Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

So, bin nun praktisch durch. Nur habe ich noch eine Frage:

Ich habe Scarecrow nun beim GCPD abgegeben und mir wurde der Stand zum Knightfall-Prozess angezeigt. Habe dort knapp 97% erreicht und mir wird angezeigt das ich nun noch einen Gegner besiegen muss um den Prozess einzuleiten.

Mir fehlen eig. nur noch die Riddler-Rätsel. Heißt das, dass ich nun erst alle Riddler-Rätsel lösen muss ehe ich das Ende sehe?

Ja denn du musst dann wenn alle Rätsel hast gegen den Riddler kämpfen ;)

Aber wurde nicht gesagt das es mehrere Enden geben wird? Welche nach der Anzahl der gemeisterten Nebenmissionen gezeigt werden? Oder gibt es nur 1 Ende?

Wurde von einigen User behauptet. Aber ich hab es jetzt zweimal durch. Einmal ohne vorher die Riddler-Trophäen zu holen und einmal mit 100%, aber wenn du die Riddler sachen nicht holst, schiebst du das Ende nur auf.

Mich würde brennend interessieren wie und wo ich das Halsband von selina für das riddler rätsel finde. In dem letzten Raum mit dem Schlüsselkasten finde ich es nicht aus dem Boden. Was mache ich falsch? Spiele auf ps 4

Du übersiehst es wohl nur... Das liegt in dem Raum wenn rein kommst rechts an der Wand auf dem Boden .. Ausser sie hat es noch an... Dann nicht ..

am besten mal alle räume im weisenhaus absuchen. irgendwo mus es ja rumliegen.

wenn es dir um dlc´s geht, dann warte bis es ne complete edition gibt. mir gehts nicht um die dlc´s. ich bin ein riesen batmanfan und musste es mir zum release holen. im endeffekt muss es jeder für sich selber entscheiden. in meinen augen ist das game jeden cent wert (außer das batmobile), werde auch nicht die dlc/seasonpass politik von wb unterstützen.

Bearbeitet von xXdanteXx

am besten mal alle räume im weisenhaus absuchen. irgendwo mus es ja rumliegen.

Es kann nur im letzten Raum liegen wo der Schlüsselkasten ist, da sie es dort auszieht.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:29

Lohnt es sich das Spiel jetzt schon zu holen oder sollte ich lieber damit noch warten? Wegen den ganzen DLCs.. Habe vor kurzem Asylum und City nachgeholt und von Asylum ware ich mehr als begeistert. City fand ich auch okay... Bin mir halt jetzt nur unsicher

Musst du wissen ob das Geld ausgeben willst.. Kannst ja immernoch Origins holen ;) und danach knight .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...