xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ja ist bei mir genauso. anfangs war es nicht so. aber jetzt habe ich teilweise das gefühl sie hebt gleich zum mond ab. ist jetzt fast schon so schlimm wie bei the witchr III. zumal es anfangs da auch nicht so schlimm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 sehr schade eigentlich, und was mir auch aufgefallen ist das die PS4 bei Batman (gerade bei batman) eine ungeheure wärme ausstößt, komme mir manchmal vor als wenn ich in einer sauna zocken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Okay, brauchte es nur nochmal neu starten, also ohne neue installation. Dann hat er die installation fortgeführt, die zuvor bei 2% hing. Hab die installation dann einfach in dem Anfangsmenü abgwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 sehr schade eigentlich, und was mir auch aufgefallen ist das die PS4 bei Batman (gerade bei batman) eine ungeheure wärme ausstößt, komme mir manchmal vor als wenn ich in einer sauna zocken würde. Klingt nicht gesund, wird die PS4 selbst heiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ist die Riddler Sachen eig verpassbar? Ich bin kurz vorn Ende habe alle Nebenquests durch Bis auf Den riddler also die Trophäe etc. So man braucht einige Fähigkeiten wie zb Minen unterbrechen etc. Was wenn man keine Punkte zum skillen mehr hat? Habe alle er mit 3 Sternen etc aber hab noch 8 skills offen. Exp bekommt man ja für Leute auf der Straße kloppen ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Klingt nicht gesund, wird die PS4 selbst heiß? ne das komischerweise nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hi Leute, bei der Trophie " Stumpfe Gewalt" werden in der Beschreibung 19 Ausschaltmanöver aufgelistet. Bei mir im Spielmenü werden nur 17 angezeigt und 16/17 sind schon offen. Nur noch einer ist gesperrt. Aber keine 19. Hat da jemand ne Erklärung für?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ist die Riddler Sachen eig verpassbar? Ich bin kurz vorn Ende habe alle Nebenquests durch Bis auf Den riddler also die Trophäe etc. So man braucht einige Fähigkeiten wie zb Minen unterbrechen etc. Was wenn man keine Punkte zum skillen mehr hat? Habe alle er mit 3 Sternen etc aber hab noch 8 skills offen. Exp bekommt man ja für Leute auf der Straße kloppen ja nicht... Kannst du noch hinterher oder in Neues Spiel+ holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 kann mir einer sagen ob es noch andere möglichkeit gibt die waffenenergie fürs batmobile auzuladen nach dem mal alle panzer und drohnen zerstört hat? brauch für eine riddlertrophäe volle waffenenergie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Hi Leute, bei der Trophie " Stumpfe Gewalt" werden in der Beschreibung 19 Ausschaltmanöver aufgelistet. Bei mir im Spielmenü werden nur 17 angezeigt und 16/17 sind schon offen. Nur noch einer ist gesperrt. Aber keine 19. Hat da jemand ne Erklärung für?! Ich habe die zwei, die nicht im Spielmenü aufgeführt sind (Deckengitter und Greifhaken), jedenfalls gebraucht, um die Trophäe zu bekommen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Hat Rocksteady wohl gepennt. Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 kann mir einer sagen ob es noch andere möglichkeit gibt die waffenenergie fürs batmobile auzuladen nach dem mal alle panzer und drohnen zerstört hat? brauch für eine riddlertrophäe volle waffenenergie. Ich hab dafür die rumfahrenden Autos auf der Straße gerammt oder abgeschossen. Dauert zwar etwas, aber 'ne andere Möglichkeit, außer aufgeladen aussm Kampf zu kommen, kenne ich nicht. Bearbeitet 28. Juni 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 kann mir einer sagen ob es noch andere möglichkeit gibt die waffenenergie fürs batmobile auzuladen nach dem mal alle panzer und drohnen zerstört hat? brauch für eine riddlertrophäe volle waffenenergie. Schau mal unter inder Nähe muss son haken sein da kannst dann Energie anzapfen und solange du am haken bleibst unendlich benutzen. Falls es das Rätsel mit den ganzen Fragezeichen muss wenn davor stehst hinter dir oben der Haken sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Lol stimmt, hör auf Silenceer, der Mann hat Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) danke für den tipp mit den autos. hat wunderbar funktioniert und ging schneller als gedacht lol da ist echt son energie punkt aber gut habs auch ohne den geschaft Bearbeitet 28. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. War halt eine der ersten Trophäen die ich nach der Story geholt habe. Damals hab ich das noch nicht miteinander in Verbindung gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Frage zum spiel Wer hat jetzt Zeit mir den letzten Panzer zu machen. ich bekomme es nicht hin. Kann ja sein das ich was falsch mache , aber so kann ich sehen was. MadButcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Frage zum spiel Wer hat jetzt Zeit mir den letzten Panzer zu machen. ich bekomme es nicht hin. Kann ja sein das ich was falsch mache , aber so kann ich sehen was. MadButcher74 Meinst du gegen Deathstroke? Wenn ja, musst du natürlich erstmal die Cobras aushalten, klar. Und dann greifst du den Panzer von Deathstroke an. Da ist nichts mehr mit anschleicht. Wichtig ist nur, dass du ihn von vorne angreifst. Es hilft, wenn das Batmobil voll aufgeladen ist und du dem direkt 8 Raketen reinhaust. Bearbeitet 28. Juni 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Meinst du gegen Deathstroke? Ich glaube ja , ich kann ihn treffen und komm nicht weg. Aber ich wollte ein der mir den eben macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich glaube ja , ich kann ihn treffen und komm nicht weg. Aber ich wollte ein der mir den eben macht. Da musst du nicht wegfahren, einfach mit X ausweichen. Mehr steht in meiner vorigen Nachricht. Hab ich eben nochmal editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Da musst du nicht wegfahren, einfach mit X ausweichen. Mehr steht in meiner vorigen Nachricht. Hab ich eben nochmal editiert. Das kann nicht sein,glaube. Der Knallt mich ab , wie ein Vogel. Es ist kurz vor Ende und hast Du eine gute Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Das kann nicht sein,glaube. Der Knallt mich ab , wie ein Vogel. Es ist kurz vor Ende und hast Du eine gute Leitung. Hm, im ersten Durchgang hat der mich auch ein paar mal eiskalt erwischt, aber vorhin im Neuen Spiel+, bin ich anfangs um ihn rumgeschlichen, bis ich die Faxen dicke hatte und einfach voll in die Offensive gegangen bin. Der war nach 'ner halben Minute platt. Komisch. Reicht 'ne 25k Leitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.