Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Hey Leute das wurde bestimmt schon gefragt aber ich hab es nicht gefunden.

Kann ich nach dem Durchspielen der Story auch nochmal alle Gebäude betreten die als Schauplatz dienten um die Rätsel und Trophäen zu lösen oder muss man die ? sofort beim spielen der Story einsammeln?

Werden diese Riddler-Rätsel ins Neue Spiel+ übernommen oder zurück gesetzt? Falls man die Gebäude nicht betreten kann, würde ich dann ein neues Spiel+ spielen und dann alle ? einsammeln, wenn das möglich ist, hab allerdings schon relativ viele in der freien Spielwelt entdeckt und wäre schade wenn die dann resetet werden.

Grüße,

Jayyayo

Kann ich nach dem Durchspielen der Story auch nochmal alle Gebäude betreten die als Schauplatz dienten um die Rätsel und Trophäen zu lösen oder muss man die ? sofort beim spielen der Story einsammeln?

Werden diese Riddler-Rätsel ins Neue Spiel+ übernommen oder zurück gesetzt? Falls man die Gebäude nicht betreten kann, würde ich dann ein neues Spiel+ spielen und dann alle ? einsammeln, wenn das möglich ist, hab allerdings schon relativ viele in der freien Spielwelt entdeckt und wäre schade wenn die dann resetet werden.

Grüße,

Jayyayo

Du kannst nach der Story alle Gebäude betreten und hast somit immer noch die Möglichkeit alles auf 100% zu machen. War bei den anderen Teilen auch nicht anders ;)

Grüße,

Jayyayo

Wenn du die Story durch hast kannst du noch alles sammeln und in alle Gebäude rein gehen..

Was bitte sind denn perfekte und kritische Treffer bei den Herausforderungen mit dem Batmobil??

Geh dafür wenn es zu schwer für dich ist in die Herrausforderung wo du die Grundlagen kennen gelernt hast, dann zoomst du rein und mit R1 1 einzelnen Schuß auf das blaue Leuchten abgeben, erst dann ist es ein kritischer Treffer.

Also ich hänge wieder fest, ich will eine Trophä im Luftschiff Alpha holen bei den Affenkäfigen (das ist die einzige die mir noch fehlt).

Wenn ich die Hacken will sagt Riddler zu mir:

"Nein Batman ich werde deine Aufmerkasmkeit nicht teilen wie eine resignierte verlassene Geliebte, räum erst auf."

Was denn aufräumen ?!?!?!?!?! Der typ macht mich wahnsinig. Das ist die einzige Trophä die mir noch fehlt auf Luftschiff Alpha, das ist die Trophä wo sich neben dem Rolltor ein Kasten öffnet wo dann das Teil unter dieser Gitterhaube ist.

irgendwie raff ich diese Angst-Multi-Ausschaltmanöver nicht....

Man muss doch sich an einen Gegner ran schleichen und die Viereck Tate drücken, danach die Kamera so schwenken das man den zweiten Gener im Visier hat und ein zweiten Ausschalten mit Viereck ausführen kann. Ist das soweit richtig?????

Versuche hier die Herausforderung wo man zwei mit Angst-Multi-Ausschaltmanöver schaffen soll.Doch funktioniert das nicht. WARUM????

irgendwie raff ich diese Angst-Multi-Ausschaltmanöver nicht....

Man muss doch sich an einen Gegner ran schleichen und die Viereck Tate drücken, danach die Kamera so schwenken das man den zweiten Gener im Visier hat und ein zweiten Ausschalten mit Viereck ausführen kann. Ist das soweit richtig?????

Versuche hier die Herausforderung wo man zwei mit Angst-Multi-Ausschaltmanöver schaffen soll.Doch funktioniert das nicht. WARUM????

Deine Erklärung ist vom Ablauf zwar richtig, aber die Gegner müssen vorher Angst haben, damit du diesen Angst-Ausschalten-Move nutzen kannst. Und die Gegner dürfen nicht zu weit auseinander stehen.

Ich habs so gemacht, dass ich die Gegner mit dem Batarang an eine Stelle gelockt habe und so hatte ich oft 2 Gegner mit Angst an einer Stelle. Leider hab ich es aber auch noch nicht zweimal in einer Runde geschafft.

Du kannst aber den Move auch nutzen, wenn du z.B. an einer Kante hängst und die Gegner in der Nähe stehen.

Wie kommt man wieder in das zweite Luftschiff ? Ich wollte alle Riddler Fragezeichen sammeln.

Bei der Hauptmassen war ich ja schon mal drinne aber bei den Luftschiff das Tor ist zu, und vorne bei der zerstörten Scheibe komm ich zwar in den Raum aber die Tür ist verschlossen

Wie kommt man wieder in das zweite Luftschiff ? Ich wollte alle Riddler Fragezeichen sammeln.

Bei der Hauptmassen war ich ja schon mal drinne aber bei den Luftschiff das Tor ist zu, und vorne bei der zerstörten Scheibe komm ich zwar in den Raum aber die Tür ist verschlossen

Da brauchst du den Stimmwandler (bekommt man ja in der Story), und edas Update-Modul, dazu musst du dir ein Riddler Rätsel mit den grünen Robotern suchen, und wenn dir bei einem mit Dreieck "Auschalten" angezeigt wird, dann machst das, dann bekommst du das Update-Modul für den Wandler, und kannst dann auch für die späteren Rätsel die Roboter kontrollieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...