Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Bin froh mir den Guide bestellt zu haben, aber offenbar wurde der release termin leider verschoben :( die Karten sind auch top dieser schimmer vom Cover und der Karten sind perfekt :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7m1_Pgn-Z9Q]Batman Arkham Knight Collector's Edition Strategy Guide Flip Through - YouTube[/url]

Kann es sein das es mehr Trophäen gibt als man braucht ? Bei "Founders Island steht unten links bei der Karte 0 Trophäen aber wenn ich in das Trophäen Menu gehe sollen anscheinend noch 3 Stück da sein, sehr komisch.

Also laut Statistik die bei den Stadt-Teilen links unten steht habe ich in alle 3 alle Trophäs gesammelt da auf "0", mal sehen was am Ende bei herauskommt.

Muss jetzt nur einige auf dem Luftschiff und in dieser dark-knight Arena noch sammeln.

Bearbeitet von xorez

Kann es sein das es mehr Trophäen gibt als man braucht ? Bei "Founders Island steht unten links bei der Karte 0 Trophäen aber wenn ich in das Trophäen Menu gehe sollen anscheinend noch 3 Stück da sein, sehr komisch.

Also laut Statistik die bei den Stadt-Teilen links unten steht habe ich in alle 3 alle Trophäs gesammelt da auf "0", mal sehen was am Ende bei herauskommt.

Muss jetzt nur einige auf dem Luftschiff und in dieser dark-knight Arena noch sammeln.

Du bekommst für die zerstörbaren Objekte jeweils 3 ?. Also nach jedem 5ten Objekt bekommst du ein ?

die fragezeichen sind die ganz normalen riddlertrophäen die wie ein fragezeichen aussehn. so war das schon den vorgängern. es gibt wieder zerstörbare abjekte, auf der karte als kleine explosion zu erkennen. davon muss man 5 für eine riddlerherausforedrung zerstören.

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 23:17

zerschlagen und greifen platz 28 mit 25,74sek. jeh :D

hey ich hänge an den panessa studios wo man den goliath besiegt hat fest.

unzwar handelt es sich um eine riddler trophäe genauer gesagt hinter der großen wand wo man ein riesiger roboter mit dem batclaw öffnen muss und den generator überladen muss.

folgendes Problem: die tür öffnet sich nur bis zur hälfte und dann wenn ich es immer wieder versuche, zieht er einmal kurz daran und fällt runter und das jedesmal.

hat jemand auch das problem? bitte um hilfe. danke

PS: falls jemand noch immer keine ahnung habe was ich versuche zu erklären kann auch im leitfaden beim sammelguide im video nachschauen es ist die #19

Bearbeitet von b00M 081

Müsste im laufe des Spiels der Batsuit nicht wieder teilweise kaputt gehen?In cutscenes sieht Bruce immer ziemlich mitgenommen aus allerdings während ich rumlaufen kann kein stück.Ich frag mich ob das so ist weil ich einmal kurz nen anderen Skin anhatte...

Du schaltest ja nach dem durchspielen den Batsuit 8.04 frei, der ist quasi unkaputtbar, der andere den man die ganze Zeit an hat sieht bei mir schon ganz ordentlich zerranzt aus.

Übrigens, am 21. bzw. 14. für Season Pass Besitzer kommt der DLC "Familienangelegenheiten" raus.

https://www.ign.com/articles/2015/07/03/new-batman-arkham-knight-story-add-on-revealed

hey ich hänge an den panessa studios wo man den goliath besiegt hat fest.

unzwar handelt es sich um eine riddler trophäe genauer gesagt hinter der großen wand wo man ein riesiger roboter mit dem batclaw öffnen muss und den generator überladen muss.

folgendes Problem: die tür öffnet sich nur bis zur hälfte und dann wenn ich es immer wieder versuche, zieht er einmal kurz daran und fällt runter und das jedesmal.

hat jemand auch das problem? bitte um hilfe. danke

PS: falls jemand noch immer keine ahnung habe was ich versuche zu erklären kann auch im leitfaden beim sammelguide im video nachschauen es ist die #19

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...