Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hm sehr häufig habe ich das explosivgel nicht benutzt. da kam es in den vorgängern bei mir häufiger zum einsatz. aber damit bekommt man die minigun typen auch nicht klein. die einzigste möglichkeit miniguntyp außer nahkampf auszuschalten, ist die verbesserung waffenkisten zu sabotieren fürs unterbrecher gewehr und die stimme vom knight für den stimmensyntheziser. ein dann die kiste sabotieren und den miniguntypen dann da hinschicken. naja habs jetzt auf der typischen batman manier gemacht (einfach ruff uff de 12 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Man kann die Minigun-Muskelprotze auch mittels Umgebungsausschalte ausknocken. Sobald die an einer geeigneten Stelle stehen und du nah genug bist, leuchten die blau auf und du musst nur noch X + □ drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 jupp. die typische batman art klappt immer zur not. mal so in die runde gefragt. welchen ausrüstungsgegenstand/ausrütungsgegenstände findet ihr im neusten teil am überflüßigsten und welchen/welche am sinnvollsten. mit ausnahme vom batmobile. für meinen teil hätten sie sich die freezgranate sparen können. dafür gefällt mir der neue unterbrecher sammt neuen verbesserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Warum ist der Zeit und Schwierigkeits Thread noch gespeert ? Haben doch schon einige Platin oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Servus, hab ne frage zu einem der Chechpoints der Miliz. und zwar, wie zum henker bringe ich mein batmobil in den checkpoint auf Miagani Island beim ranelagh ferry terminal? gibt nur eine rampe und die ist durch eine rote barrikade gesperrt. Bei dem grauen tor finde ich nirgendwo einen schalter zum öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 welchen ausrüstungsgegenstand/ausrütungsgegenstände findet ihr im neusten teil am überflüßigsten und welchen/welche am sinnvollsten. mit ausnahme vom batmobile. für meinen teil hätten sie sich die freezgranate sparen können. dafür gefällt mir der neue unterbrecher sammt neuen verbesserungen. Den lenkbaren Bataring...nicht einmal benutzt. Die Knarre fand ich auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Warum ist der Zeit und Schwierigkeits Thread noch gespeert ? Haben doch schon einige Platin oder nicht ? wenn diese threads geschlossen sind, hat im Forum noch keiner Platin, oder es haben leute schon Platin haben aber noch kein Mod bescheid gesagt, sofern du Platin hast kannst du zb. den "Dragarock" bescheid geben der öffnet die Threads denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Servus, hab ne frage zu einem der Chechpoints der Miliz.und zwar, wie zum henker bringe ich mein batmobil in den checkpoint auf Miagani Island beim ranelagh ferry terminal? gibt nur eine rampe und die ist durch eine rote barrikade gesperrt. Bei dem grauen tor finde ich nirgendwo einen schalter zum öffnen? Hat sich erledigt^^ einfach nur mit anlauf auf die rampe zu und drüber springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) jupp. die typische batman art klappt immer zur not. mal so in die runde gefragt. welchen ausrüstungsgegenstand/ausrütungsgegenstände findet ihr im neusten teil am überflüßigsten und welchen/welche am sinnvollsten. mit ausnahme vom batmobile. für meinen teil hätten sie sich die freezgranate sparen können. dafür gefällt mir der neue unterbrecher sammt neuen verbesserungen. Ich sehe eigentlich genauso wie ihr. Der Unterbrecher hat sich einige male als nützlich erwiesen, aber die Freeze-Granate und der ferngesteuerte Batarang waren irgendwie ziemlich unnütz. Bis auf die 2 - 3 Riddler Rätsel hat man die echt nicht gebraucht. Hätte man die Gegner mit dem Batarang wenigstens noch ausschalten können, wie früher, hätte ich den vielleicht mal benutzt. Irgendwie fand ich das mit den Waffen rumkloppen auch nicht so solle, da fand ich den Batschwarm wesentlich nützlicher. Edit: Vom Seilwerfer war man auch alles andere als abhängig. Der war auch ziemlich unnötig. Bearbeitet 29. Juni 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann mir mal bitte einer verraten, was ich im Püppchensalon am Ende machen muss, um den Bekloppten hinter dem Tisch zu erledigen? Ich weiß einfach nicht welchen Move ich anwenden muss. Der erwischt mich dann so oft mit dem Messer, bis ich tot bin und alles von Vorne beginnen darf. Bin um jeden Ratschlag dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann mir mal bitte einer verraten, was ich im Püppchensalon am Ende machen muss, um den Bekloppten hinter dem Tisch zu erledigen? Ich weiß einfach nicht welchen Move ich anwenden muss. Der erwischt mich dann so oft mit dem Messer, bis ich tot bin und alles von Vorne beginnen darf. Bin um jeden Ratschlag dankbar! Alle umkloppen und dann zu ihm nah dran gehen und Viereck plus X drücken also umgebungsausschalten ausführen... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Alle umkloppen und dann zu ihm nah dran gehen und Viereck plus X drücken also umgebungsausschalten ausführen... . Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann mir mal bitte einer verraten, was ich im Püppchensalon am Ende machen muss, um den Bekloppten hinter dem Tisch zu erledigen? Ich weiß einfach nicht welchen Move ich anwenden muss. Der erwischt mich dann so oft mit dem Messer, bis ich tot bin und alles von Vorne beginnen darf. Bin um jeden Ratschlag dankbar! Ich habs so gemacht: Zuerst alle puppentypen erledigt, währenddessen immer die messer gekontert. wenn zum schluss pyg alleine ist nochmal die messer kontern und umgebungs-ausschalten (viereck+x) verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann mir jemand sagen was diese "Köpfe" bei den Herrausforderungen bringen? Sterne is klar aber diese Orangen Köpfe verwirren mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 kann mir jemand erklären was ich bei der kreatur der nacht da machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 kann mir jemand erklären was ich bei der kreatur der nacht da machen soll? Da musste den Himmel nach Manbat absuchen und ihm dann einfach anfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Da musste den Himmel nach Manbat absuchen und ihm dann einfach anfliegen. ah okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann mir jemand sagen was diese "Köpfe" bei den Herrausforderungen bringen?Sterne is klar aber diese Orangen Köpfe verwirren mich. Ach nur zum Messen mit online Spielern. Zb dein Freund hat bei Herausforderung A 5 Köpfe du nur 3 usw. Also nicht wirklich relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 So, ich hab jetzt erst die Tage mit dem Spiel begonnen. Hatte es schon liegen, wollte aber erst noch Origins durchspielen. Ich bin jetzt noch nicht sehr weit (7% in der Story), das bisher gebotene ist aber gewohnt gute Batmankost. Ich würde sogar jetzt schon sagen, dass es der beste Teil der Reihe ist. Das Kampfsystem funktioniert meines Erachtens noch etwas besser, vor allem die Konter klappen jetzt endlich. In den Vorgängern konnte man wie bekloppt auf Dreieck drücken, aber trotzdem wurde nicht gekontert, sondern immer nur kassiert. Hatte ich bisher nicht einmal, klappt alles prima:) Ein riesengroßer Pluspunkt sind die jetzt viel besseren Möglichkeiten gegen bewaffnete Gegner vorzugehen. Es gab in den Vorgängern nichts nervigeres, als wenn man mal wieder in ein Gebiet mit bis zu 10 bewaffneten Gegnern kam und erst mal alle ausschalten musste. Hab mich da immer schwer getan und extrem viele Versuche und dementsprechend auch sehr lange gebraucht, bis ich es dann endlich mal geschafft hatte. Jetzt, mit dem Angst-Ausschalten beispielsweise flutschst das super. Überhaupt, die Steuerung und Aktionsmöglichkeiten waren ja schon immer vielfältig und dementsprechend auch überladen, in Arkham Knight wurde das Repertoire aber nochmals sinnvoll erweitert. Und dann ist da ja noch das Batmobil. Aus meiner Sicht eine willkommene Neuerung. Die es irgendwo auch gebraucht hat. Viel unterscheidet die Arkham Spiele ja nicht, von daher eine gute Idee. Die Steuerung ist vielleicht Gewöhnungssache, man kommt aber damit klar. Zudem erweitert das Batmobil die Movepalette nochmals. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber doch noch. Und zwar die Riddler-Rätsel. Warum müssen es schon wieder über 240 sein? Nervt doch sowieso nach kurzer Zeit schon, das alles zu sammeln. Zudem ist das Scannen auch für'n Arsch. Ich scanne und ein Objekt ist verdeckt. Ich drehe mich in alle Richtungen, immer noch verdeckt oder schon gar nicht mehr geortet. Dann läuft man wie blöd umher und findet noch immer nichts. Manchmal ist das Objekt dann zu klein. Spätestens dann drehe ich genervt ab und lasse es sein. Auf der Karte erscheinen die Dinger ja auch erst, wenn ich sie wirklich gesehen habe. Alles was ich bisher gefunden hab war mehr oder weniger Zufall. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn es z. b. 10 umfangreichere Rätsel gegeben hätte und nicht wieder dieser ganze Fusselkram. Das war im ersten Teil noch cool, mittlerweile aber nur noch nervig. Immerhin kann man das alles auch ignorieren und ist nicht gezwungen, auf die Suche zu gehen. Aber nichtsdestotrotz für mich, wie eingangs erwähnt, der beste Teil der Serie. Kurzfassung: ++ -Sinnvoll verbessertes Kampfsystem -Atmosphäre -Batmobil -- -Riddler-Rätsel -Umgebungsscan Von der Story hab ich ja noch nicht allzu viel gesehen, schätzungsweise aber schon ein Pluspunkt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Den lenkbaren Bataring...nicht einmal benutzt.Die Knarre fand ich auch gut! Wie bist Du dann durch die Story gekommen? (es gibt min. eine Stelle, wo man 100% den lenkbaren Bataring benutzen muss. Um einen Schalter zu aktivieren.) Bearbeitet 29. Juni 2015 von corr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.