kloepper84 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Finde die 8 auch vollkommen übertrieben, aber wenn man halt seine Probleme mit dem Spiel hat, kann es gut möglich sein frage mich nur was die bei den vorgängern gemacht haben. Wie ich schon sagte man kann ja bewerten wie man will,aber eine 2 als schwachsinn zu bezeichnen kann ich leider auch nicht nachvollziehen... Ich hatte 0 Probleme bei dem game und deswegen auch die 2 von mir!!!Wer das nicht nachvollziehen kann dem kann ich dann auch nicht mehr helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo,ich habe Catwoman befreit und finde das Halsband von ihr nicht, um es zu scannen und das Rätsel zu lösen.War im letzten Schlüselraum und habe alles abgesucht,es aber nicht gefunden.Bin schon am verzweifeln.Wäre sehr nett,wenn mir jemand weiter hilft.Wenn möglich auch mit Foto.Bedanke mich schonmal im vorraus. MfG Skeeve Hast du an das Halsband rangezoomt? Das liegt meine in der Nähe des Eingangs, könnte höchstens heute Abend nochmal gucken. Wenn du nicht zoomst, ist es auf jeden Fall schwer zu erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hast du an das Halsband rangezoomt? Das liegt meine in der Nähe des Eingangs, könnte höchstens heute Abend nochmal gucken.Wenn du nicht zoomst, ist es auf jeden Fall schwer zu erkennen... Das Halsband ist in dem Raum wo man den letzten Schlüssel findet ist doch logisch, da sie es dort auszieht. In dem Raum mit der Vitrine liegt das Halsband recht an der Wand auf dem Boden vor einer grünen Leuchtstoffröhre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab es gescannt, als sie es noch trug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das Halsband ist in dem Raum wo man den letzten Schlüssel findet ist doch logisch, da sie es dort auszieht. In dem Raum mit der Vitrine liegt das Halsband recht an der Wand auf dem Boden vor einer grünen Leuchtstoffröhre. Ja den Raum meinte ich mit Eingang, das hätte ich etwas spezifizieren sollen Wegen der Bewertungen: Ich kann es nachvollziehen, dass manche sagen eine 2 wäre nie möglich. Aber schlussendlich ist das immer rein subjektiv, wie schwer man ein Spiel empfindet. Wenn jemand alle Batman Spiele auf Platin hat, ist das hier vergleichsweise einfach. Mir liegt diese Hektik manchmal nicht. Mal komm ich dann ins rudern und alles ist vorbei. Ich hatte es auch schon, dass ich in einem Kampf gestorben bin, ohne nen Gegner besiegt zu haben. Im zweiten Durchlauf hab ich dann im gleichen Kampf alle problemlos ohne Treffer abgefrühstückt. Trotzdem ist es für mich ein schweres Spiel, für andere ist es leicht und daher soll jeder bewerten wie er will Ne 1 fänd ich allerdings auch übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wie funzt denn, dass ich einen Gegner hochhebe und dann kritsch takedowne? Das die einzige gesperrte Mission die ich noch über hab. Und das halt die Bedingung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Der muss am Boden liegen und dann mit + + . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeeve Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das Halsband ist in dem Raum wo man den letzten Schlüssel findet ist doch logisch, da sie es dort auszieht. In dem Raum mit der Vitrine liegt das Halsband recht an der Wand auf dem Boden vor einer grünen Leuchtstoffröhre. Ich habe es jetzt gefunden.Dachte schon das wäre ein Bug.Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich habe es jetzt gefunden.Dachte schon das wäre ein Bug.Vielen Dank! Kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Direkt nach dem letzten Move.Kleiner Tipp, nimm die Herrausforderung mit Nightwing. Da hast du noch den Tag Team Move. Ansonsten... dran bleiben und nicht aufgeben. Hab vorhin auch ne Stunde dran gesessen und bin mit meinen 31 Jahren der totale Reaktionskrüppel. Naja,hat mit dem Alter nichts zu tun , ich bin 49 und habs auch ohne probs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Tag Zusammen, kurze frage. Da gibts doch diese Rätsel, in Blake Island wo man dieses Obdachlosen Heim scannen muss. Irgendwie passiert da bei mir nix. Ich drück Steuerkreuz nach oben aber nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Da musst du zoomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wie soll ich den zoomen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wie soll ich den zoomen?! Den rechten Stick drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Habs. Man is das blöd gemacht. Ohne Hilfe ohne nix Jetzt finde ich im Uhrenturm dieses OpernBild nicht was gescant werden soll. Welches soll des den sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ist der der erste durchgang und new game plus wieder seperat anwählbar?oder wird der erste beim start von plus überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ist separat anwählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Da ich über "Thema durchsuchen" nichts gefunden habe, frag ich mal nach: Es gibt zwei Arten von Riddler Rätseln, bei denen ich keinen Schimmer habe, was man machen soll bzw. wo ich dann an einem Punkt nicht weiter weiß. Das eine sind die Riddler Trophaen, die sich in so einem halbkugelförmigen Käfig befinden, ohne das im Detektiv-Modus drumherum irgendein Schalter oder sonstwas zu sehen ist, um den Käfig zu öffnen. Aber irgendwie muss man den ja öffnen können. Fehlt mir da vielleicht noch ein Gadget? Oder wie bekommt man die auf. Das andere sind die Rätsel, bei denen man mit dem Scanner des Batmobils diese Ultraschallaggregate scannt und dann eine Spur aus Fragezeichen erscheinen lassen und ihnen folgen kann. Irgendwie enden die Spuren immer an einer Wand oder einer Decke. Dort entdecke ich dann aber nichts, was man machen könnte. Der eine oder andere hat die hier ja sicher schon gemacht und kann mir da einen Tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, ich habe da mal eine frage und hoffe es können mir ein paar helfen. Weiß einer wo ich alle Leichen finde von der Nebenmission? Weil ich höre keine Opa Musik mehr, und ich habe noch nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Moin, Zu den Käfigen: hier musst du meist die Stromwaffe benutzen. Damit lassen sich die Käfige ziehen oder mit dem Stromstrahl bewegen. Bei anderen musst du mit dem Batmabil gewisse Ruegel ziehen damit diese Käfige an die richtigen Stellen fallen usw. Zu 2: Wenn die Spur endet, musst du schnell auf die andere Seite und weitermachen. Einmal muss man dazu das Auto verlassen und durch ein Ventilator an der Decke springen. Ein ander mal schnell die Brücke hochfahren usw. Es gibt also immer eine sehr einfache, logische Lösung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.