Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Es geht um die stealth kills. Wenn man da die er-herausforderungen über das Hauptmenü wählt kann es sein das der ingame Counter verbuggt ist. Also zumindest war oder ist das bei manchen verbuggt. Problem kann behoben werden indem man die Stealth-Kills in den er-herausforderungen macht indem man diese zuvor über das Spiel startet und nicht über das Hauptmenü. ;)

Ach das wa gemeint, ok alles klar. Gut zu wissen :smile:

Ja das kannst du, dabei solltest du die ER-Missionen allerdings direkt im Spiel starten und nicht übers Hauptmenü, das führt wohl ggf zu Fehlern bei der Wertung...

Aber wenn man diese Trophäe für die stumpfe Gewalteinwirkung von der Story aus versucht, kann die trotzdem verbuggt sein oder ist es sicher dass die dann kommt?

Wo wir grad bei diesem Thema sind, ich hab nun schon mehrfach versucht die Kills auszuführen, wenn man an einem Vorsprung hängt und der Gegner über einem steht bzw. unter einem lang läuft.

Irgendwie zeigt er mir nie Dreieck an, dass ich jetzt den Kill ausführen kann.

Gibt es da eine Art Mindestabstand?

Das die DLCs zu den 69 Sternen dazu zählen, macht die Sache wirklich einfacher. Aber trotzdem für mich ist und bleibt ABC der Brutalität die Herausforderung. Mal sehen was noch ein Problem wird.

Für mich waren auch die Herausforderungen von Asylum auch nicht ohne. Hier das gleiche...

Denke das es einigen wirklich einfacher fällt sowas...ich bin ja auch an der Trinkspiel Trophy von Watch Dogs gescheitert :'D

Wo wir grad bei diesem Thema sind, ich hab nun schon mehrfach versucht die Kills auszuführen, wenn man an einem Vorsprung hängt und der Gegner über einem steht bzw. unter einem lang läuft.

Irgendwie zeigt er mir nie Dreieck an, dass ich jetzt den Kill ausführen kann.

Gibt es da eine Art Mindestabstand?

Hat der Vorsprung, an dem du hängst, ein Geländer?

ich habe die trophäe im verlauf der story durch nebenmissionen bekommen. gibt diesbezüglich ne menge jägerbegegnungen wo man vie möglichkeiten bekommt. es gibt zwei feuerwehrleute die werden auf sone art pier festgehalten, bei einem ist sogar nen leuchtturm mit nem sniper. bei dem anderen ne hütte mit glasdach. alleine bei den beiden hatte ich schon 8 ausschaltmanöver weg. dann gibt es ja noch die 3 banküberfälle.

Das die DLCs zu den 69 Sternen dazu zählen, macht die Sache wirklich einfacher. Aber trotzdem für mich ist und bleibt ABC der Brutalität die Herausforderung. Mal sehen was noch ein Problem wird.

Für mich waren auch die Herausforderungen von Asylum auch nicht ohne. Hier das gleiche...

Denke das es einigen wirklich einfacher fällt sowas...ich bin ja auch an der Trinkspiel Trophy von Watch Dogs gescheitert :'D

Die Herausforderungen von Asylum waren von den Combat Sachen bisher am schwersten, bei City die Alptraum Jäger Herausforderungen, aber bei Knight gibt es wirklich nichts vergleichbar schweres. :emot-raise:

was das für ein vorsprung ist, ist egal. da muss kein geländer sein. man kann das schwungausschalten auch von einem seil aus machen.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:39

ich finde schon das 3-4 batmobile herausforderungen an den swg von arkham city rankommen. alleine die riddlerrennstrecke brecher. die ich dank den scare crow dlc nur in der story fahren musste und da hats mir schon gereicht.

Hab mir grad das Video von PowerPyx zum Thema Predator Kills angesehen.

Er macht ja fast alle Kills in der Trainingsmission.

Werden die Kills auch gespeichert wenn man die Mission nach dem jeweiligen Kill neustartet oder muss man sie jedesmal zu Ende spielen, damit der Kill gespeichert wird?

steht doch da. zu ende spielen und dann x drücken um die er-mission zu verlassen. nicht die misisonen neustarten.

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 13:10

so hab mir auch mal das video von powerpyx angeschaut und ich hab 3 takedowns weniger gemacht und trotzdem die trophäe bekommen. fenster, bodengitter von oben und angst doppelausschalten habe ich nicht gemacht. und das ausschalten mit dem bodengitter von unten mit dem greifhaken habe ich etwas anders gemacht.

Kriege die heraus nicht freigeschaltet wo man vom Dach in Sturzflug gehen soll mit Anlauf u d ohne ,aber nix Ists ein spezieller Dach?

Normalerweise stellste dich einfach auf ein x-beliebiges "hohes" Dach, dann rennst du mit x gedrückt in Richtung Kante und hälst kurz davor R2 gedrückt. Er sollte dann nach dem Absprung sofort in den Sturzflug gehen. Stürz einfach so auf den Boden. Dann müsste sie freigeschaltet werden. War zumindest bei mir so.

So, bin nun praktisch durch. Nur habe ich noch eine Frage:

Ich habe Scarecrow nun beim GCPD abgegeben und mir wurde der Stand zum Knightfall-Prozess angezeigt. Habe dort knapp 97% erreicht und mir wird angezeigt das ich nun noch einen Gegner besiegen muss um den Prozess einzuleiten.

Mir fehlen eig. nur noch die Riddler-Rätsel. Heißt das, dass ich nun erst alle Riddler-Rätsel lösen muss ehe ich das Ende sehe?

Bearbeitet von The3r4Z0R

So, bin nun praktisch durch. Nur habe ich noch eine Frage:

Ich habe Scarecrow nun beim GCPD abgegeben und mir wurde der Stand zum Knightfall-Prozess angezeigt. Habe dort knapp 97% erreicht und mir wird angezeigt das ich nun noch einen Gegner besiegen muss um den Prozess einzuleiten.

Mir fehlen eig. nur noch die Riddler-Rätsel. Heißt das, dass ich nun erst alle Riddler-Rätsel lösen muss ehe ich das Ende sehe?

Ja........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...