Alexakis Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Halu, in Blake Island muss man doch bei dem eine rätsel im glockenturm ein opernbild scannen?! Kann mir mal bitte jemand sagen welches das sein soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 die fertigkeit greifhakenausschalten haste aber schon im wayntechmenü freigeschaltet? ja thema is nun endlich auch durch. hab nochmal einige gemacht wie seilwerfer und besagten move sowie letztlich der variante die noch fehlte obwohl ich diese schon 3 mal zuvor gemacht hatte. nämlich die umgebungsvariante. da kam die trophie plötzlich. seltsam aber wahr zumal ich dort wie schon geschrieben mehrfach einen mit der birne voraus schon rein gehämmert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Na dann Glückwunsch .Wieviele fehlen dir denn noch bis zur Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Na dann Glückwunsch .Wieviele fehlen dir denn noch bis zur Platin? 7 sind´s glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 was haste denn noch so vor dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Halu, in Blake Island muss man doch bei dem eine rätsel im glockenturm ein opernbild scannen?! Kann mir mal bitte jemand sagen welches das sein soll?! Schau hier rein da solltest du dieses Bild von den Rätseln finden was du suchst bzw. dir fehlt [url=https://www.youtube.com/watch?v=bpI1JpkEleU]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Bleake Island [ Location PS4 ] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe ne frage es gibt da eine AR Herausforderung ,um sie freizuschalten , muss ich Einen Gegner Hochstämmen und ihn dann mit einem Kritischen Niederschlag erledigen , mache das 3 mal Nur wie mache ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Gegner betäuben, dann mit R2 + Kreis aufheben und mir Viereck ausschalten.. Hatte auch so meine Probleme mit und musste hier erst um Hilfe bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 hey hat einer einen tipp mt den 5 perfekten treffern mit dem batmobil ich kriege es einfach nicht hin x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja, aber leider keinen Guten. Immer wieder versuchen. Ich habe ebenfalls ca. 2 - 3 Stunden gebraucht. Diese Panzer- Dinger sind leider scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 gibs es eine Liste mit Guides für die Herausforderungen??? Oder überhaupt einen wie ich die freischalte. Z.B. habe ich null Plan wie ich autos ohne mein Batmobil ausschalten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Einfach im Gleiten über die Autos gleiten. Dir wird dann das Ausschalten angezeigt. Drücke Viereck und Batman springt dann auf das Auto und zieht den Fahrer raus. Das wars. Und das machst du nun 20x. EDIT: natürlich darfst du nicht 2km über den Fahrzeugen sein, sondern relativ nahe dran . EDIT 2: Hab dir mal zur besseren Verständnis ein Video aufgenommen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pzWeDnZAQ_s]Fahrzeug Ausschalten - YouTube[/url] Bearbeitet 10. Juli 2015 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 gibs es eine Liste mit Guides für die Herausforderungen???Oder überhaupt einen wie ich die freischalte. Z.B. habe ich null Plan wie ich autos ohne mein Batmobil ausschalten soll ...man kann auch in der stadt rumlaufen, ( noch im ersten bereich, bevor man die 1. brücke runterläßt ) ...wenn man dort auf den strassen rumläuft, kommen die autos auf dich zugefahren, und dann schnell konter ( dreieck ) dann springt batman hoch und schaltet den fahrer aus..., dauert nicht lang, so hab ich es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Einfach im Gleiten über die Autos gleiten. Dir wird dann das Ausschalten angezeigt. Drücke Viereck und Batman springt dann auf das Auto und zieht den Fahrer raus. Das wars. Und das machst du nun 20x.EDIT: natürlich darfst du nicht 2km über den Fahrzeugen sein, sondern relativ nahe dran . EDIT 2: Hab dir mal zur besseren Verständnis ein Video aufgenommen: Da ich es grade sehe, gehört das auch zu einer der Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja gibt es, die ist aber nicht so schwierig Beinhart Schalte 20 fahrende Wagen aus, ohne das Batmobil einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja gibt es, die ist aber nicht so schwierig Ahh ok. Batman hat einmal nicht auf mich gehört was er machen soll, und hat einfach ein Auto angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hey hat einer einen tipp mt den 5 perfekten treffern mit dem batmobil ich kriege es einfach nicht hin x.x Die ist relativ einfach, wenn du im Tutorial "Waffensystemdiagnose" spielst und in der 3ten Runde zoomst auf die violetten Dinger zielst und schießt. Mal eine ganz andere Frage habe jetzt 59% Storyfortschritt und bis jetzt keine Upgrades benutzt, könnte mir jemand sagen, was ich upgraden soll um mir 1. die ABC Brutalität zu erleichtern und 2. ob ich Upgrades für die Jägerausschaltmannöver brauche. Im NG+ sieht man die Strahlen von den Panzern noch, wenn die einen erfassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die ist relativ einfach, wenn du im Tutorial "Waffensystemdiagnose" spielst und in der 3ten Runde zoomst auf die violetten Dinger zielst und schießt.Mal eine ganz andere Frage habe jetzt 59% Storyfortschritt und bis jetzt keine Upgrades benutzt, könnte mir jemand sagen, was ich upgraden soll um mir 1. die ABC Brutalität zu erleichtern und 2. ob ich Upgrades für die Jägerausschaltmannöver brauche. Im NG+ sieht man die Strahlen von den Panzern noch, wenn die einen erfassen? Für ABC der Brutalität lohnen sich die Upgrades, wo du dann mehr starke Schnellfeuerwaffen nutzen kannst. Sonst wüsste ich es nicht. Für die Ausschaltmanöver brauchst du den Greifhaken Zug, ich weiß aber gerade net, ob der im Verlauf automatisch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Danke schonmal für die Antwort! Und das Anvisieren bei NG+ denn das wäre ein Grund für mich mir das Ganze nicht nochmal zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Danke schonmal für die Antwort!Und das Anvisieren bei NG+ denn das wäre ein Grund für mich mir das Ganze nicht nochmal zu geben. Bleibt wie es ist. Also du siehst, wo die Dinger hinballern wollen und kannst reagieren. Auch das Ausschalten mit den Schwachpunkten funktioniert genauso. Im Allgemeinen bleibt bei Spiel+ alles wie es ist, bis auf die Kleinigkeit, dass bei den menschenlichen Gegnern keine Symbole mehr angezeigt werden wann du blocken musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.