Jeffboy24 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn man im ersten Durchgang alles an Trophäen sammelt braucht man doch nur noch einen Durchgang auf + machen für Platin? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wenn man im ersten Durchgang alles an Trophäen sammelt braucht man doch nur noch einen Durchgang auf + machen für Platin?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Jup!!!!!!!!! Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:50 Moin Leute, Bräuchte mal eure Hilfe. Krieg die Trophäe ABC der Brutalität nicht hin. Std lang versucht klappt einfach nicht -.- Könnte mir jemand da behilflich sein ? Evtl über shareplay das für mich machen Beste Grüße Adde mich dann versuch ich das für dich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat jemand nen Tipp für die Herrausforderung mit den Cobra Drohnen? Den Skill um die abzulenken hab ich. Irgendwie machen die ganz schön Jagd auf einen, sobald man den ersten gekillt hat. Sobald ich einen von hinten anvisiere erwischt mich ein anderer von hinten. Für die letzte Riddlerstrecke wäre ich auch für Tipps dankbar. Ich verkack ständig diese große senkrechte Wand mit den beiden Hindernissen. Rutscht da ständig runter weil ich zu langsam bin, oder fahre gegen ein Hinderniss weil ich zu schnell bin. Habs gestern noch bei der Jägerherrausforderung mit der Bank und Two Face Männern unter die Top 100 geschafft ^^ 37 Sekunden hab ich gebraucht für die 10 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasha01 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Perfekt danke. Asse dich mal. Bin dann heute Abend wieder online. Bis später und beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat jemand nen Tipp für die Herrausforderung mit den Cobra Drohnen?Den Skill um die abzulenken hab ich. Irgendwie machen die ganz schön Jagd auf einen, sobald man den ersten gekillt hat. Sobald ich einen von hinten anvisiere erwischt mich ein anderer von hinten. Für die letzte Riddlerstrecke wäre ich auch für Tipps dankbar. Ich verkack ständig diese große senkrechte Wand mit den beiden Hindernissen. Rutscht da ständig runter weil ich zu langsam bin, oder fahre gegen ein Hinderniss weil ich zu schnell bin. Habs gestern noch bei der Jägerherrausforderung mit der Bank und Two Face Männern unter die Top 100 geschafft ^^ 37 Sekunden hab ich gebraucht für die 10 Kills. Bei den Riddler Rennstrecken hast du unbegrenzt boost. Damit bist du recht flink, so konnte ich die zweite STrecke knapp 8 Sekunden schneller schaffen. Bei der dritten bin ich zum Schluss auch nur auf gut Glück durchgeschossen bei diesen Deckenwalzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 wie haste das in der bank in 37sek geschaft? ich habe mir da einen voll abgebrochen und habe es grad so unter 1.15min geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 wie haste das in der bank in 37sek geschaft? ich habe mir da einen voll abgebrochen und habe es grad so unter 1.15min geschaft. Gleich am Anfang unter einem mit Angstausschalten zuschlagen. Die stehen dann so günstig, dass man 5 auf einmal ausschalten kann. Dann noch 4 Gegner auf dieser Elektrofläche vor dem Safe gleichzeitig erwischt und den letzten mit der Rauchbombe. Weltrekord liegt übrigens bei 17 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 cool danke für den tipp. werde mich nacher auch mal dran versuchen meine zeit zuverbessern. ich frage mich der jenige das in 17sek geschaft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gleich am Anfang unter einem mit Angstausschalten zuschlagen. Die stehen dann so günstig, dass man 5 auf einmal ausschalten kann.Dann noch 4 Gegner auf dieser Elektrofläche vor dem Safe gleichzeitig erwischt und den letzten mit der Rauchbombe. Weltrekord liegt übrigens bei 17 Sekunden. Hast du den scarecrow dlc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir schaltet sich die Trophäe "Präzisionsarbeit" nicht frei. Hab in der Herausforderung, die im Leitfaden steht, alle mit dem MG abgeknallt, kritische Treffer natürlich, aber die Trophäe ploppt einfach nicht auf. Edit. Davon abgesehen kann ich auch eine Herausforderung nicht starten, weil die Voraussetzung dafür 2 kritische Abschüsse in Folge sind. Warum zählen meine denn nicht? Bearbeitet 3. Juli 2015 von Nochmehrswag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir schaltet sich die Trophäe "Präzisionsarbeit" nicht frei. Hab in der Herausforderung, die im Leitfaden steht, alle mit dem MG abgeknallt, kritische Treffer natürlich, aber die Trophäe ploppt einfach nicht auf.Edit. Davon abgesehen kann ich auch eine Herausforderung nicht starten, weil die Voraussetzung dafür 2 kritische Abschüsse in Folge sind. Warum zählen meine denn nicht? Du musst mit einem einzigen Schuß den kritischen Schaden machen. Bringt nichts wenn mehrmals mit dem MG schießt. Einmal kurz R1 tippen. Wenn beim zweiten Panzer 2 MG Schüsse machst wars das. Habe es auch ne zeitlang probiert und hatte dann die 50 kills mit kritischen Schaden trophy bekommen aber keine prazisionsarbeit .Achja und getroffen werden darfst du auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat funktioniert, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hast du den scarecrow dlc ? Ja, aber noch nicht runter geladen. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 hallo! kann man skillpunkte neu verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 hallo! kann man skillpunkte neu verteilen? Nur, wenn du noch nicht aus dem jeweiligen Menü zurück mit Kreis gegangen bist, dann kannst du es über Viereck rückgängig machen. Sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich glaub nicht. Nur wenn man den Skill grade erst "gekauft" hat, kann man das ganze nochmal rückgängig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Endlich war ich mal der mit der ersten Antwort Meist ist mein Post immer der zweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat jemand nen Tipp für die Herrausforderung mit den Cobra Drohnen?Den Skill um die abzulenken hab ich. Irgendwie machen die ganz schön Jagd auf einen, sobald man den ersten gekillt hat. Sobald ich einen von hinten anvisiere erwischt mich ein anderer von hinten. Für die letzte Riddlerstrecke wäre ich auch für Tipps dankbar. Ich verkack ständig diese große senkrechte Wand mit den beiden Hindernissen. Rutscht da ständig runter weil ich zu langsam bin, oder fahre gegen ein Hinderniss weil ich zu schnell bin. Habs gestern noch bei der Jägerherrausforderung mit der Bank und Two Face Männern unter die Top 100 geschafft ^^ 37 Sekunden hab ich gebraucht für die 10 Kills. Fahr auch am besten on Board, da schwenkt die Kamera nicht so schräg aus wenn du in die Schräge hoch fährst, so habe ich das auf Anhieb gepackt, aber auf keinen Fall driften oder abbremsen, sonst fällst du runter, schön geschmeidig in die Kurve legen und dann sollte es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 das problem was ich habe bin nun 1x durch und mir fehlt ne fertigkeit. bomben zu entschärfen muss nur noch riddler machen. muss ich bei new+ die schurken nochmal einfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Fahr auch am besten on Board, da schwenkt die Kamera nicht so schräg aus wenn du in die Schräge hoch fährst, so habe ich das auf Anhieb gepackt, aber auf keinen Fall driften oder abbremsen, sonst fällst du runter, schön geschmeidig in die Kurve legen und dann sollte es passen. Sehr geile Idee...dann muss ich im letzten Abschnitt der Strecke auch nicht mehr meinen Kopf um 90° nach rechts kippen :'> Meine Frau fragte schon ob ich einen an der Klatsche hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.