Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Also ich hab in dem Raum in dem batman den Schlüssel rausholt und ihr gibt den ganzen Boden abgescannt und da ist nichts. Kann es daran liegen dass ich das nicht direkt im Abschluss gemacht hab? Ich hab jetzt erstmal alle riddler rätsel und Herausforderungen der ganzen Stadt gemacht und das wollte ich jetzt zum Schluss machen.

ich dachte aus erst das man von 8 unterschiedlichen gebäuden aus 100 meter höhe springen muss. damit sind aber sprüge mit dem batmoblie über eine rampe gemeint. im leitfaden findest du videos dazu. ;)

das erklärt einiges. hab schon so einige "sprung moves" ausgeführt und mich gewundert das nix davon früchte trug. auf´s batmobile bin ich da überhaupt nicht gekommen. bin ich ja schon mal nen schritt weiter :smile:

danke für die info

Hallo zusammen,

ich bräucht mal eure Hilfe. Und das bei so einer banalen Geschichte, dass ich mir schon gleich blöde vorkomme zu fragen :D. Aber ich komm einfach nicht dahinter.

Ich kann eine Kampfherausforderung nicht freischalten, weil die Bedingung sagt: "Stemme einen Gegner hoch und führe dann einen kritischen Niederschlag aus"...

Nur habe ich keine Ahnung, bei welchem Angriff man die Gegner stemmt und dann ausschaltet. Aber vielleicht habt ihr ja nun die Lösung parat ;).

11698753_1183791654981335_3717822238544595083_o.jpg

Also ich hab das Halsband erst viel später gesammelt... Vielleicht mal da gucken wo catwoman das Halsband abgelegt hat..

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:10

Hallo zusammen,

ich bräucht mal eure Hilfe. Und das bei so einer banalen Geschichte, dass ich mir schon gleich blöde vorkomme zu fragen :D. Aber ich komm einfach nicht dahinter.

Ich kann eine Kampfherausforderung nicht freischalten, weil die Bedingung sagt: "Stemme einen Gegner hoch und führe dann einen kritischen Niederschlag aus"...

Nur habe ich keine Ahnung, bei welchem Angriff man die Gegner stemmt und dann ausschaltet. Aber vielleicht habt ihr ja nun die Lösung parat ;).

11698753_1183791654981335_3717822238544595083_o.jpg

Du musst einen Gegner schlagen so das er Sterne sieht...Dann mit R2 und Kreis aufheben und dann mit Viereck erledigen.... Hatte letztens das selbe Problem...

Also ich hab das Halsband erst viel später gesammelt... Vielleicht mal da gucken wo catwoman das Halsband abgelegt hat..

Hab mir gerade extra nochmal das Video auf youtube angesehen und den Raum komplett durchsucht und jeden Fleck auch Wände und Decke gescannt aber nichts. Er sagt mir hin und wieder was von teilweise gelöst aber mehr auch nicht...

Ja wenn da teilweise gelöst steht dann muss es ja da sein...Das liegt direkt auf dem Boden wenn du reinkommst und dann rechts

Das steht aber in mehreren räumen und gilt denke ich für mehrere rätsel. Ich denke ich hab nen bug da ich auch z.b. die bestenlisten nicht abrufen kann außer mein ergebnis... oder ich bin einfach zu doof:)

Da Problem mit den bestelisten habe ich auch...Das zählt eigentlich immer nur für das Rätsel wo du grade direkt vorstehst... Guck nochmal ordentlich, das muss da irgendwo sein..

Mensch ich bin kompetent wie ein Stück stroh... danke für eure Geduld:) jetzt fehlt noch 1 rätsel aber nirgends mehr was zum zertrümmern oder sammeln usw mal sehen

Mensch ich bin kompetent wie ein Stück stroh... danke für eure Geduld:) jetzt fehlt noch 1 rätsel aber nirgends mehr was zum zertrümmern oder sammeln usw mal sehen

Auch nicht mehr in den anderen Gebäuden wie zum Beispiel der wayne tower oder die Luftschiffe?!? Wo lag denn das Halsband?!?

Es lag nicht an der wand sondern in der nähe und er hat mir das erst angezeigt als ich Es rangezoomt hab. Vorher nichts mit zu klein usw

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:44

Aber wer nicht richtig schaut den bestraft das leben. Aber wegen dem letzten rätsel ka. Hab alle Inseln auf 0 und nochmal filter geändert und in den Gebäuden auch 0. Muss dafür nochmal durchschauen aber auf den 1. Und 2. Blick sieht es leer aus

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 21:10

Braucht man denn 243 oder 242 rätsel um den riddler zu konfrontieren? Er hat mir auch grade nochmal in ner durchsage gesagt dass in miagani island noch rätsel warten aber da hab ich jetzt mehrmals die Insel und Gebäude durchgesehen und hab 0 überall und die er-herauforderungen zählen nicht oder?

Bearbeitet von Coolscmon

das erklärt einiges. hab schon so einige "sprung moves" ausgeführt und mich gewundert das nix davon früchte trug. auf´s batmobile bin ich da überhaupt nicht gekommen. bin ich ja schon mal nen schritt weiter :smile:

danke für die info

Naja wenn man sich das Trophy Icon ansieht kann man es sich denken dass das Batmobil gemeint ist ;)

so was wurde anfangs erwähnt, dem ist aber nicht so. das richtige ende kann man eh erst nach abschluss der story einleiten. zusätzlich muss man noch alle nebenmissionen erledigt haben.

Also bekomm ich das gleiche zu sehen, wenn ich die Nebenmissionen erst nach der Story angehe zb? Und da muss ich mich an keine reihenfolge halten? :)

Nochwas, mache gerade die 1. Nebenmission mit den Feuerwehrleuten.. So habe jetzt

den ersten gerettet und dann leider verpasst, was der gesagt hat. Muss ja noch einen 2. finden, aber auf der Karte wird mir nix angezeigt.. Wie und wo find ich den denn jz?:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...