XxsensenmannxX Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hoffe mal man kann mir weiter helfen und es ist kein Bug. Ich habe Riddler seine 7 Aufgabe fertig und immer wenn ich im Missions Bildschirm ihn aus wähle sagte Batman nur das er alle riddler trophäen finden muss. Ich habe aber alle mir fällt nur noch ein Rätzel und das ist in dem weisenhaus wo ich aber nur hin komme wenn ich seine Missionen weiter spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Das geht mir auch so. Trophäe kommt einfach nicht... bei mir kam sie glaub als ich raus bin aus der challenge. bzw sie dann auf regulärem weg beendet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Zu 1: Catwomen scannen . Sie trägt den Sprengstoff-Halsband um den Hals .Zwei weiss ich jetzt aus dem Stehgreif auch nimmer . Das Rätsel taucht leider erst im raum der letzten prüfung auf. hatte sie gerettet und bin dann mit ihr ausm haus gegangen. Denke sie taucht erst wieder auf wenn ich gegen den riddler kämpfe was nicht geht da ich das rätsel net habe. außerdem würde sie das halsband net mehr tragen da sie es ja mit dem letzten schlüssel abgemacht hat. zu 2. ja habe die batarangs vor der zelle in dem viedeo ausm leitfaden gesehen aber die liegen bei mir net da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Riddlertrophäe welche es im letzten Rätselraum gibt, kann wohl nur geholt werden, wenn man mit Catwoman das Rätsel löst. Später kommt man nicht mehr in diesen Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 bei mir kam sie glaub als ich raus bin aus der challenge. bzw sie dann auf regulärem weg beendet habe Ok, das werde ich nochmal testen. Danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Riddlertrophäe welche es im letzten Rätselraum gibt, kann wohl nur geholt werden, wenn man mit Catwoman das Rätsel löst. Später kommt man nicht mehr in diesen Raum. Mir fehlt keine trophäe. nur die beiden rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mir fehlt keine trophäe. nur die beiden rätsel. Ja...und in diesen Raum kommt man meines Wissens nur wenn man Riddler besiegt, was erst möglich ist wenn man alle 243 Rätsel gelöst und Riddler besiegt hat. Warum hast du das Rätsel nicht gleich gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 in dem raum komme ich. ich stehe direkt neben der urne wo es den schlüssel gibt und wo laut viedo auch das halsband liegen sollte aber da liegt es bei mir nicht. hatte an das rätsel in dem mom net mehr gedacht nachdem ich catwomen gerettet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hallo leute, habe ein riesen problem bekomme ein riddler trophy nicht ab 4:16 im video [url=https://www.youtube.com/watch?v=2ruQC3woRcg]Batman Arkham Knight - Panessa Studios - All Riddler Trophy Locations - YouTube[/url] ich kann bei dem roboter keinen sprachbefehl machen ? ist das ein bug oder was kann das sein hab schon neu gestartet usw aber ich bekomme es nicht hin das sich der blöde roboter bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mir keiner sagen wie ich das halsband von catwoman scannen kann wenn ich sie befeit habe? kann das nightfall protokoll net starten weil es dauernd heißt das ich noch einen Verbrecher fangen muss. Aber weil mir das rätsel fehlt kann ich den riddler net fangen. Beschreibt doch mal wo ihr das halsband gefunden hattet nachdem sie es abgenommen hat. Bearbeitet 10. Juli 2015 von Trust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Kann mir keiner sagen wie ich das halsband von catwoman scannen kann wenn ich sie befeit habe? kann das nightfall protokoll net starten weil es dauernd heißt das ich noch einen Verbrecher fangen muss. Aber weil mir das rätsel fehlt kann ich den riddler net fangen.Beschreibt doch mal wo ihr das halsband gefunden hattet nachdem sie es abgenommen hat. ok super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ok super danke das selbe passiert eventuell auch im studio bei der trophäe die du durch nen lüftungsschacht mit nem batarang treffen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 das selbe passiert eventuell auch im studio bei der trophäe die du durch nen lüftungsschacht mit nem batarang treffen musst. ok aber am ende bekommt man alle oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ok aber am ende bekommt man alle oder? Habe eben endlich nummer 243 bekommen. ziehe damit meine anfrage zurück. eventuell falls du back uo speicherstände gemacht hast das du ab der stimmaufzeichnung vom riddler nochmal spielst. abe reig sollte alles wenn du etwas weiter spielst gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Habe eben endlich nummer 243 bekommen. ziehe damit meine anfrage zurück. eventuell falls du back uo speicherstände gemacht hast das du ab der stimmaufzeichnung vom riddler nochmal spielst. abe reig sollte alles wenn du etwas weiter spielst gehen. hmm ne hab kein backup;/ was genau muss ich denn tun um den roboter per stimmen gerät zu steuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 dazu musst du einen seiner roboter ausschalten. da durch bekommen nen chip, womit man dann auch die roboter steuern kann. am besten geht das bei den panessa film studios, bei einem riddlerrätsel steht ein einzelner roboter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hast du ein videolink oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ne damit kann ich nicht dienen. einfach zu den film studios hin, wenn ich mich nicht irre ist an der stelle wo man den sendeturm vom studio aktiviert zu begin der story oder in der nähe, nen riddler rätsel mit zwei druckplatten und nem roboter. den roboter einfach ausschalten. es sei denn du hast das rätsel schon gemacht dann ist der roboter weg und du musst dir nen anderen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kann mir keiner sagen wie ich das halsband von catwoman scannen kann wenn ich sie befeit habe? kann das nightfall protokoll net starten weil es dauernd heißt das ich noch einen Verbrecher fangen muss. Aber weil mir das rätsel fehlt kann ich den riddler net fangen.Beschreibt doch mal wo ihr das halsband gefunden hattet nachdem sie es abgenommen hat. Das Halsband liegt im Raum wo die letzte Vitrine mit dem letzten Schlüssel steht. Dort liegt das Halsband rechts an der Wand neben einer Grünen Leuchtstoffröhre auf dem Boden... Mit R3 zoomen sonst wirds nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ist es notwendig wenn man die Tropen"Gitter" öffnet, dass man die Trophäe dann einsammelt (also drüber läuft) oder reicht das alleinige öffnen des Gitters? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.