Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Ok danke gibts Muskelprotze auch im freien Spiel und das mit Gleitflug ist fallen lassen u d sofort R2 und x aber Herausforderung wird nicht freigeschaltet muss es ein spezielmes Dach sein oder gehts überall?

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 11:17

Weiss jemand ne gute Stelle um Muskelprotz mit Umgebung zu killen ist hab story auf 100 % und Neben issionen bis auf 2 Türme auch schon erledigt ,brauch es um Herausforderung freizuschalten.

Ok danke gibts Muskelprotze auch im freien Spiel und das mit Gleitflug ist fallen lassen u d sofort R2 und x aber Herausforderung wird nicht freigeschaltet muss es ein spezielmes Dach sein oder gehts überall?

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 11:17

Weiss jemand ne gute Stelle um Muskelprotz mit Umgebung zu killen ist hab story auf 100 % und Neben issionen bis auf 2 Türme auch schon erledigt ,brauch es um Herausforderung freizuschalten.

In der freien Welt wirst du keine finden, höchstens noch in den zwei Türmen. In der ER-Herausforderungen kommt, glaube ich, auch nur einer in der vor, die du damit freischalten willst.

das müsste in der kampfherausforderung gehn wo man zusammen mit nightwing kämpft. da ist die arena von einem elektrischen zaun umgeben und muskelprotze sind auch mit dabei. vorrausgesetzt du hast die herausforderung freigeschaltet. ansonsten gabs ja wärend einiger nebenmissionen mehrere möglichkeinten einen muskelprotz per umgebungsausschalten auszuschalten. aber da du bis auf zwei türme alles hast. oder schau bei den türmen nach. bei einigen muss man die gegner auch im nahkampf bekämpfen. vieleicht ist ja bei einen ein muskelprotz dabei plus umgebungsausschalt möglichkeit. oder halt erst im neuen spiel+ freischalten.

Bugfixes..?!

Ps. 5sec. Google, und ich hatte die Antwort! (ist selber suchen und informieren so schwer..?!)

"Für ‚Batman: Arkham Knight‘ steht ab sofort der Patch 1.03 zur Verfügung, der beim nächsten Spielstart automatisch heruntergeladen wird.

Das Update korrigiert die fehlerhaften Ranglisten bei den AR-Herausforderungen und den Challengen, die über ganz Gotham verteilt sind. Weitere Verbesserungen liefert das Update nicht und fällt dafür mit nur wenigen Megabyte erfreulich klein aus."

Bearbeitet von corr

Da würde ich wirklich sagen, dass kommt auf die Skills an :D

Ich stelle mich bei sowas immer ungeschickt an und krieg es nicht richtig hin, weil ich irgendwann nervös werde, andere schaffen das problemlos.

Ich hab glaube gerade 28 Sterne oder so. Müssen also noch ein paar werden.

Ich hoffe auf weitere DLCs mit mehr Missionen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...