Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

irgendwie raff ich diese Angst-Multi-Ausschaltmanöver nicht....

Man muss doch sich an einen Gegner ran schleichen und die Viereck Tate drücken, danach die Kamera so schwenken das man den zweiten Gener im Visier hat und ein zweiten Ausschalten mit Viereck ausführen kann. Ist das soweit richtig?????

Versuche hier die Herausforderung wo man zwei mit Angst-Multi-Ausschaltmanöver schaffen soll.Doch funktioniert das nicht. WARUM????

Da wo du anfängst, geh auf die Bahn die da hängt und warte, da läuft ja einer immer hoch und runter, nach ca. 1 Minute kommt noch einer (in der Bahn steht auch einer, den kannst auch auf den Bahnsteig locken, der bleibt sogar da stehen), wenn der ungefähr unten an der Treppe ist schaust dass den der immer hoch und runter läuft mit dem Stimmwandler weiter nach hinten auf den Bahnsteig lockst, das machst dann solange bis der 2. auch da ist dann machst Multi Angst, dann schnell weg und warten bis du nen einzelnen ausschalten kannst, damit sich die Angst-Leiste wieder füllt, in der Zeit hat der Sani auch einen oder 2 wiederbelebt, der Stimmwandler wird unbrauchbar, dann wartest du bis die Gegner sich wieder verteilen und sondierst 2 oder 3 aus, denk dran, den Sani zum Schluß, dafür lässt du auch den Unterbrecher stecken, denn der Sani wird dir im Scan-Modus weiß angezeigt, die anderen rot, hat bei mir auch nicht sofort geklappt aber das war für mich die einfachste Lösung (mein erster Versuch hat 16 Minuten gedauert, der letzte nur noch 1:56 Minuten).

Ach und wenn du schnell bist kannst du direkt am Anfang, einmal da wo du startest unter dir, und auf der anderen Seite der Bahn, die beiden Geschütze sabotieren, sind noch nicht aktiv darum schwer zu sehen, liegen beide neben Waffenkisten.

Hatte das Problem auch wer ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tB2oicnR6zc]BATMANâ„¢: ARKHAM KNIGHT Trophy Problem - YouTube[/url]

Muss man vllt. erst die letzten Trophys in found island machen ? Da fehlen mir jetzt noch 6 Stück, sonst habe ich alle. Außer die auf dem Luftschiff Alpha und die lässt sich nicht durchführen :emot-raise:

Also ingesamt fehlen mir noch 7 Stück.

Bearbeitet von xorez

hm komisch. bei mir kam nach abschluss der haubtstory ne durchsage vom riddler, das jetzt sein masterplan die finale phase erreicht hat, und alle rätzel auf allen insel und in den gebäuden freigeschaltet sind. konnte auch wärden der story einige rätsel nicht machen weil sie noch nicht da waren oder gesperrt waren. schon irgendwie merkelwürdig.

Muss man vllt. erst die letzten Trophys in found island machen ? Da fehlen mir jetzt noch 6 Stück, sonst habe ich alle. Außer die auf dem Luftschiff Alpha und die lässt sich nicht durchführen :emot-raise:

Also ich habe jetzt auch die letzten Riddler-Trophys auf Found Island geholt und mir fehlt nur noch diese auf dem Alpha Luftschiff, habe alle Schurken hinter Gitter bis auf den Riddler und trotzdem geht es nicht. Könnte austicken :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich bräuchte mal Hilfe. -.-

Ich will gerade einen der Feuerwehrmänner retten und hab da in der Schar von Gegnern zwei größere, deren Handschuhe elektrifiziert sind. Direkt angreifen geht nicht, vorher mit O betäuben bringt auch nichts, betäuben, rüberspringen und von hinten angreifen ebenso wenig. Beim Einsatz des Schnell-Explosivgel oder bei den Batarang nach Betäuben scheint auch herzlich wenig zu bringen.

Wie besiegt man die nun? Einfach nur Ausdauernder Betäuben+Batarangs bzw. Schnell-Explosivgel? Oder gibt es für die eine eigene Kombi, die mir nicht einfallen will?

Ich bräuchte mal Hilfe. -.-

Ich will gerade einen der Feuerwehrmänner retten und hab da in der Schar von Gegnern zwei größere, deren Handschuhe elektrifiziert sind. Direkt angreifen geht nicht, vorher mit O betäuben bringt auch nichts, betäuben, rüberspringen und von hinten angreifen ebenso wenig. Beim Einsatz des Schnell-Explosivgel oder bei den Batarang nach Betäuben scheint auch herzlich wenig zu bringen.

Wie besiegt man die nun? Einfach nur Ausdauernder Betäuben+Batarangs bzw. Schnell-Explosivgel? Oder gibt es für die eine eigene Kombi, die mir nicht einfallen will?

Mit dem Elektroschocker, drauf schießen und dann betäuben, oder nach ner blauen Umgebung suchen, und wenn die auch blau werden x und viereck, dann haust die darein.

Bearbeitet von purzel 234

Also es gibt wohl jede Menge Bugs mit den Riddler Sachen:

Hier ein Video von einem anderen Typ der das selbe hat:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0SEx5GwH5Q4]Batman Arkham Knight - Riddler Trophy Stagg Airship Bug - YouTube[/url]

Und hier noch ein anderer Bug:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KQ7cy444u5A]Batman : Arkham Knight - riddler trophy bug in stagg airships - YouTube[/url]

ZUM KOTZEN !!!!! :facepalm::facepalm::facepalm:

Du schaltest ja nach dem durchspielen den Batsuit 8.04 frei, der ist quasi unkaputtbar, der andere den man die ganze Zeit an hat sieht bei mir schon ganz ordentlich zerranzt aus.

Im Menü zur Skinauswahl sieht der 8.03 Suit auch aus wie in Cutscenes.Etwas zerbeult und Bruce hat ein paar schrammen im Gesicht.Im Spiel dann jedoch gar nich.Stört mich ein bissjen aber gibt wohl schlimmeres^^

Mit dem Elektroschocker, drauf schießen und dann betäuben, oder nach ner blauen Umgebung suchen, und wenn die auch blau werden x und viereck, dann haust die darein.

Kaum hatte ich das mit dem Tipp geschafft, war ich direkt wieder so vom Spiel gefangen, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dir zu danken.

Daher jetzt ein recht spätes: Vielen vielen Dank. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...