Silenceer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ja, aber noch nicht runter geladen.Warum? Weil das super easy 9 Sterne drin sind falls du noch Probleme mit einigen ER hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Weil das super easy 9 Sterne drin sind falls du noch Probleme mit einigen ER hast. Ich will trotzdem versuchen alle zu bekommen. Aber ich lade es mal runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also ich hab 75 Sterne geschafft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hey, Musst wenn die auf Boden liegen mit R2 + O hoch heben. Während die noch benebelt sind, dann ein paar Schläge machen. Müsste dann funktionieren. So war es bei mir. Beste Grüße Ok, hat geklappt , jetzt fehlt mir noch eine easy Trophäe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bin froh mir den Guide bestellt zu haben, aber offenbar wurde der release termin leider verschoben die Karten sind auch top dieser schimmer vom Cover und der Karten sind perfekt [url=https://www.youtube.com/watch?v=7m1_Pgn-Z9Q]Batman Arkham Knight Collector's Edition Strategy Guide Flip Through - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Kann es sein das es mehr Trophäen gibt als man braucht ? Bei "Founders Island steht unten links bei der Karte 0 Trophäen aber wenn ich in das Trophäen Menu gehe sollen anscheinend noch 3 Stück da sein, sehr komisch. Also laut Statistik die bei den Stadt-Teilen links unten steht habe ich in alle 3 alle Trophäs gesammelt da auf "0", mal sehen was am Ende bei herauskommt. Muss jetzt nur einige auf dem Luftschiff und in dieser dark-knight Arena noch sammeln. Bearbeitet 3. Juli 2015 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Kann es sein das es mehr Trophäen gibt als man braucht ? Bei "Founders Island steht unten links bei der Karte 0 Trophäen aber wenn ich in das Trophäen Menu gehe sollen anscheinend noch 3 Stück da sein, sehr komisch. Also laut Statistik die bei den Stadt-Teilen links unten steht habe ich in alle 3 alle Trophäs gesammelt da auf "0", mal sehen was am Ende bei herauskommt. Muss jetzt nur einige auf dem Luftschiff und in dieser dark-knight Arena noch sammeln. Du bekommst für die zerstörbaren Objekte jeweils 3 ?. Also nach jedem 5ten Objekt bekommst du ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Du bekommst für die zerstörbaren Objekte jeweils 3 ?. Also nach jedem 5ten Objekt bekommst du ein ? Wie ?! :emot-raise: Und was ist mit den "?" ??? Sind das neue Trophäs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wie ?! :emot-raise:Und was ist mit den "?" ??? Sind das neue Trophäs ? Ja ich meine schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 die fragezeichen sind die ganz normalen riddlertrophäen die wie ein fragezeichen aussehn. so war das schon den vorgängern. es gibt wieder zerstörbare abjekte, auf der karte als kleine explosion zu erkennen. davon muss man 5 für eine riddlerherausforedrung zerstören. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 23:17 zerschlagen und greifen platz 28 mit 25,74sek. jeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hab endlich Platin, keins der Trophäe waren verbuggt bei mir. Das ist bei jeden wirklich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) hey ich hänge an den panessa studios wo man den goliath besiegt hat fest. unzwar handelt es sich um eine riddler trophäe genauer gesagt hinter der großen wand wo man ein riesiger roboter mit dem batclaw öffnen muss und den generator überladen muss. folgendes Problem: die tür öffnet sich nur bis zur hälfte und dann wenn ich es immer wieder versuche, zieht er einmal kurz daran und fällt runter und das jedesmal. hat jemand auch das problem? bitte um hilfe. danke PS: falls jemand noch immer keine ahnung habe was ich versuche zu erklären kann auch im leitfaden beim sammelguide im video nachschauen es ist die #19 Bearbeitet 3. Juli 2015 von b00M 081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Müsste im laufe des Spiels der Batsuit nicht wieder teilweise kaputt gehen?In cutscenes sieht Bruce immer ziemlich mitgenommen aus allerdings während ich rumlaufen kann kein stück.Ich frag mich ob das so ist weil ich einmal kurz nen anderen Skin anhatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 jupp wenn du den skin mal gewechselt hast, bleibt der zweite batsuit ganz, außer in den cutscenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Müsste im laufe des Spiels der Batsuit nicht wieder teilweise kaputt gehen?In cutscenes sieht Bruce immer ziemlich mitgenommen aus allerdings während ich rumlaufen kann kein stück.Ich frag mich ob das so ist weil ich einmal kurz nen anderen Skin anhatte... Du schaltest ja nach dem durchspielen den Batsuit 8.04 frei, der ist quasi unkaputtbar, der andere den man die ganze Zeit an hat sieht bei mir schon ganz ordentlich zerranzt aus. Übrigens, am 21. bzw. 14. für Season Pass Besitzer kommt der DLC "Familienangelegenheiten" raus. https://www.ign.com/articles/2015/07/03/new-batman-arkham-knight-story-add-on-revealed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 nope batsuit 8.04 ist nicht unkaputtbar. hab den skin fürs neuespsiel+ genommen und er ist genauso mitgenommen wie version 8.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabeckss Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mal ne frage: Kann ich die hauptstory durchspielen und dann im nachhinein durch die nebenmissionen die zusätzlichen enden freischalten oder muss das im vornherein passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mal ne frage:Kann ich die hauptstory durchspielen und dann im nachhinein durch die nebenmissionen die zusätzlichen enden freischalten oder muss das im vornherein passieren? Ja man kann alles nach der Story noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fizthebiz Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Weil wir gerade dabei sind: Habe 8/14 Storylines durch, kann aber nicht das Knightfallprotokoll aktivieren, obwohl online steht, dass man dafür nur 7 benötigt. Jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 hey ich hänge an den panessa studios wo man den goliath besiegt hat fest. unzwar handelt es sich um eine riddler trophäe genauer gesagt hinter der großen wand wo man ein riesiger roboter mit dem batclaw öffnen muss und den generator überladen muss. folgendes Problem: die tür öffnet sich nur bis zur hälfte und dann wenn ich es immer wieder versuche, zieht er einmal kurz daran und fällt runter und das jedesmal. hat jemand auch das problem? bitte um hilfe. danke PS: falls jemand noch immer keine ahnung habe was ich versuche zu erklären kann auch im leitfaden beim sammelguide im video nachschauen es ist die #19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.