Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher^^

Wenn ich an einer Kante R2 drücke, dann duckt sich Batman nur.

Ich gehe aktuell ständig über eine Kante mit gedrückter R2-Taste und X-Taste um den Sturzflug zu starten, aber der Mist schaltet sich nicht frei. :skep:

Update:

Eben freigeschaltet. :biggrin5:

Bin durch das Combo-Meister-Symbol gelaufen und hab mich direkt dort fallen lassen.

Geht mir genau so

Warum bewertet man die Platin von diesem Spiel mit einer drei? Is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Also ich muss nur noch paar Rätsel lösen und neues Spiel plus dann hab ich auch Platin. Mehr als eine 3 werde ich dem Spiel auch nicht geben,es gibt ja nicht wirklich schwere trophäen.. Zumindest für die Leute die schon alle Teile gespielt haben.Was wirst du denn geben wenn du fertig bist?!?

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher^^

Wenn ich an einer Kante R2 drücke, dann duckt sich Batman nur.

Ich gehe aktuell ständig über eine Kante mit gedrückter R2-Taste und X-Taste um den Sturzflug zu starten, aber der Mist schaltet sich nicht frei. :skep:

Update:

Eben freigeschaltet. :biggrin5:

Bin durch das Combo-Meister-Symbol gelaufen und hab mich direkt dort fallen lassen.

Wie meinst das " durch das Symbol gelaufen?! "Ich hab dieses Problem gefühlt vor 10 Jahren schon gestellt und jeder sagt das selbe.

Ich hab die scheiß Herausforderung immer noch nicht.

Ich bin auf der Map an der Stelle wo das Symbol für die Herausforderung leuchter. Dieses ist dierekt an einer Stelle wo man das quasi gleich machen kann, also lauf ich an die Kante, spring runter und drück r2 und x bzw gedrückt.

Aber es passiert nix. Wenn das wirklich so ist das man das ab einer Höher von 50m machen, wie der eine Kollege da geschrieben hat, dann finde ich sollte das in die Trophie Beschreibung rein. Weil in der Beschreibug von der Herausforderung steht das nicht bei. Da steht was von Dach und direkt in den Sturzflug über gehn.

Wie meinst das " durch das Symbol gelaufen?! "Ich hab dieses Problem gefühlt vor 10 Jahren schon gestellt und jeder sagt das selbe.

Ich hab die scheiß Herausforderung immer noch nicht.

Ich bin auf der Map an der Stelle wo das Symbol für die Herausforderung leuchter. Dieses ist dierekt an einer Stelle wo man das quasi gleich machen kann, also lauf ich an die Kante, spring runter und drück r2 und x bzw gedrückt.

Aber es passiert nix. Wenn das wirklich so ist das man das ab einer Höher von 50m machen, wie der eine Kollege da geschrieben hat, dann finde ich sollte das in die Trophie Beschreibung rein. Weil in der Beschreibug von der Herausforderung steht das nicht bei. Da steht was von Dach und direkt in den Sturzflug über gehn.

Wichtig ist das du, bevor du springst, R2 drückst, sobald es dir angezeigt wird. Geh oder lauf einfach ein paar mal auf die Kante zu. Irgendwann wird dir da mal ein Hinweis eingeblendet. Du brauchst auch kein X drücken, nur R2.

Ich finde es schade, dass es nicht mehr Batman und Batmobil-Skins gibt. Außerdem wo bleibt da der Reiz auf Neue Story+ den Knightfall zu iniitieren, wenn man nichts mehr freischalten kann. Man hätte ruhig ein oder 2 Skins mehr freischalten können für das abschliessen der Story in Neue Story + und für 100% in neue story+....

und dann dieses DLC Chaos in der Trophäenliste -.- Noch dazu diese unverständliche Gamepolitik, den PC-Spielern einen (für mich genialen Batman Anzug) Batman Beyond Skin zur Verfügung zu stellen und den PS4 Spielern den Justice League 3000. Wieso trennen die das? Wir spielen doch das selbe Spiel! - und falls man den später noch kaufen kann, was bringt mir der dann noch, wenn das Spiel bereits 2mal durch ist. Das Game an Sich ist genial und super gemacht. Besonders das Einbringen von Joker, grandios gemacht. Aber drumherum, viele Probleme... Editionen, DLC-Wirrwarr, PC-VersionsProbleme, Leaderboard, Skinunterschiede, verschenktes Potenzial.

Also ich muss nur noch paar Rätsel lösen und neues Spiel plus dann hab ich auch Platin. Mehr als eine 3 werde ich dem Spiel auch nicht geben,es gibt ja nicht wirklich schwere trophäen.. Zumindest für die Leute die schon alle Teile gespielt haben.Was wirst du denn geben wenn du fertig bist?!?

Weiß nicht. Sofern ich es überhaupt schaffe Platin zu erspielen tendiere ich zu einer 7-8.

Manchen liegt halt das Kampfsystem, anderen wie mir wieder nicht.

An ABC der Brutalität werd ich mir sicherlich Tage lang die Zähne ausbeißen, wie schon im Vorgänger.

"An Lächerlichkeit nicht zu überbieten" war vielleicht ein wenig drastisch ausgedrückt.

Sorry dafür Silencer.

Aber wenn ich mir dann ansehe, dass Spiele wie Infamous 2 oder Monster vs. Aliens im Durschnitt eine drei haben, kann ich diese Wertung einfach nicht nachvollziehen.

Der Durchschnitt bei Batman wird sicherlich noch steigen, da nicht jeder mit einer drei bewertet, jedoch halte ich jede Bewertung unter der 5er Marke für reine Selbstinzinierung.

Die Herrausforderungen sind teilweise schon anspruchsvoll. Als Beispiel würde ich die "6min. mit dem Batpanzer überleben" nicht mit einer drei bewerten.

Wie dem auch sei, jeder soll nach seinem Empfinden bewerten. Sollte ich es schaffen landet das Spiel definitiv im 7-8er Bereich.

Bearbeitet von Kenth

Weiß nicht. Sofern ich es überhaupt schaffe Platin zu erspielen tendiere ich zu einer 7-8.

An ABC der Brutalität werd ich mir sicherlich Tage lang die Zähne ausbeißen, wie schon im Vorgänger.

Haha, mir geht es auch so :D

Ne 50er Kombo ist kein Problem, aber sinnlose Techniken Benutzen ist schwer :facepalm:

Lieber kämpfe ich mit Fäusten, man muss den Schmerz der Gegner in den Händen spüren. :xd::'>

Ich kann das nicht mal einen über Shareplay machen lassen. Da meine 16.000er Leitung angeblich nicht für diese Funktion ausreicht.

Haha, mir geht es auch so :D

Ne 50er Kombo ist kein Problem, aber sinnlose Techniken Benutzen ist schwer :facepalm:

Lieber kämpfe ich mit Fäusten, man muss den Schmerz der Gegner in den Händen spüren. :xd::'>

Ich kann das nicht mal einen über Shareplay machen lassen. Da meine 16.000er Leitung angeblich nicht für diese Funktion ausreicht.

ABC ist eig echt nicht schwer. Das es weit mehr moves wie 15 gibt. Schade sonst hätte ich dir per shareplay geholfen. Und sinnlose Techniken ist bissl dahergeredet, unter Spannung stehende Feinde mit batclaw Griff erden, grosser Feinde per Niederschlag oder umgebungsausschalten erlegen, zwischendurch gelschuss, Strom oder batarang, dann schnell ausschalten, spezial mehrfach ausschalten, spezial batarang, ausweichen, Kontern, schlag etc benutze ich in allen kämpfen dann noch 3-4 moves noch dazu und ABC ist nicht weit.

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:08

"An Lächerlichkeit nicht zu überbieten" war vielleicht ein wenig drastisch ausgedrückt.

Sorry dafür Silencer.

Aber wenn ich mir dann ansehe, dass Spiele wie Infamous 2 oder Monster vs. Aliens im Durschnitt eine drei haben, kann ich diese Wertung einfach nicht nachvollziehen.

Der Durchschnitt bei Batman wird sicherlich noch steigen, da nicht jeder mit einer drei bewertet, jedoch halte ich jede Bewertung unter der 5er Marke für reine Selbstinzinierung.

Die Herrausforderungen sind teilweise schon anspruchsvoll. Als Beispiel würde ich die "6min. mit dem Batpanzer überleben" nicht mit einer drei bewerten.

Wie dem auch sei, jeder soll nach seinem Empfinden bewerten. Sollte ich es schaffen landet das Spiel definitiv im 7-8er Bereich.

Klar aber die Herausforderungen werden zb durch den dlc gedrückt. Das mit den 6 Minuten zb musst nur 1 Stern oder 2 holen dann holst beim scarecrow etc falls den hast zb 6 Sterne hast genug Puffer. Daher und die stealth kills kamen bei mir auch so da ich ohnehin gern stealth spiele und auf dem ng + hast an manchen Stellen echt keine Chance wenn nicht die komplette Umgebung ausnutze tust am stealth kills. Und Rest kommt wie gesagt automatisch. Die Herausforderungen sind ein Tick schwer aber mehr wie 3 kam halt nicht in Frage da es im ge Gegensatz zu City wo ich eine 5-6 geben würde echt einfach war.

Bearbeitet von Silenceer

ABC ist eig echt nicht schwer. Das es weit mehr moves wie 15 gibt. Schade sonst hätte ich dir per shareplay geholfen. Und sinnlose Techniken ist bissl dahergeredet, unter Spannung stehende Feinde mit batclaw Griff erden, grosser Feinde per Niederschlag oder umgebungsausschalten erlegen, zwischendurch gelschuss, Strom oder batarang, dann schnell ausschalten, spezial mehrfach ausschalten, spezial batarang, ausweichen, Kontern, schlag etc benutze ich in allen kämpfen dann noch 3-4 moves noch dazu und ABC ist nicht weit.

Würd ich im Leben nicht hinbekommen.

Mit X,X ausweichen und mit Viereck zuschlagen...kein Ding.

In der Combo Herrausforderung hab ich auch +60 hinbekommen, aber sobald ich versuche einen dieser anderen Skills zu nutzen übersehe ich irgendeinen Gegner der mir einen vor den Latz haut.

Würd ich im Leben nicht hinbekommen.

Mit X,X ausweichen und mit Viereck zuschlagen...kein Ding.

In der Combo Herrausforderung hab ich auch +60 hinbekommen, aber sobald ich versuche einen dieser anderen Skills zu nutzen übersehe ich irgendeinen Gegner der mir einen vor den Latz haut.

Daher am besten bei der Herausforderung machen also bei der ersten wo es nur die pillepalle Gegner sind und einfach am besten immer die skills die machen bei der man am leichtesten getroffen wird.. Also batclaw dann versuchen einen umwerfen und den Boden Niederschlag. Und danach mit dem Cape betäuben und den Niederschlag. Danach eben die skills die nicht riskant sind und am Ende die ganz sicheren zb entwaffnen, sofort kill etc. ;) das wird schon.

Ja das kannst du, dabei solltest du die ER-Missionen allerdings direkt im Spiel starten und nicht übers Hauptmenü, das führt wohl ggf zu Fehlern bei der Wertung...

Ich habe alle ER Mission aus dem Hauptmenü herraus gemacht.

Und da auf 2 Tage verteilt und hatte keine Probleme.

Dazu kann man sagen das die Scarecrow Herrausforderungen

die ja angeblich schwer sind, doch ziemlich easy sind und geschenkte 9 Sterne.

Ich habe alle ER Mission aus dem Hauptmenü herraus gemacht.

Und da auf 2 Tage verteilt und hatte keine Probleme.

Dazu kann man sagen das die Scarecrow Herrausforderungen

die ja angeblich schwer sind, doch ziemlich easy sind und geschenkte 9 Sterne.

Es geht um die stealth kills. Wenn man da die er-herausforderungen über das Hauptmenü wählt kann es sein das der ingame Counter verbuggt ist. Also zumindest war oder ist das bei manchen verbuggt. Problem kann behoben werden indem man die Stealth-Kills in den er-herausforderungen macht indem man diese zuvor über das Spiel startet und nicht über das Hauptmenü. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...