Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Das Spiel hätte eher Batmobil Arkham Knight heißen sollen, und nicht "Batman"!Das Batmobil ist ein gutes Spielelement, aber es ist übertrieben viel auf's Batmobil bezogen das ganze Spiel! (mich persönlich stört das ein wenig.) naja du darfst aber nicht vergessen, in den vorgängern gab es nicht ein einziges Batmobil, daher war es ohnehin klar das Arkham Knight im größten teils das Batmobil bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 In der freien Welt wirst du da wohl nicht fündig. Die Pinguin-Missionen oder ein paar von denen wo man die Stützpunkte der Miliz plattmachen muss, eignen sich ganz gut dafür. Die finde ich bei den Herausforderungen oder wo?!?Weil story hab ich schon fertig, muss nur noch die riddler Sachen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich finde das schlimmste daran ist ja, dass sie wegen dem Batmobil die Kampf und Jägermissionen so vernachlässigt haben. Die Jägermissionen spielen sich alle auf viel zu großen Maps ab. Da kann man viel zu leicht durchrauschen, besonders die Maps im Freien. Versteh auch nicht warum sie die gepanzerten Gegner rausgenommen und die Idee mit den Kung Fu Heinis nicht weiterverfolgt haben. Ständig gegen ein, zwei Muskelprotze, Elektroschocker und Schilde zu kämpfen wurde schnell langweilig... Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:39 Die finde ich bei den Herausforderungen oder wo?!?Weil story hab ich schon fertig, muss nur noch die riddler Sachen machen Ne, damit meinte ich die Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 die 15x combo kann man ganz leicht in eine der 4 kampfherausforderungskarten machen. am schlimmsten finde ich die miniguntypen und geschütze in den jagerabschnitten. aber abgesehn davon haben mir alle jägerabschnitte spaßgemacht. leider gabs davon nur 4 für den herausforderungsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 naja du darfst aber nicht vergessen, in den vorgängern gab es nicht ein einziges Batmobil, daher war es ohnehin klar das Arkham Knight im größten teils das Batmobil bekommt. Sehe ich auch so, verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Insgesamt finde ich es eigentlich auch ganz gut ausgeglichen, abseits der Story bin ich eigentlich viel mehr zu Fuß bzw in der Luft unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Also das mit dem Batmobil find ich selber echt hammer. Ich habe schon etwas Sorge gehabt als ein paar meinten, dass sei sehr nervig, aber mir gefällt es sehr. Das Einzige was ich etwas schade finde ist das mit den Challenges wo es anscheinend keine Kampfherausforderungen mehr zu geben scheint wie bei Arkham City und Arkham Asylum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 eh mal so gefragt. wie kommt man wieder aus der u-bahnliene die sich im bau befindet nach der story wieder raus. auf dem weg wie ich rein bin kann ich nicht wieder raus. da wo man die zweite pflanze für poisen yvi aufspüren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Sehe ich auch so, verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Insgesamt finde ich es eigentlich auch ganz gut ausgeglichen, abseits der Story bin ich eigentlich viel mehr zu Fuß bzw in der Luft unterwegs. Habe ich mich aufgeregt?! Nein! Dennoch finde ich persönlich zu viel vom Batmobil im Spiel! (die Rennen sind zu viel.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 So habs auch durch war super und wegen dem Batmobil fand es eig ganz gut... Und die Challenges waren auch recht easy. Die haben mich bei den anderen Teilen immer genervt. Hat jmd schon die New Game Plus Trophy? Die fehlt mir noch zur Platin. Muss man da nur die Hauptquest machen oder wieder 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ich habe mal eine frage zu den nebenmissionen. werden die erst nach und nach freigeschaltet? habe jetzt jeweils eine von den feuerwehrleuten, mörder und riddler gemacht. aber es gibt weit und breit keinen zweiten auftrag der missionen. wenn ich die anwähle zeigt er mir auch nichts auf der karte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ich habe mal eine frage zu den nebenmissionen. werden die erst nach und nach freigeschaltet? habe jetzt jeweils eine von den feuerwehrleuten, mörder und riddler gemacht. aber es gibt weit und breit keinen zweiten auftrag der missionen. wenn ich die anwähle zeigt er mir auch nichts auf der karte an. Die Nebenmissionen kommen nach und nach mit der Story. Allerdings muss man die meisten Nebenmissionen entweder selbst entdecken oder sie werden über den Polizeifunk durchgesagt. Auch die Gespräche zwischen den Gangstern geben Hinweise auf die Orte von Nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Du musst X + R2 drücken für den Sturzflug Ja des meinte ich doch eigentlich. Aber des funktioniert nicht. Muss ich das so lang gedrückt halte bis ich auf dem Boden aufkomm?! Ich krieg das einfach und verrecken nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 eh mal so gefragt. wie kommt man wieder aus der u-bahnliene die sich im bau befindet nach der story wieder raus. auf dem weg wie ich rein bin kann ich nicht wieder raus. da wo man die zweite pflanze für poisen yvi aufspüren muss. Ich nehme zwar an, dass du es mitlerweile selbst rausgefunden hast,aber man kommt auf demselben Weg wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 jupp habs dann nach über ner halben stunde raus geschaft. jupp eingang ist auch ausgang. nur das problem war das ich 5mal an dem scheiß fahrstuhl war aber ich nicht mit dem generator interagieren konnte. bin ständig hin und her gefahren. musste mich mit dem batmobile regelrecht verrenken, damit angezeigt wurde das ich ihn benutzten kann. bei dem sturtzflug muss man X+R2 gedrückt halten und bis runter auf den boden stürtzten. muss der sturtzflug nicht zusätzlich aus 50meter höhe erfolgen oder verwechsle ich da jetzt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibts zufällig irgendwo Videos zu den Milizposten? Also die bei denen man das Funkgerät zerstören muss? Hab doch ziemliche Probleme bei denen mit den Wachgeschützen und würde mich daher über Tipps freuen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibts zufällig irgendwo Videos zu den Milizposten? Also die bei denen man das Funkgerät zerstören muss? Hab doch ziemliche Probleme bei denen mit den Wachgeschützen und würde mich daher über Tipps freuen. Thx Wenn ein Milizposten Geschütze hat kannst du meist irgendwo mit dem Batmobil reinspringen. Damit sind die dann kein Problem. Oder du machst es wie ich immer: Ich habe die Fähigkeit genommen das man mit dem "Unterbrecher" auf die Geschütze schießen kann. Das bewirkt das die Geschütze sich beim schießen selbst zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ja die fähigkeit ist sehr gut. zusätzlich werden alle gegner ausgeschaltet die in unmittelbarer nähe vom geschütz stehen. so weit ich mich erinnere gibt es grad mal bei 2-3 straßensperren die möglichkeit mit dem batmobile reinzufahren. bei den meisten muss man kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn ein Milizposten Geschütze hat kannst du meist irgendwomit dem Batmobil reinspringen. Damit sind die dann kein Problem. Oder du machst es wie ich immer: Ich habe die Fähigkeit genommen das man mit dem "Unterbrecher" auf die Geschütze schießen kann. Das bewirkt das die Geschütze sich beim schießen selbst zerstören. Also Wachgeschütze kann ich nicht sabotieren, das sagt er sogar. Die kann ich nur blenden, aber wenn dann eben nur eins auf einmal. In dem Posten sind aber vier und ich krieg das einfach nicht auf die Kette... Mit dem Batmobil komm ich auch nirgends rein... Edit: Ich meine den an der Perdition Bridge, evtl. hat noch einer seine Vorgehensweise im Kopf... Bearbeitet 29. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hab ich mir fast gedacht das du den meinst. am besten die gegner runter zum treppen absatzt locken, dann kann man in ruhe gegen die kämpfen. weil dann treffen einen die geschütze nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also Wachgeschütze kann ich nicht sabotieren, das sagt er sogar. Die kann ich nur blenden, aber wenn dann eben nur eins auf einmal. In dem Posten sind aber vier und ich krieg das einfach nicht auf die Kette... Mit dem Batmobil komm ich auch nirgends rein...Edit: Ich meine den an der Perdition Bridge, evtl. hat noch einer seine Vorgehensweise im Kopf... Nein Blenden = Distanzhack Du sollst die Fähigkeit vom Unterbrecher (Gewehr) nutzen. Damit kannst du quasi bis zu 4 Stück gleichzeitig ausschalten. Reden Wir von den kleinen Geschützen die man mit (dreieck) ausschalten kann. Oder reden wir von den riesen großen die aussehen wie Panzer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.