Ende abschließen aber es gibt zwei Enden bei ihm: Entscheidet man sich in der letzten Mission Batman zu töten, dann kommt er in Knast und der Superschurken Zähler steigt um 1 in der Gesamtsumme. Ansonsten kann Azrael gehen, man kann trotzdem Knightfall auslösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.