Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Da ich über "Thema durchsuchen" nichts gefunden habe, frag ich mal nach:

Es gibt zwei Arten von Riddler Rätseln, bei denen ich keinen Schimmer habe, was man machen soll bzw. wo ich dann an einem Punkt nicht weiter weiß.

Das eine sind die Riddler Trophaen, die sich in so einem halbkugelförmigen Käfig befinden, ohne das im Detektiv-Modus drumherum irgendein Schalter oder sonstwas zu sehen ist, um den Käfig zu öffnen. Aber irgendwie muss man den ja öffnen können. Fehlt mir da vielleicht noch ein Gadget? Oder wie bekommt man die auf.

Das andere sind die Rätsel, bei denen man mit dem Scanner des Batmobils diese Ultraschallaggregate scannt und dann eine Spur aus Fragezeichen erscheinen lassen und ihnen folgen kann. Irgendwie enden die Spuren immer an einer Wand oder einer Decke. Dort entdecke ich dann aber nichts, was man machen könnte.

Der eine oder andere hat die hier ja sicher schon gemacht und kann mir da einen Tip geben. :)

Bei den kugelförmigen Käfigen müssten Koordinaten stehen. Zu denen musst du dann hin (auf der Karte suchen (Koordinaten stehen unten rechts)) und dich auf einen Druckschalter stellen, um ein "Rennen" zu beginnen.

Hallo, ich habe da mal eine frage und hoffe es können mir ein paar helfen. Weiß einer wo ich alle Leichen finde von der Nebenmission?

Weil ich höre keine Opa Musik mehr, und ich habe noch nicht alle. :(

Opa Musik gibt es da eh net ;).

Die Mission ist eigentlich einfach, muss man nur genau beim rumfliegen aufpassen.

Aber wenn du wirklich Hilfe brauchst, hier die Positionen:

https://www.eurogamer.de/articles/2015-06-20-batman-arkham-knight-alle-fahndungslisten-missionen?page=2

Opa Musik gibt es da eh net ;).

Die Mission ist eigentlich einfach, muss man nur genau beim rumfliegen aufpassen.

Aber wenn du wirklich Hilfe brauchst, hier die Positionen:

https://www.eurogamer.de/articles/2015-06-20-batman-arkham-knight-alle-fahndungslisten-missionen?page=2

Doch, man hört die Musik wenn man in der nähe ist von einer Leiche. Und danke. :)

Du musst ihn durch Strom fliegen lassen, irgendwo in der Nähe müssten ein paar Funken fliegen!

Meine Frage: Wo finde ich den letzten Miliz-Kontrollpunkt auf Miagani Island?

Kommt darauf an, welche du schon hattest^^

Vielleicht hilft das:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-nIJFoHdgHc]Youtube - Batman Arkham Knight - Die Straßen Gothams[/url]

Kommt darauf an, welche du schon hattest^^

Vielleicht hilft das:

Bisher wurden mir immer alle Standorte angezeigt, vor dem letzten Kam ne Durchsage, dass Batman jetzt zum letzten Kontrollpunkt kommen würde...

Wegmarke dafür wird mir nicht angezeigt, dann gehe ich halt der Reihe nach vor...

Du hast die normal nur in der Anzeige, wenn du an denen vorbeigekommen bist, sonst eigentlich nicht. Dann bist du wohl gut rumgekommen :D

Ja, vor allem durch die Verfolgungsfahrten mit dem Batmobil, das habe ich nämlich noch kaum aufgerüstet!

Danke für das Video, dann grase ich heute Abend mal Miagani Island ab!

hat noch jemand probleme mit der trophie mit den jäger ausschaltvarianten? hab alle 20 aus der liste aus dem leitfaden gemacht aber trophie nicht bekommen

Hallo,

und du bist dir sicher, dass du den Seilwerfer nicht vergessen hast?

Das haben zumindest einige aus meiner FL vergessen :D.

Und bist du dir sicher, dass du die Herausforderungen IM Spiel gestartet und mit X abgeschlossen hast? Du darfst die Dinger nicht draußen im Menü starten oder auf "Wiederholen" klicken.

Hallo,

und du bist dir sicher, dass du den Seilwerfer nicht vergessen hast?

Das haben zumindest einige aus meiner FL vergessen :D.

Und bist du dir sicher, dass du die Herausforderungen IM Spiel gestartet und mit X abgeschlossen hast? Du darfst die Dinger nicht draußen im Menü starten oder auf "Wiederholen" klicken.

ja den seilwerfer hab ich. bin nach nem video aus dem leitfade mit den 20 varianten vorgegangen. immer drei gegner ausgeschalten und x weiter und anschließend wieder rein

ja den seilwerfer hab ich. bin nach nem video aus dem leitfade mit den 20 varianten vorgegangen. immer drei gegner ausgeschalten und x weiter und anschließend wieder rein

Ok, das ist dann wirklich komisch. Aber es ist nichts bekannt das die Trophie einen Fehler hat. Also doch nur was vergessen? Arbeite die Liste doch einfach nochmal ab. Ich wette, sie wird im zweiten Durchgang aufploppen ;).

Der Seilwerfer war auch der, nachdem ich die Trophäe erhalten hab. Von nem Bug wüsste ich aber auch nichts^^

den seilwerfer hab ich sogar 2 mal gemacht weil ich mir beim ersten mal nicht sicher war ob das so funktioniert hat wie es sollte. hab ihn mit den füßen umgeschubst und dann nochmal r2 und dreick zum bodenauschalten. im leitfaden ist ein hinweis dass es vorkommen kann dass die trophie nicht erscheint und man nochmal alles machen sollte oder speicherstand löschen soll und anschließend nochmal probieren soll. werd jetzt erstmal ein weiteres mal die liste abarbeiten. mal sehen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...