Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

und wie ist es so auf dem swg dunkler ritter? ja die riddler sachen die man schon gemacht hat werden gespeichert und ins neue spiel+ übertragen.

Also eig easy. Klar wenn es Gegner mit Gewehren gibt muss man die eben per stealth killen. Gerade geschafft und Platin ;)

Ist wie asylum und Co nicht wirklich schwer aber auch nicht zu einfach.

Leichter. Keine nervige Medaillen Kampagne.

Dann ist ja gut. Also mich aber haben die garnicht so sehr gestört nach langem Üben, allerdings gab es in Arkham City doch die ein oder andere sehr nervige (die wo man schleichen musste, weiß net mehr welche). Die mit dem Kämpfen/Combos gehen mit Übung ganz gut. Und in Origins war der Mp und die verpassbaren Trophäen das nervigste weswegen ich leider nur in Asylum/City Platin habe aber net in Origins...

naja dann wird das wohl auch in meine Platincollection dazugehören. :)

Werden die freigeschalteten aherausforderunven ,die an bei Spiel plus freischsmtet auch auf das alte save äbertragen und kriege die Herausforderung nicht freigeschaltet wo man bloss in Gleitflug vom Dach springe n soll.Ich probiers an einigen Orten aber nix.Ist ein spezieller Dach gemeint?Danke fürs helfen

ja werden sie. da man ja die herausforderungen auch übers menü starten kann. stand bei dem sturtzflug nicht das der aus 50 meter höhe erfolgen soll? am besten scuhte dir nen hohes gebäude mit flach dach. einfach auf die dachkante zurennen und kurtz vorher r2 drücken und mit x gedrückt halten.

Ich bekomme Stumpfe Gewalteinwirkung einfach nicht! Habe alle Jäger-Ausschaltmanöver bereits 10 mal durch und es kommt nichts.

Zählen die Moves auch in den Herausforderungen? Muss man Sie zuende spielen? Welcher Ort oder Orte eignen sich für die Moves? .... Savedata fehler vllt.?

EDIT: Habe einfach wahllos weitergemacht und sie kam irgendwann.

Bearbeitet von M3Z4

Warum bewertet man die Platin von diesem Spiel mit einer drei? Is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Hat er doch geschrieben. Ich finde die Einstufung gerechtfertigt. Es gibt sicherlich Leute die bspw. mit dem Freeflow ABC mehr Probleme haben werden, aber die können ja auch dementsprechend höher bewerten. Aber wie würdest du die Schwierigkeit denn bewerten?

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:08

Kann mir mal jemand verraten, wie ich diese verdammte Combo-Meister-Herausforderung freischalte.

Da steht als Bedingung, dass ich von einem Dach springen muss und gleich in den Sturzflug gehen soll, aber ich scheine echt zu doof zu sein das richtige Dach zu finden^^

Geh' einfach relativ nah an den Rand eines Daches, dann müsste dir ein Hinweis angezeigt werden (falls nicht ausgeschaltet) und dann einfach R2 gedrückt halten. Dann springt der automatisch im Sturzflug vom Dach.

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:10

Kann mir mal jemand verraten wie ich die Riddlertrophäen kriege für die man das Sonar braucht? Ich kann das Sonar nicht mehr aktivieren (hab Story schon durch). Gibts da irgendwie Tipps?

Du musst mit dem Batmobil in den Kampf Modus und dann einmal das Sreuerkreuz nach oben drücken, dann müssten nach und nach Fragezeichen erscheinen.

Geh' einfach relativ nah an den Rand eines Daches, dann müsste dir ein Hinweis angezeigt werden (falls nicht ausgeschaltet) und dann einfach R2 gedrückt halten. Dann springt der automatisch im Sturzflug vom Dach.

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher^^

Wenn ich an einer Kante R2 drücke, dann duckt sich Batman nur.

Ich gehe aktuell ständig über eine Kante mit gedrückter R2-Taste und X-Taste um den Sturzflug zu starten, aber der Mist schaltet sich nicht frei. :skep:

Update:

Eben freigeschaltet. :biggrin5:

Bin durch das Combo-Meister-Symbol gelaufen und hab mich direkt dort fallen lassen.

Bearbeitet von Nonk3r

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher^^

Wenn ich an einer Kante R2 drücke, dann duckt sich Batman nur.

Ich gehe aktuell ständig über eine Kante mit gedrückter R2-Taste und X-Taste um den Sturzflug zu starten, aber der Mist schaltet sich nicht frei. :skep:

Schau doch unter deinen moveset nach, da muss es drin stehen . Ansonsten rennen mit X auf ne Kante und dann sollte es dir angezeigt werden R2 zu drücken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...