Silenceer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 *argh* lese eben erst im Leitfaden das der Schwierigkeitsgrad in NG+ zu "Alptraum" wird. Ich glaube da suche ich doch lieber noch vorab das verbliebene ^^ . https://segmentnext.com/category/guides/batman-arkham-knight/ Die gewünschte Nebenmission suchen und die haben Maps dazu. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:29 Kann es sein das das Riddler Rätsel im Weisenhaus verbuggt ist. Speziel meine ich " Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen" So weit ich weiß, soll man da den Stuhl fotografieren. Nur ist der bei mir nicht mehr da. Habe das game fast durch und das teil macht Probleme. Nee nicht Stuhl das Halsband. Wenn du Catwoman schon befreit hast musst du in den Raum wo der letzte Schlüssel ist. Dort wenn ihn betretest gleich rechts rum und auf den Boden schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 coup was fehlt dir denn jetzt noch? haste schon alle sprengsätze gefunden? Alle Milizpunkte und Sprengsätze habe ich jetzt. Nun noch 2 Wachtürme und ich habe alles (....bis auf 2xx von den Riddler Dingelchens ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wenn sie nicht brennt, hast du sie eigentlich schon gelöscht, sofern das kein Bug ist. Such dir mal ein Hochhaus von dem du die Stadt überblicken kannst, die schwarzen Rauchschwaden sind ja kaum zu übersehen. Vielleicht brennt's ja woanders. das hat geholfen, danke! die mission hat mich direkt zur letzten feuerwache geschickt, obwohl ich noch eine andere feuerwache offen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Weiss einer wo ich die klebergrante herbekomme? damit ich das Gas schmelzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Weiss einer wo ich die klebergrante herbekomme? damit ich das Gas schmelzen kann. Ja in den Panessa Studios links neben der Zelle für den 5. Joker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Im Panessa Studio. Ist die Eisgranate. Liegt vorne links an dem Runden Block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Riddler Informanten oder kommen die meisten erst nach der Story? Bin jetzt bei 80% Gesamtfortschritt, hab ca. 112 Riddler Trophäen, finde aber seit 20min keinen Informanten mehr für neue Standorte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Riddler Informanten oder kommen die meisten erst nach der Story? Bin jetzt bei 80% Gesamtfortschritt, hab ca. 112 Riddler Trophäen, finde aber seit 20min keinen Informanten mehr für neue Standorte?! Vielleicht hast du ja schon alles aufgedeckt? Ansonsten arbeite erstmal ein paar Dinge ab, dann kommen schon wieder welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Sodala...mein erster Durchgang weist nun 96,2% aus, schreit jedoch noch nach 225 Riddler-Rätseln. Da steht jetzt die Tage viel repetitive "Arbeit" an ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die paar Riddler Rätsel. Die machen doch Spaß. Hoffentlich kommen mit den DLCs noch mehr, sowie im Catwoman DLC für Arkham City. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 so zeitaufwändig wie in arkham city sind riddler sachen diesmal nicht. bei vielen riddlertrophäen muss man nur ne wand zerstören und einsammeln oder einfach nur einsammeln. was ich sehr schade fand. man merkt richtig das den jungs diesbezüglich die ideen ausgegangen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Muss man die Nebenmissionen eigentlich wieder 2 mal machen?Sprich erste Durchgang und New Game plus?Hab mir die Trophys noch nicht alle angeguckt um möglichst spoilerfrei zu bleiben. Bearbeitet 29. Juni 2015 von Mugiwara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich bin zwar noch nicht so weit aber wenn man sich die Charakter-Bios ab nem bestimmten Punkt anguckt, kann man stark vermuten, wer der Knight ist. Da gibts ne starke Übereinstimmung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hat jemand nen Tipp wie ich am besten die Mission schaffe in der man 7 Cobra Panzer ausschalten muss? Ich verzweifle an der Mission und komme nicht weiter da man die Mission einfach nicht abbrechen und später machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hat jemand nen Tipp wie ich am besten die Mission schaffe in der man 7 Cobra Panzer ausschalten muss? Ich verzweifle an der Mission und komme nicht weiter da man die Mission einfach nicht abbrechen und später machen kann Also wenn es etwas länger dauern darf, kannst du dir ja immer die vornehmen die sich von der Gruppe abkapseln. Bei den Upgrades gibt es auch eins womit man die Cobras ablenken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 mal ne frage. wer zeichnet sich für das banner verantwortlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 mal ne frage. wer zeichnet sich für das banner verantwortlich? Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber ich tippe jetzt einfach mal auf loststeph. Kannst dich ja mal hier umschauen: https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/89540-frei-verwendbare-designs-von-loststeph.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 na ich meine das banner für den batman arkham knight thread, ganz oben bei hinweise. finde das motive ungünstig gewählt, weil nur batman drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Jo, da hätte der Arkham Knight oder ein Batman weniger wohl besser gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Und wie geht der direkte Gleitflug vom Dach?welche Tasten? Muss Muskelprotz mit Umgebung ausschalten weiss jemand wie das genau gement ist? Bearbeitet 30. Juni 2015 von pacomania67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.