coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Shego : 144 Herausforderungen, verteilt auf 7 Rubriken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Shego : 144 Herausforderungen, verteilt auf 7 Rubriken. Lol was? 144 Karten? Im ernst? Und wie sieht die Charakter Auswahl aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Lol was? 144 Karten? Im ernst? Und wie sieht die Charakter Auswahl aus? Sorry für die schlechte Aufnahme (habe wohl verwackelt). Das ist jedenfalls das Menü der Herausforderungen. Wie es mit den Charakteren aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen. Konzentriere mich erst mal auf die Story. Bearbeitet 20. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hm? Ich glaube du meinst da was anderes als ich. Kann das sein? Ich meine die bekannten Herausforderungskarten die man seit Asylum auswählen kann. Vom Hauptmenü aus normalerweise. Ich glaube das da ist was anderes. 144 Karten wäre ja utopisch gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sorry für die schlechte Aufnahme (habe wohl verwackelt). Das ist jedenfalls das Menü der Herausforderungen. Wie es mit den Charakteren aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen. Konzentriere mich erst mal auf die Story. Und? schon herausgefunden wer der Arkham Knight ist? Aber bitte noch nicht sagen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Zumindest wird dieses Menü als "Herausforderungen" deklariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ahh danke. Hast du noch nicht den Herausforderungsmodus gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ne, habe bisher nur in Batman 1+2 reingeschnuppert. Ich bespiele das Franchise mit diesem Teil erstmals richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ne frage ist das game auf Deutsch hier? https://www.zavvi.de/ps4-spiele/batman-arkham-knight-free-pre-order-dlc/10924820.html Also sprachausgabe, sowie Inhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 so komme grad aus marzahn wieder wird grad installiert und der patch runtergeladen kann man schon die beiden dlc´s einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Ne frage ist das game auf Deutsch hier? https://www.zavvi.de/ps4-spiele/batman-arkham-knight-free-pre-order-dlc/10924820.html Also sprachausgabe, sowie Inhalt? Jop, ist komplett deutsch (bis auf die Umverpackung). Habe diese UK-Version . Und? schon herausgefunden wer der Arkham Knight ist? Aber bitte noch nicht sagen!^^ Noch nicht, habe erst 46% Abschluss der Hauptstory so komme grad aus marzahn wieder wird grad installiert und der patch runtergeladen kann man schon die beiden dlc´s einlösen? Habe ich noch nicht probiert. Ich behalte die DLC´s meist für den Wiederverkauf der Spiele. Bearbeitet 20. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 und lohnt sich das Spiel vom Preis her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 und lohnt sich das Spiel vom Preis her? Wenn nicht ein 90%+ Game welches dann? . Am Ende bleibt es aber natürlich Geschmacksfrage, und da ich die Games so gut wie immer wenige Tage/Wochen nach Release mit relativ geringem Verlust weiterverkaufe ist es hier sowieso noch ein anderer Standpunkt. Unterm Strich würde ich in dem Fall aber mit einem dicken JA antworten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 aber an für sich müssten die dlc codes funktionieren. weil die trophäen dafür sind ja auch schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 aber an für sich müssten die dlc codes funktionieren. weil die trophäen dafür sind ja auch schon drin. Das und die Tatsache dass eine der Trophies schon irgendwo verdient wurde. Ich denke also du wirst sie schon eingeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 nein sie gehn noch nicht. also der für die scarecrow mission. habs grad ausprobiert. na dann eben bis diesntag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hm, seltsam. Naja zumindest die Trophie des Harley Quinn DLC wurde schon verdient (0,3% aktuell) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hast du Harley Quinns DLC schon gespielt? Wollte nur mal fragen ob das ne Story hat oder nur Herausforderungskarten sind? Denn das macht grad die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich aktiviere ja keine DLC´s (zumindest so gut wie nie). Habe es daher bisher nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich wünschte zavvi könnte das Game rechtzeitig verschicken. Ich will es auch endlich zocken :cry2: Ich hoffe zavvi macht auch so ne Aktion wie Amazon, womit ich die digitale Version wenigstens kriege Ich seh aber momentan schwarz für das ganze :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.