Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Finde die 8 auch vollkommen übertrieben, aber wenn man halt seine Probleme mit dem Spiel hat, kann es gut möglich sein :D frage mich nur was die bei den vorgängern gemacht haben.

Wie ich schon sagte man kann ja bewerten wie man will,aber eine 2 als schwachsinn zu bezeichnen kann ich leider auch nicht nachvollziehen... Ich hatte 0 Probleme bei dem game und deswegen auch die 2 von mir!!!Wer das nicht nachvollziehen kann dem kann ich dann auch nicht mehr helfen...

Hallo,

ich habe Catwoman befreit und finde das Halsband von ihr nicht, um es zu scannen und das Rätsel zu lösen.War im letzten Schlüselraum und habe alles abgesucht,es aber nicht gefunden.Bin schon am verzweifeln.Wäre sehr nett,wenn mir jemand weiter hilft.Wenn möglich auch mit Foto.Bedanke mich schonmal im vorraus.

MfG Skeeve

Hast du an das Halsband rangezoomt? Das liegt meine in der Nähe des Eingangs, könnte höchstens heute Abend nochmal gucken.

Wenn du nicht zoomst, ist es auf jeden Fall schwer zu erkennen...

Hast du an das Halsband rangezoomt? Das liegt meine in der Nähe des Eingangs, könnte höchstens heute Abend nochmal gucken.

Wenn du nicht zoomst, ist es auf jeden Fall schwer zu erkennen...

Das Halsband ist in dem Raum wo man den letzten Schlüssel findet ist doch logisch, da sie es dort auszieht. In dem Raum mit der Vitrine liegt das Halsband recht an der Wand auf dem Boden vor einer grünen Leuchtstoffröhre.

Das Halsband ist in dem Raum wo man den letzten Schlüssel findet ist doch logisch, da sie es dort auszieht. In dem Raum mit der Vitrine liegt das Halsband recht an der Wand auf dem Boden vor einer grünen Leuchtstoffröhre.

Ja den Raum meinte ich mit Eingang, das hätte ich etwas spezifizieren sollen :D

Wegen der Bewertungen:

Ich kann es nachvollziehen, dass manche sagen eine 2 wäre nie möglich. Aber schlussendlich ist das immer rein subjektiv, wie schwer man ein Spiel empfindet. Wenn jemand alle Batman Spiele auf Platin hat, ist das hier vergleichsweise einfach. Mir liegt diese Hektik manchmal nicht. Mal komm ich dann ins rudern und alles ist vorbei. Ich hatte es auch schon, dass ich in einem Kampf gestorben bin, ohne nen Gegner besiegt zu haben. Im zweiten Durchlauf hab ich dann im gleichen Kampf alle problemlos ohne Treffer abgefrühstückt.

Trotzdem ist es für mich ein schweres Spiel, für andere ist es leicht und daher soll jeder bewerten wie er will :)

Ne 1 fänd ich allerdings auch übertrieben :D

Ich habe es jetzt gefunden.Dachte schon das wäre ein Bug.Vielen Dank!

Direkt nach dem letzten Move.

Kleiner Tipp, nimm die Herrausforderung mit Nightwing.

Da hast du noch den Tag Team Move.

Ansonsten... dran bleiben und nicht aufgeben.

Hab vorhin auch ne Stunde dran gesessen und bin mit meinen 31 Jahren der totale Reaktionskrüppel.

Naja,hat mit dem Alter nichts zu tun , ich bin 49 und habs auch ohne probs geschafft

Da ich über "Thema durchsuchen" nichts gefunden habe, frag ich mal nach:

Es gibt zwei Arten von Riddler Rätseln, bei denen ich keinen Schimmer habe, was man machen soll bzw. wo ich dann an einem Punkt nicht weiter weiß.

Das eine sind die Riddler Trophaen, die sich in so einem halbkugelförmigen Käfig befinden, ohne das im Detektiv-Modus drumherum irgendein Schalter oder sonstwas zu sehen ist, um den Käfig zu öffnen. Aber irgendwie muss man den ja öffnen können. Fehlt mir da vielleicht noch ein Gadget? Oder wie bekommt man die auf.

Das andere sind die Rätsel, bei denen man mit dem Scanner des Batmobils diese Ultraschallaggregate scannt und dann eine Spur aus Fragezeichen erscheinen lassen und ihnen folgen kann. Irgendwie enden die Spuren immer an einer Wand oder einer Decke. Dort entdecke ich dann aber nichts, was man machen könnte.

Der eine oder andere hat die hier ja sicher schon gemacht und kann mir da einen Tip geben. :)

Moin,

Zu den Käfigen: hier musst du meist die Stromwaffe benutzen. Damit lassen sich die Käfige ziehen oder mit dem Stromstrahl bewegen.

Bei anderen musst du mit dem Batmabil gewisse Ruegel ziehen damit diese Käfige an die richtigen Stellen fallen usw.

Zu 2: Wenn die Spur endet, musst du schnell auf die andere Seite und weitermachen. Einmal muss man dazu das Auto verlassen und durch ein Ventilator an der Decke springen. Ein ander mal schnell die Brücke hochfahren usw.

Es gibt also immer eine sehr einfache, logische Lösung :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...