Silenceer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Muss Muskelprotz mit Umgebung ausschalten weiss jemand wie das genau gement ist? Muskelprotz zu einem Blau leuchtenden Gegenstand lotzen (zb so ne Lampe) dann anschleichen und sobald er blau leuchtet Viereck und X drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ok danke gibts Muskelprotze auch im freien Spiel und das mit Gleitflug ist fallen lassen u d sofort R2 und x aber Herausforderung wird nicht freigeschaltet muss es ein spezielmes Dach sein oder gehts überall? Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 11:17 Weiss jemand ne gute Stelle um Muskelprotz mit Umgebung zu killen ist hab story auf 100 % und Neben issionen bis auf 2 Türme auch schon erledigt ,brauch es um Herausforderung freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ok danke gibts Muskelprotze auch im freien Spiel und das mit Gleitflug ist fallen lassen u d sofort R2 und x aber Herausforderung wird nicht freigeschaltet muss es ein spezielmes Dach sein oder gehts überall? Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 11:17 Weiss jemand ne gute Stelle um Muskelprotz mit Umgebung zu killen ist hab story auf 100 % und Neben issionen bis auf 2 Türme auch schon erledigt ,brauch es um Herausforderung freizuschalten. In der freien Welt wirst du keine finden, höchstens noch in den zwei Türmen. In der ER-Herausforderungen kommt, glaube ich, auch nur einer in der vor, die du damit freischalten willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 das müsste in der kampfherausforderung gehn wo man zusammen mit nightwing kämpft. da ist die arena von einem elektrischen zaun umgeben und muskelprotze sind auch mit dabei. vorrausgesetzt du hast die herausforderung freigeschaltet. ansonsten gabs ja wärend einiger nebenmissionen mehrere möglichkeinten einen muskelprotz per umgebungsausschalten auszuschalten. aber da du bis auf zwei türme alles hast. oder schau bei den türmen nach. bei einigen muss man die gegner auch im nahkampf bekämpfen. vieleicht ist ja bei einen ein muskelprotz dabei plus umgebungsausschalt möglichkeit. oder halt erst im neuen spiel+ freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ja hab ich freigeschaltet und das mit dem Gleitflug klapot nicht und das mit dem Stimmensynthesyzer wo geht das und bei welchen Gegnern gwht das? und kann man nach story plus durch hat Schwekerigkeitsgrad ändern und zählt der auch für Nebenmissione ? Bearbeitet 30. Juni 2015 von pacomania67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo Muß gerade ein Update laden. Ca. 70 MB weiß jemand wofür das ist? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Bugfixes..?! Ps. 5sec. Google, und ich hatte die Antwort! (ist selber suchen und informieren so schwer..?!) "Für ‚Batman: Arkham Knight‘ steht ab sofort der Patch 1.03 zur Verfügung, der beim nächsten Spielstart automatisch heruntergeladen wird. Das Update korrigiert die fehlerhaften Ranglisten bei den AR-Herausforderungen und den Challengen, die über ganz Gotham verteilt sind. Weitere Verbesserungen liefert das Update nicht und fällt dafür mit nur wenigen Megabyte erfreulich klein aus." Bearbeitet 30. Juni 2015 von corr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Der ist wegen dem Leaderboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Weiß jemand zufällig wie ich die challenge "turmverteidigung"freischalte????Da steht "stemme einen Gegner hoch und führe dann einen kritischen niederschlag aus"...Ich kann mir irgendwie nix drunter vorstellen was damit gemeint ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn ein Gegner am Boden liegt und Sternchen vor den Augen hat, mit R2+Kreis aufheben und dann mit Quadrat auf einschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wie schwer ist es bei diesem Spiel die platin zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mit Skill ist alles machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn ein Gegner am Boden liegt und Sternchen vor den Augen hat, mit R2+Kreis aufheben und dann mit Quadrat auf einschlagen. Besten Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bekommt man am Ende eigentlich nen neuen Batsuit? Bruce sieht immer abgefuckter aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mit Skill ist alles machbar.. das heisst ? Nicht so schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 das heisst ? Nicht so schwer? Ich finde es schon anspruchsvoll. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich für Platin nochmal auf "Albtraum" spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ist es schwer die Sterne zu bekommen? Ich weiß noch aus dem vorherigen Batman dass das nicht soo leicht war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Da würde ich wirklich sagen, dass kommt auf die Skills an Ich stelle mich bei sowas immer ungeschickt an und krieg es nicht richtig hin, weil ich irgendwann nervös werde, andere schaffen das problemlos. Ich hab glaube gerade 28 Sterne oder so. Müssen also noch ein paar werden. Ich hoffe auf weitere DLCs mit mehr Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich finde ABC der Brutalität viel schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 das heisst ? Nicht so schwer? Machbar, ein paar Stellen frustrieren vielleicht etwas. Aber eigentlich alles machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.