Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Hm, im ersten Durchgang hat der mich auch ein paar mal eiskalt erwischt, aber vorhin im Neuen Spiel+, bin ich anfangs um ihn rumgeschlichen, bis ich die Faxen dicke hatte und einfach voll in die Offensive gegangen bin. Der war nach 'ner halben Minute platt. Komisch. Reicht 'ne 25k Leitung?

Gib mal eine Freundesanfrage bitte MadButcher74

Ne, im großen und ganzen waren sie wirklich einfacher. Nur die, wo man die Umgebung scannen musste, da habe ich mir teilweise 'nen Wolf gesucht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:16

Scarecrow dlc war ja mal Pipi :) 78 Sterne wow.

Nicht schlecht, hab gerade mal 73. Kann mich bisher noch nicht dazu aufraffen die zu holen. Obwohl ich sonst mit allem durch bin...

Jetzt heißt's auf den nächsten DLC warten.

Beneidenswert. :biggrin5:

Hab die Woche jetzt auch durchgesuchtet, wie bei jedem Arkham Teil. :biggrin5:

Brauch jetzt nur noch die Trophäen mit den 5 perfekten Schüssen und den Brücken.

Waas?? Das nenn ich mal durchziehen.

Ich werde wohl an dem Freeflow ABC scheitern :D, solche Trophys liegen mir nie. Leider....

oder wird das einfacher wenn man mehr ausrüstung hat?

Mit ein paar Upgrades wird's schon etwas leichter. Der x5-Boost ist Pflicht und verschrotten fand ich immer ganz nützlich, auch wenn man dieselben Moves besser nicht allzu oft machen sollte. Aber der Freeflow wird hier auch noch einen eigenen Thread mit ausführlichen Tipps kriegen, da bin ich mir sicher.

Aber eigentlich muss man den immer nur üben, üben und nochmals üben. Dann kommt der schon von ganz allein.

Als ich damals das erste mal Batman gezockt habe, dachte ich genau das gleiche. Ich war schon total stolz, wenn ich 'ne 10er-Kombo hinbekommen habe. :lol:

Bearbeitet von Zarathustra

Danke für die Info. Hab ein weireres Problem. Da gibts ne Herausforderung, relativ am Anfang. Irgendwaa mit Combo... wird da freigeschaltet. Dazu muss ich vom Dach gleich in den Sturzflug gehen. Ich versteh nicht was ich da falsch mache. Ich spring runter halt x gedrückt aber irgendwie wird das nicht freigeschalten.

Danke für die Info. Hab ein weireres Problem. Da gibts ne Herausforderung, relativ am Anfang. Irgendwaa mit Combo... wird da freigeschaltet. Dazu muss ich vom Dach gleich in den Sturzflug gehen. Ich versteh nicht was ich da falsch mache. Ich spring runter halt x gedrückt aber irgendwie wird das nicht freigeschalten.

Du musst X + R2 drücken für den Sturzflug :)

Einige sind ja schon durch.

Ich habe das Spiel seit Release, dennoch erst um die 38%. (ich spiele nach der Arbeit und dieses Wochenende.)

Rennt Ihr durch das Spiel, oder weshalb sind einige schon durch?

(ich "genieße" es lieber, und schaue mir alles in Ruhe an.)

Einige sind ja schon durch.

Ich habe das Spiel seit Release, dennoch erst um die 38%. (ich spiele nach der Arbeit und dieses Wochenende.)

Rennt Ihr durch das Spiel, oder weshalb sind einige schon durch?

(ich "genieße" es lieber, und schaue mir alles in Ruhe an.)

Nö, ich bin da mit aller Ruhe durch, aber ich habe mir diese Woche auch extra Zeit dafür genommen. :xd::'>

Bin ja auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach Eastereggs, wie in Arkham City. Aber bisher bin ich noch nicht allzu fündig geworden...

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:12

nabend all :)

mal ne doofe frage, sone Challanges wie bei City gibt es nicht mehr oder? also wo man einfach nur auf leute einkloppt, hätte ich nämlich voll bock drauf aber irgendwie lässt sich sone challange nicht auffinden.

Ne, leider nicht. Und ich befürchte, dass die im Season Pass angekündigten Challenges hauptsächlich nur weitere Rennstrecken, Verfolgungsjagden sein werden. Vielleicht noch so ein paar alberne Kampfsimulationen wie die mit Azrael.

Hatte auch auf ordentlich Challenges gehofft, mit denen ich mir die Zeit bis zum nächsten DLC vertreiben kann.

Nö, ich bin da mit aller Ruhe durch, aber ich habe mir diese Woche auch extra Zeit dafür genommen. :xd::'>

Bin ja auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach Eastereggs, wie in Arkham City. Aber bisher bin ich noch nicht allzu fündig geworden...

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:12

Ne, leider nicht. Und ich befürchte, dass die im Season Pass angekündigten Challenges hauptsächlich nur weitere Rennstrecken, Verfolgungsjagden sein werden. Vielleicht noch so ein paar alberne Kampfsimulationen wie die mit Azrael.

Hatte auch auf ordentlich Challenges gehofft, mit denen ich mir die Zeit bis zum nächsten DLC vertreiben kann.

die neuen Challanges gehen mir nämlich jetzt schon auf den senker, ich will bei batman raufkloppen und kein Need for Speed zocken, da fand ich City doch wesentlich angenehmer, und diese Scarecrow sonder Mission hätte sich Sony eig. auch schenken können, selbst wenn man dort die 3 Sterne schaffen sollte, der bringer ist das nicht wirklich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...