Zarathustra Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Sind die Nebenmissionen im New Game plus auch wieder am Anfang?Ich weiss gar nicht mehr wie das bei den vorherigen teilen war. Sind sie. Nur die Riddler-Rätsel und Upgrades werden übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Sind sie. Nur die Riddler-Rätsel und Upgrades werden übernommen. Sehr schön.Danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Kaum hatte ich das mit dem Tipp geschafft, war ich direkt wieder so vom Spiel gefangen, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dir zu danken.Daher jetzt ein recht spätes: Vielen vielen Dank. Super, freut mich wenn es geklappt hat Falls wer Hilfe bei der freeflow kombo trophäe braucht dann addet mich...stehe ab morgen mittag wieder zur Verfügung Jetzt haste Blut geleckt wa Danke dir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo Habe heute mit Arkham Knight angefangen und habe gerade die erst ER Mission geschafft. Es war ein Batmobil Rennen und ich habe die geforderte 3* Zeit von 42 sek mit 40.5 Sekunden unterboten..habe nun ein Rivalenpunkt bekommen.... Was sind Rivalenpunkte und wozu dienen diese? Mfg DonTyranno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 das ist noch nen seperater vergleich innerhalb der freundisliste, wie gut oder schlecht jemand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich finde den 6. Feuerwehrmann in Bleake Island, zwischen Chinatown und den Panessa Studios (links oberhalb am Krank) nicht. Hab extra schonn nach dem genauen Standort gegooglet aber da ist einfach nichts. Bin schon an dem brennenden Feuerwehrauto, den Zügen und überall hergelaufen um evtl. etwas verstecktes zu finden Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 das ist noch nen seperater vergleich innerhalb der freundisliste, wie gut oder schlecht jemand ist. Okay danke für die Rasche Antwort Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 13:04 Weiß wer was ich gerade falsch mache?...um Combo König freizuschalten soll ich mich direkt im sturzflug von einem gebäude stürzen...aber es wird nicht freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Weiß wer was ich gerade falsch mache?...um Combo König freizuschalten soll ich mich direkt im sturzflug von einem gebäude stürzen...aber es wird nicht freigeschalten Ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem. Ich habs dann gelöst, indem ich durch das Combo-Meister-Symbol gelaufen bin und mich direkt dort fallen gelassen habe für den Sturzflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Okay danke für die Rasche Antwort Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 13:04 Weiß wer was ich gerade falsch mache?...um Combo König freizuschalten soll ich mich direkt im sturzflug von einem gebäude stürzen...aber es wird nicht freigeschalten Du musst während dem rennen bevor du noch runterspringst R2 drücken dann flutschst wie bei mir .Suche jemand aus Schweiz der mir via share play die 3 brückentrophy holen kann es geht leider nur im gleichen Land also Leute aus D können mir leider nicht helfen.Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Habe es...man muss auf einen Vorsprung zureden mit gedrückter X und R2 taste...man bekommt die Freischaltung schon wenn man über die kante läuft Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 14:51 Die ER Missionen sind kacke...bei Origins waren soviel und hier ist kaum was...69 mögliche trophäen nur...bei Origins waren es glaube ich fast 300...finde ich doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Brauch Hilfe ich bekomm die letzte Riddler-Trophäe nicht, ich weiß wo und ich weiß auch was ich theoretisch tuen soll (Video nachgesehen), aber jedesmal wenn ich das Distanzhackinggerät benutzen will sagt Riddler "Nein Batman bla bla bla..." ich soll erst aufräumen wie es war. Ich versteh nicht was er meint was soll ich aufräumen? Es ist die erste Trophäe bei Staggs Luftschiff Alpha ([url=https://www.youtube.com/watch?v=-t3anmTX5qM]Batman: Arkham Knight - Riddler Trophies - Stagg Enterprises Airships - YouTube[/url]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Brauch Hilfe ich bekomm die letzte Riddler-Trophäe nicht, ich weiß wo und ich weiß auch was ich theoretisch tuen soll (Video nachgesehen), aber jedesmal wenn ich das Distanzhackinggerät benutzen will sagt Riddler "Nein Batman bla bla bla..." ich soll erst aufräumen wie es war. Ich versteh nicht was er meint was soll ich aufräumen?Es ist die erste Trophäe bei Staggs Luftschiff Alpha ( ) Das Problem haben einige hier, hast du schon die Story auf den Schiffen fertig gespielt? Denn diese Ansage kommt eigentlich wenn noch Feinde in der Nähe sind, und nach der Story ist da alles leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Oder vielleicht ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich finde den 6. Feuerwehrmann in Bleake Island, zwischen Chinatown und den Panessa Studios (links oberhalb am Krank) nicht. Hab extra schonn nach dem genauen Standort gegooglet aber da ist einfach nichts. Bin schon an dem brennenden Feuerwehrauto, den Zügen und überall hergelaufen um evtl. etwas verstecktes zu findenHat jemand einen Tipp? Ich schieb mich mal wieder eine Seite nach vorne. Bin in der Story nun weiter aber immer noch kein 6. Feuerwehrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Leute kann mir einer erklären was ich bei diesen eckigen Klammern [] machen kann?! Eine bei der man übers Dach rein geht und in einer art Basis ist, hab ich noch gechekt, aber den anderen blick ich nicht was ich da machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Okann mir jemand via share pkay bei der Brückentrophy helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Brauch Hilfe ich bekomm die letzte Riddler-Trophäe nicht, ich weiß wo und ich weiß auch was ich theoretisch tuen soll (Video nachgesehen), aber jedesmal wenn ich das Distanzhackinggerät benutzen will sagt Riddler "Nein Batman bla bla bla..." ich soll erst aufräumen wie es war. Ich versteh nicht was er meint was soll ich aufräumen?Es ist die erste Trophäe bei Staggs Luftschiff Alpha ( ) Hey ho, das ist ein Bug. Hatte ich auch gestern, du musst das Spiel nochmal in der "+" Variante durchspielen (musst du eh machen für Platin) dann kann man diese eine Trophy machen. Alle Trophys die du davor schon gemacht hast werden übernommen. Du kannst sogar nach erhalt der letzten Riddler Trophy in den Hauptspielstand wechseln wo es nicht ging und dann den Riddler festnehmen So war es bei mir: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tB2oicnR6zc]BATMANâ„¢: ARKHAM KNIGHT Trophy Problem - YouTube[/url] Also es gibt wohl jede Menge Bugs mit den Riddler Sachen: Hier ein Video von einem anderen Typ der das selbe hat: Und hier noch ein anderer Bug: ZUM KOTZEN !!!!! :facepalm: Bearbeitet 5. Juli 2015 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Okann mir jemand via share pkay bei der Brückentrophy helfen kann? Was ist den das Problem??? Einfach von ganz oben der Brücke Sturzflug dann kurz vorm Wasser hochziehen und die Brücke durch und weiter hochziehen. Dann immer wieder Sturzflug, hochziehen , Sturzflug Bis zur nächsten Brücke kurz vor dieser Sturzflug und hochziehen und über sie drüber. Nach der Brücke drehen und Sturzflug, hochziehen und unten drunter durch. Spiel beginnt von vorne und zur nächsten Brücke .. Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:13 Leute kann mir einer erklären was ich bei diesen eckigen Klammern [] machen kann?! Eine bei der man übers Dach rein geht und in einer art Basis ist, hab ich noch gechekt, aber den anderen blick ich nicht was ich da machen kann Das sind die Riddler Rätsel. Musst dann indem du steuerkreuz nach oben gedrückt hälst was erfassen was eben zum Rätsel gehört ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir ist es Haargenau wie Xorez es sagt. Wort für Wort sagt Riddler das was auch im Video gesagt wird. Ich weiß nicht ob des mit neues Spiel + so das richtige ist. Ich will das Spiel in guter Erinnerung haben nicht so wie die Vorgänger da hat mit neues Spiel + immer geärgert das ich es dann irgendwann angebrochen habe. Bin zu ungeduldig wenn ich das Kontersymbol nicht sehe. Naja ich hoffe es mal das sie das patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Okann mir jemand via share pkay bei der Brückentrophy helfen kann? Kann ich dir morgen früh machen falls du es bis dahin noch nicht geschafft hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.