Hutzelzwerg Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hab ich mir fast gedacht das du den meinst. am besten die gegner runter zum treppen absatzt locken, dann kann man in ruhe gegen die kämpfen. weil dann treffen einen die geschütze nicht. Nen Absatz gibts da keinen. Den gabs bei mir nur bei einem Feuerwehrmann. Nein Blenden = DistanzhackDu sollst die Fähigkeit vom Unterbrecher (Gewehr) nutzen. Damit kannst du quasi bis zu 4 Stück gleichzeitig ausschalten. Reden Wir von den kleinen Geschützen die man mit (dreieck) ausschalten kann. Oder reden wir von den riesen großen die aussehen wie Panzer?! Die kleinen mit Dreieck, wie mir scheint kann man nur die großen "zerstören"?! Ich hab nun doch, mehr oder weniger durch Zufall, einen Windenpunkt gefunden. Mit Mobil rein, drei Sekunden später fertig. Ich blende jetzt einfach mal die 100 Versuche davor aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ok die kleinen...ja man kann nur die großen per Gewehr zerstören. Sorry Ich habe auch mal eine Frage: Wenn ich die Schläger verhöre mit erscheinen nur Rätsel oder auch die ?-Figuren auf der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ah ok dann hab ich das verwechslet. aber gut das es dann doch noch geklappt hat ja die werden dann auch auf der karte makiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich muss für die Freischaltung von zwei Herrausforderungen einmal "betäubte Gegner vom Boden hoch stemmen und ausschalten" und einmal "von einer Dachkante in den Sturzflug übergehen". Wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich muss für die Freischaltung von zwei Herrausforderungen einmal "betäubte Gegner vom Boden hoch stemmen und ausschalten" und einmal "von einer Dachkante in den Sturzflug übergehen".Wie macht man das? Wenn einer am Boden liegt R2 und O dann packt man den Gegner und mit Viereck draufholzen .Wegen dem dachkante musste glaube aus dem Lauf also auf die Kante rennen und R2 und X drücken bzw gedrückt halten. Kannst aber alles im Skill Menü nachlesen dort auf das Batsymbol in der Mitte und auf Kampf, Jäger etc und einfach mal durchschauen wo alles steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibt's eigentlich irgendwo ein Video für die trophäe "stumpfe Gewalteinwirkung "?!?hab jetzt schon alles 2 x gemacht aber kommt nix!!!Oder hat jemand einen Tipp?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) haste alle 19 gemacht? ich hab die ganzen manöver querbeet in den jägerbegegnungen gemacht, wenn sich die chance dazu geboten hat. es müssen ja nicht alle auf einmal gemacht werden. oder du versuchst es in den 4 jägerherausforderungen. wenn du schon alle 19 gemacht hast, gibt es wahrscheinlich noch mehr oder die trophäe ist bei einigen verbuged. hier ein vidio für stumpfe gewalteinwirkung. ersagt auch am anfang das 17 reguläre ausschaltmanöver gibt plus einige die nicht in dem jägermenü drin stehn. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cdpPAUA7iJ8]Batman Arkham Knight - Blunt Trauma - Every Type of Predator Takedowns - YouTube[/url] Bearbeitet 29. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja ich hab alle in den Herausforderungen gemacht.Aber ich werde es jetzt nochmal mit Video machen und hoffen das es klappt.Danke fürs Video übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 jupp mach das. bitte kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) 67% für die PS4 Version laut 4players, finde ich zurecht. Was sagt ihr? Bearbeitet 29. Juni 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ja das klnigt sehr nach 4players. finde ich aber nicht zu recht. wenn ich dem spiel ne wertung geben würde, wären es 85%. für eine wertung von 90% und höher hats in meinen uagen diesmal nicht gereicht. werde mir mal gleich deren test durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 76% für die PS4 Version laut 4players, finde ich zurecht. Was sagt ihr? 4Players hat 67% gegeben...du hast da einen Zahlendreher. Meine Faustregel...die bisger IMMER hingehauen hat. Wenn 4players unter 70% gibt wird mir das Spiel super gefallen. 4players ist eh Müll was Tests angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ok das ist sogar noch krasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 76% für die PS4 Version laut 4players, finde ich zurecht. Was sagt ihr? Ganz ehrlich, dass die Bewertungen von 4Players nen Witz sind dürfte allen klar sein. Die haben Dragon Age auch nur 59% gegeben, um ein Beispiel zu nennen. Andere Spiele Wie COD bekommen immer ihre 80+ Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 jupp mach das. bitte kein problem. Also das Video ist echt gut. Sollte auf jeden Fall in den Leitfaden eingebaut werden.Mir hat decken ausschalten durch ein Gitter gefehlt, besten Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 also ist die trophäe doch nicht verbuged. ja das video ist sehr gut gemacht. aber gut das es jetzt bei dir geklappt hat. ja das video sollte unbedingt in den leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hey ihr nachtflügler hätte mal ne frage die da wäre bin jetzt im 2. luftschiff, bei der szene wo der Minigun Typ Stag in einer isolationszelle gebracht hat, kann ich die gegner die rinksherrum rumlaufen einfach so platt machen oder muss ich die vie Stealth kills plätten? & was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 trophäensammler lieber alle gegner lautlos ausschalten. ein kampf bei der menge an gegner ist tödlich. allen voran der minigung typ. der macht einen in paar sekunden platt. also ihn zum schluss ausschalten. wenn man die passenden verbesserungen noch nicht hat, kann man den miniguntypen nur mit umgebungsauschalten oder im nahkampf ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 trophäensammler lieber alle gegner lautlos ausschalten. ein kampf bei der menge an gegner ist tödlich. allen voran der minigung typ. der macht einen in paar sekunden platt. also ihn zum schluss ausschalten. wenn man die passenden verbesserungen noch nicht hat, kann man den miniguntypen nur mit umgebungsauschalten oder im nahkampf ausschalten. hm okay habs befürchtet, denn wahrscheinlich auch viel mit explosivgel arbeiten schätze ich mal, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hm sehr häufig habe ich das explosivgel nicht benutzt. da kam es in den vorgängern bei mir häufiger zum einsatz. aber damit bekommt man die minigun typen auch nicht klein. die einzigste möglichkeit miniguntyp außer nahkampf auszuschalten, ist die verbesserung waffenkisten zu sabotieren fürs unterbrecher gewehr und die stimme vom knight für den stimmensyntheziser. ein dann die kiste sabotieren und den miniguntypen dann da hinschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.