xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 bei feuer und flamme, brennt abwechselnd eine der drei feuerwehrwachen. dier erste die brennt ist die neben dem gcpd. danach dauert es ne weile bis die zweite brennt. einfach regelmäßig nach ner riesigen rauchsäule ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Langsam hab ich echt die Faxen dicke. Erst kann ich es tagelang nicht spielen da immer 'ne Fehlermeldung kommt und jetzt steh ich seit Stunden vor dem GCPD mit dem ersten Superschurken hinten im Batmobil und da steht nur "Bitte warten während Spieldaten installiert werden" .... Habe es jetzt schon zigmal deinstalliert und neu installiert und auch die Datenbanken der PS4 neuanlegen lassen aber es geht einfach nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Langsam hab ich echt die Faxen dicke. Erst kann ich es tagelang nicht spielen da immer 'ne Fehlermeldung kommt und jetzt steh ich seit Stunden vor dem GCPD mit dem ersten Superschurken hinten im Batmobil und da steht nur "Bitte warten während Spieldaten installiert werden" ....Habe es jetzt schon zigmal deinstalliert und neu installiert und auch die Datenbanken der PS4 neuanlegen lassen aber es geht einfach nicht weiter Hast du die Disk-Version? Wenn ja, Warte, selbst wenn es installiert wurde, einfach noch ein paar Minuten im PS-Menü, bevor du es startest. Habe hier, glaube ich, gelesen dass das Problem dadurch behoben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 wie ist das eigentlich mit den Brücken? werden die alle in Verlauf der Story runtergelassen so das man mit dem batmobil überall fahren kann oder muss ich irgendwas bestimmtes tun? schonmal danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ja die kommen alle im Storyverlauf runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ja die kommen alle im Storyverlauf runter danke dir für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Schafe ein riddler Rätzel auf BLeak ISland nicht. Mache gerade das 3 te Rätzel es lautet so. "Damit sieht bei Nacht die Fledermaus. Die vom Doc gingen nicht, seine Heilung war ein Graus." Laut youtube videos ist dort eine tür die ist bei mir evrschlossen wie öffne ich diese scheiß0 bug spiel.Aber in vdieo von den ist sie offen fidne keins hclter rein gar nix. BItte hilft noch was kann ich tun. DAs ist das "Kirk Langstroms Labor, die Zeichnung der Fledermaus auf dem Whiteboard. Bei mir sit die tür vershclossen wie öffnen. Bearbeitet 27. Juni 2015 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Schafe ein riddler Rätzel auf BLeak ISland nicht.Mache gerade das 3 te Rätzel es lautet so. "Damit sieht bei Nacht die Fledermaus. Die vom Doc gingen nicht, seine Heilung war ein Graus." Laut youtube videos ist dort eine tür die ist bei mir evrschlossen wie öffne ich diese scheiß0 bug spiel.Aber in vdieo von den ist sie offen fidne keins hclter rein gar nix. BItte hilft noch was kann ich tun. DAs ist das "Kirk Langstroms Labor, die Zeichnung der Fledermaus auf dem Whiteboard. Bei mir sit die tür vershclossen wie öffnen. Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.... da issa ja wieder :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 da issa ja wieder :'> Hatte heute mit Payday zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimty Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Kann mir jemand sagen wo die Sprengsätze sind finde einen auf Bleake Island nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bekomme im Spiel keine Verbindung zum PSN. Hier das gleiche. Habe das Game ja bereits seit vorletzten Freitag und hatte bis zum offiziellen Release auch immer die Onlineanbindung/Rangliste im Game. Kurz nach Release allerdings war es dann vorbei damit Bearbeitet 28. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hast du die Disk-Version? Wenn ja, Warte, selbst wenn es installiert wurde, einfach noch ein paar Minuten im PS-Menü, bevor du es startest. Habe hier, glaube ich, gelesen dass das Problem dadurch behoben wird Ja ist die Disc Version. War nachdem sich ca. ne halbe Stunde nix getan hat dann erstmal einkaufen. Danach ging es dann um Glück weiter, zumindest bis zum ersten Riddler "Rätsel" wo er wieder erstmal installieren musste. Seitdem scheint es aber ohne diese nervigen Unterbrechungen zu laufen. Mittwoch gekauft und am Samsta konnte ich dann endlich spielen. Es lag wohl an einer defekten Datenbank, weil seit ich die repariert habe kam keine Fehlermeldung mehr. Hätte ich mal früher probieren sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 irgend wie hat wb nicht aus den debakel von mk x gelernt. zumal bei batman das nicht funktionieren der bestenliste noch verkraftbar ist. wenn bei mk x die server nicht erreicbar waren, konnte man das halbe game nicht spielen und das war am anfang ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Nochmal, was soll man machen, wenn nicht alles installiert ist? Also ich habe auch das update geladen uns gestartet. Kann aber die Riddler Story nicht starten und auch den Schaukasten nicht nutzen, da sagt er, warten bis es installiert ist... Geht aber nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hatte ich auch diverse male, bei mir hat nur deinstallieren und neu installieren geholfen. Wenn das auch nichts bringt könnte Datenbank der PS4 neu aufbauen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hatte ich auch diverse male, bei mir hat nur deinstallieren und neu installieren geholfen. Wenn das auch nichts bringt könnte Datenbank der PS4 neu aufbauen helfen. Der Spielstand ist aber dann nicht weg, oder? Und wenn ich es neu installiere, sollte ich dann etwas beachten, oder abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) edit duke: zitierte Passage entfernt Der Spielstand ist aber dann nicht weg, oder?Und wenn ich es neu installiere, sollte ich dann etwas beachten, oder abwarten? Der Spielstand sollte erhalten bleiben. Würde nach dem installieren vllt paar Minuten warten bevor ich es starte Bearbeitet 28. Juni 2015 von Nochmehrswag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Halt mal den Ball flach, er hat dir 1. Überhaupt nicht geschrieben und 2. Kann hier niemand was für deine Aggressionen weil du nicht weiter kommst. Der Spielstand sollte erhalten bleiben. Würde nach dem installieren vllt paar Minuten warten bevor ich es starte naja manche leute sind halt so wenn sie anderen den tot wünschen, eins kann ich dir allerdings jetzt schon prophezeihen, ein Teammitglied wird er definitiv nicht ^^ er wird sein fett schon wegbekommen mach dir da mal kein kopp ich melde ihn einfach und gut is. mal was anderes, ist die PS4 bei euch auch laut wie n düsenjet? wenn ich ca. ne halbe stunde spiele wird sie aufeinmal totall laut, fast so laut wie bei Battlefield 4 damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 naja manche leute sind halt so wenn sie anderen den tot wünschen, eins kann ich dir allerdings jetzt schon prophezeihen, ein Teammitglied wird er definitiv nicht ^^ er wird sein fett schon wegbekommen mach dir da mal kein kopp ich melde ihn einfach und gut is. mal was anderes, ist die PS4 bei euch auch laut wie n düsenjet? wenn ich ca. ne halbe stunde spiele wird sie aufeinmal totall laut, fast so laut wie bei Battlefield 4 damals. Gelegentlich brummt der Backofen mal auf, jo, aber nicht öfter oder schlimmer als bei anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.