Silenceer Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 So, bin nun praktisch durch. Nur habe ich noch eine Frage: Ich habe Scarecrow nun beim GCPD abgegeben und mir wurde der Stand zum Knightfall-Prozess angezeigt. Habe dort knapp 97% erreicht und mir wird angezeigt das ich nun noch einen Gegner besiegen muss um den Prozess einzuleiten. Mir fehlen eig. nur noch die Riddler-Rätsel. Heißt das, dass ich nun erst alle Riddler-Rätsel lösen muss ehe ich das Ende sehe? Ja denn du musst dann wenn alle Rätsel hast gegen den Riddler kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Aber wurde nicht gesagt das es mehrere Enden geben wird? Welche nach der Anzahl der gemeisterten Nebenmissionen gezeigt werden? Oder gibt es nur 1 Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Aber wurde nicht gesagt das es mehrere Enden geben wird? Welche nach der Anzahl der gemeisterten Nebenmissionen gezeigt werden? Oder gibt es nur 1 Ende? Wurde von einigen User behauptet. Aber ich hab es jetzt zweimal durch. Einmal ohne vorher die Riddler-Trophäen zu holen und einmal mit 100%, aber wenn du die Riddler sachen nicht holst, schiebst du das Ende nur auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Also muss man so oder so die Riddler-Rätsel machen um überhaupt ein Ende zusehen? Oder stehe ich hier auf dem Schlauch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kriege die heraus nicht freigeschaltet wo man vom Dach in Sturzflug gehen soll mit Anlauf u d ohne ,aber nix Ists ein spezieller Dach? Hab jetzt nochmal nachgeguckt. Du musst auf die Dachkante zureden (X gedrückt halten) und während dem laufen schon R2 gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 für das richtige knightfall ende, mit entsprechender trophäe, musst 100% gesammt abschluss haben. sprich alle 14 neben missionen machen, plus 100% story. also auch alle 243 riddlersachen machen, damit man gegen ihn kämpfen kann, um ihn dann einzubuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wieviele Enden gibts also? (ohne Spoiler bitte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 wenn man es genau nimmt gibt es nur ein ende plus einer erweiterten scene wenn man 100% hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 wenn man es genau nimmt gibt es nur ein ende plus einer erweiterten scene wenn man 100% hat. ok danke . soviel dazu....mehrere enden, die entwickler müssens ja immer schönreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Was hat das Update gebracht? Wie ich solche Kommentare doch mag.... (es steht ein paar Seiten zuvor, ubd Google hilft auch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Weiß jemand zufällig wie und wo ich die eisgranate freischalte?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Weiß jemand zufällig wie und wo ich die eisgranate freischalte?!? In den Panessa Filmstudios (Batmans Versteck) gleich links neben der Zelle die für Batman bestimmt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 In den Panessa Filmstudios (Batmans Versteck) gleich links neben der Zelle die für Batman bestimmt war. Besten Dank!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 kann mir mal einer erklären wie das mit der trophie 8 sprünge aus 100 meter gemeint ist? hat die trophie schon einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 ich dachte aus erst das man von 8 unterschiedlichen gebäuden aus 100 meter höhe springen muss. damit sind aber sprüge mit dem batmoblie über eine rampe gemeint. im leitfaden findest du videos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolscmon Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Mich würde brennend interessieren wie und wo ich das Halsband von selina für das riddler rätsel finde. In dem letzten Raum mit dem Schlüsselkasten finde ich es nicht aus dem Boden. Was mache ich falsch? Spiele auf ps 4 Bearbeitet 1. Juli 2015 von Coolscmon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Mich würde brennend interessieren wie und wo ich das Halsband von selina für das riddler rätsel finde. In dem letzten Raum mit dem Schlüsselkasten finde ich es nicht aus dem Boden. Was mache ich falsch? Spiele auf ps 4 Du übersiehst es wohl nur... Das liegt in dem Raum wenn rein kommst rechts an der Wand auf dem Boden .. Ausser sie hat es noch an... Dann nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Lohnt es sich das Spiel jetzt schon zu holen oder sollte ich lieber damit noch warten? Wegen den ganzen DLCs.. Habe vor kurzem Asylum und City nachgeholt und von Asylum ware ich mehr als begeistert. City fand ich auch okay... Bin mir halt jetzt nur unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) am besten mal alle räume im weisenhaus absuchen. irgendwo mus es ja rumliegen. wenn es dir um dlc´s geht, dann warte bis es ne complete edition gibt. mir gehts nicht um die dlc´s. ich bin ein riesen batmanfan und musste es mir zum release holen. im endeffekt muss es jeder für sich selber entscheiden. in meinen augen ist das game jeden cent wert (außer das batmobile), werde auch nicht die dlc/seasonpass politik von wb unterstützen. Bearbeitet 1. Juli 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 am besten mal alle räume im weisenhaus absuchen. irgendwo mus es ja rumliegen. Es kann nur im letzten Raum liegen wo der Schlüsselkasten ist, da sie es dort auszieht. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Lohnt es sich das Spiel jetzt schon zu holen oder sollte ich lieber damit noch warten? Wegen den ganzen DLCs.. Habe vor kurzem Asylum und City nachgeholt und von Asylum ware ich mehr als begeistert. City fand ich auch okay... Bin mir halt jetzt nur unsicher Musst du wissen ob das Geld ausgeben willst.. Kannst ja immernoch Origins holen und danach knight . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.