coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Sagt mal, wurden euch auch die letzten der Wachtürme, Milizstützpunkte und Sprengsätze nicht mehr angezeigt? Mir fehlen nun noch jeweils 2-5 und seither wird nichts davon mehr wie man es vorab kannte mit Entfernungsangabe angezeigt (im Menü sehe ich allerdings noch was davon auf welcher Insel fehlt). Bearbeitet 29. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 einige checkpionts, wachtürme und bombem werden nach 2/3 der story freigeschaltet und die restlichen erst kurtz vor schluss freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die Story habe ich ja bereits seit letzter Woche hinter mir. Es hörte trotzdem irgendwann auf mit der Anzeige - das Game mag mich wohl nicht ;( . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 achso. dann musst du die letzten sachen selber suchen. die checkpionts und wachtürme sind ja kein großes problem. aber die bomben sind wie nadeln im heuhaufen. hatte jeweils einen noch einen pro insel. einen habe ich nur durch bloßen zufall gefunden. weil wo der war, wäre ich ne drauf gekommen zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das ist möglich. Bleibt bei NewGame+ eigentlich alles erhalten (also auch die Fortschritte in bei den Wachtürmen, Sprengsätzen, Schurken usw.)? Wenn ja, würde ich vielleicht damit anfangen (steht ja ohnehin noch an) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wie bist Du dann durch die Story gekommen?(es gibt min. eine Stelle, wo man 100% den lenkbaren Bataring benutzen muss. Um einen Schalter zu aktivieren.) Bin durch... kann mich aber nicht erinnern. Hmm dennoch Müll das Ding ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 da die türme, checkpionts und bombem story bedingt sind. gehe ich mal nicht von aus das der aktuelle stand ins neue spiel plus übertragen wird, sonder das du da dann alles wie gehabt von vorne machen kannst. war bei arkham city ja auch. da wurden auch nur die ausrüstung und die riddler sachen übernommen. die nebenmissionen muste man wieder von vorne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die Wachtürme usw. muss auf jeden Fall auch im Neuen Spiel+ machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 muss mann noch mal alles auf 100% machen im neuen spielpluss? oder reicht einfach nur die story durch spielen für die letzte trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wenn du im alten alten Spiel schon 100% hast,wozu dann iim neuen Spiel plus nochmal 100 % machen?!? Also ich mache alles auf 100 % und dann mache ich nur noch neues Spiel plus und dann platin!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich glaube ich haue den Spielstand eben mal auf einen Stick und teste es. Wenn du im alten alten Spiel schon 100% hast,wozu dann iim neuen Spiel plus nochmal 100 % machen?!?Also ich mache alles auf 100 % und dann mache ich nur noch neues Spiel plus und dann platin!!!!! Weil es sinniger wäre bei einem ohnehin für Platin nötigen NG+ Durchgang noch einige Sachen zu finden/mitzunehmen und lieber danach das noch fehlende zu ergänzen, als schon nach dem ersten Durchlauf (...wenn es denn möglich ist). Ich suche beispielsweise aktuell nach dem ersten Durchlauf aktuell dämlich nach Zeugs herum das nicht mehr angezeigt wird, welches ich möglicherweise ja einfach im zweiten Durchgang im "vorbeigehen/fahren/fliegen" finde. Daher auch die Frage. Bearbeitet 29. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 muss mann noch mal alles auf 100% machen im neuen spielpluss? oder reicht einfach nur die story durch spielen für die letzte trophäe? Es reicht die Story zu spielen, wenn man nach der Trophäen Beschreibung geht. Ich hab vorher nochmal alle Nebenmissionen gemacht, kannst also nicht mit absoluter Gewissheit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann es sein das das Riddler Rätsel im Weisenhaus verbuggt ist. Speziel meine ich " Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen" So weit ich weiß, soll man da den Stuhl fotografieren. Nur ist der bei mir nicht mehr da. Habe das game fast durch und das teil macht Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 *argh* lese eben erst im Leitfaden das der Schwierigkeitsgrad in NG+ zu "Alptraum" wird. Ich glaube da suche ich doch lieber noch vorab das verbliebene ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also hab celesen dass auch die DLC missionen für die 69 ster e gehen .Habe Probmeme bei einigen missionen u d wüsste gerne ob jemand weiss um wieviele zusätzliche Missionen es sich handelt dan kann Ich hochrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also hab celesen dass auch die DLC missionen für die 69 ster e gehen .Habe Probmeme bei einigen missionen u d wüsste gerne ob jemand weiss um wieviele zusätzliche Missionen es sich handelt dan kann Ich hochrechnen Demnach was ich bisher gelesen habe, sollen die Sterne der DLC´s wohl zur Gesamtzahl zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also hab celesen dass auch die DLC missionen für die 69 ster e gehen .Habe Probmeme bei einigen missionen u d wüsste gerne ob jemand weiss um wieviele zusätzliche Missionen es sich handelt dan kann Ich hochrechnen Durch den Scarecrow-DLC kannst du, in drei Missionen, insgesamt 9 weitere Sterne holen. Weitere Herausforderungs-DLCs gibt es leider (noch) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 coup was fehlt dir denn jetzt noch? haste schon alle sprengsätze gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 in der missionsauswahl kann ich die zweite feuerwache in otisburg bereits anwählen. beim anwählen sagt batman auch "diesmal entkommt er mir nicht", allerdings brennt die feuerwache nicht und die sprinkleranlage kann ich ebenfalls nicht betätigen. jemand einen tipp? in einem video sehe ich allerdings, dass sie brennt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=KA75t_6N_KE]Batman Arkham Knight Gotham in Flammen Nebenmission PS4 - YouTube[/url] (ab 4:31). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 in der missionsauswahl kann ich die zweite feuerwache in otisburg bereits anwählen. beim anwählen sagt batman auch "diesmal entkommt er mir nicht", allerdings brennt die feuerwache nicht und die sprinkleranlage kann ich ebenfalls nicht betätigen. jemand einen tipp?in einem video sehe ich allerdings, dass sie brennt: (ab 4:31).Wenn sie nicht brennt, hast du sie eigentlich schon gelöscht, sofern das kein Bug ist. Such dir mal ein Hochhaus von dem du die Stadt überblicken kannst, die schwarzen Rauchschwaden sind ja kaum zu übersehen. Vielleicht brennt's ja woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.