Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Ist die Riddler Sachen eig verpassbar? Ich bin kurz vorn Ende habe alle Nebenquests durch Bis auf Den riddler also die Trophäe etc. So man braucht einige Fähigkeiten wie zb Minen unterbrechen etc. Was wenn man keine Punkte zum skillen mehr hat? Habe alle er mit 3 Sternen etc aber hab noch 8 skills offen. Exp bekommt man ja für Leute auf der Straße kloppen ja nicht...

Ist die Riddler Sachen eig verpassbar? Ich bin kurz vorn Ende habe alle Nebenquests durch Bis auf Den riddler also die Trophäe etc. So man braucht einige Fähigkeiten wie zb Minen unterbrechen etc. Was wenn man keine Punkte zum skillen mehr hat? Habe alle er mit 3 Sternen etc aber hab noch 8 skills offen. Exp bekommt man ja für Leute auf der Straße kloppen ja nicht...

Kannst du noch hinterher oder in Neues Spiel+ holen.

Hi Leute, bei der Trophie " Stumpfe Gewalt" werden in der Beschreibung 19 Ausschaltmanöver aufgelistet. Bei mir im Spielmenü werden nur 17 angezeigt und 16/17 sind schon offen. Nur noch einer ist gesperrt. Aber keine 19. Hat da jemand ne Erklärung für?!

Ich habe die zwei, die nicht im Spielmenü aufgeführt sind (Deckengitter und Greifhaken), jedenfalls gebraucht, um die Trophäe zu bekommen.

Warum das so ist, weiß ich nicht. Hat Rocksteady wohl gepennt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:28

kann mir einer sagen ob es noch andere möglichkeit gibt die waffenenergie fürs batmobile auzuladen nach dem mal alle panzer und drohnen zerstört hat? brauch für eine riddlertrophäe volle waffenenergie.

Ich hab dafür die rumfahrenden Autos auf der Straße gerammt oder abgeschossen. Dauert zwar etwas, aber 'ne andere Möglichkeit, außer aufgeladen aussm Kampf zu kommen, kenne ich nicht.

Bearbeitet von Zarathustra

kann mir einer sagen ob es noch andere möglichkeit gibt die waffenenergie fürs batmobile auzuladen nach dem mal alle panzer und drohnen zerstört hat? brauch für eine riddlertrophäe volle waffenenergie.

Schau mal unter inder Nähe muss son haken sein da kannst dann Energie anzapfen und solange du am haken bleibst unendlich benutzen. Falls es das Rätsel mit den ganzen Fragezeichen muss wenn davor stehst hinter dir oben der Haken sein.

Frage zum spiel

Wer hat jetzt Zeit mir den letzten Panzer zu machen. ich bekomme es nicht hin. Kann ja sein das ich was falsch mache , aber so kann ich sehen was. MadButcher74

Meinst du gegen Deathstroke? Wenn ja, musst du natürlich erstmal die Cobras aushalten, klar. Und dann greifst du den Panzer von Deathstroke an. Da ist nichts mehr mit anschleicht. Wichtig ist nur, dass du ihn von vorne angreifst. Es hilft, wenn das Batmobil voll aufgeladen ist und du dem direkt 8 Raketen reinhaust.

Bearbeitet von Zarathustra

Das kann nicht sein,glaube. Der Knallt mich ab , wie ein Vogel. Es ist kurz vor Ende und hast Du eine gute Leitung.

Hm, im ersten Durchgang hat der mich auch ein paar mal eiskalt erwischt, aber vorhin im Neuen Spiel+, bin ich anfangs um ihn rumgeschlichen, bis ich die Faxen dicke hatte und einfach voll in die Offensive gegangen bin. Der war nach 'ner halben Minute platt. Komisch. Reicht 'ne 25k Leitung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...