Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Langsam hab ich echt die Faxen dicke. Erst kann ich es tagelang nicht spielen da immer 'ne Fehlermeldung kommt und jetzt steh ich seit Stunden vor dem GCPD mit dem ersten Superschurken hinten im Batmobil und da steht nur "Bitte warten während Spieldaten installiert werden" ....

Habe es jetzt schon zigmal deinstalliert und neu installiert und auch die Datenbanken der PS4 neuanlegen lassen aber es geht einfach nicht weiter :mad5:

Langsam hab ich echt die Faxen dicke. Erst kann ich es tagelang nicht spielen da immer 'ne Fehlermeldung kommt und jetzt steh ich seit Stunden vor dem GCPD mit dem ersten Superschurken hinten im Batmobil und da steht nur "Bitte warten während Spieldaten installiert werden" ....

Habe es jetzt schon zigmal deinstalliert und neu installiert und auch die Datenbanken der PS4 neuanlegen lassen aber es geht einfach nicht weiter :mad5:

Hast du die Disk-Version?

Wenn ja, Warte, selbst wenn es installiert wurde, einfach noch ein paar Minuten im PS-Menü, bevor du es startest. Habe hier, glaube ich, gelesen dass das Problem dadurch behoben wird

Schafe ein riddler Rätzel auf BLeak ISland nicht.

Mache gerade das 3 te Rätzel es lautet so.

"Damit sieht bei Nacht die Fledermaus. Die vom Doc gingen nicht, seine Heilung war ein Graus."

Laut youtube videos ist dort eine tür die ist bei mir evrschlossen wie öffne ich diese scheiß0 bug spiel.Aber in vdieo von den ist sie offen fidne keins hclter rein gar nix.

BItte hilft noch was kann ich tun.

DAs ist das "Kirk Langstroms Labor, die Zeichnung der Fledermaus auf dem Whiteboard.

Bei mir sit die tür vershclossen wie öffnen.

Bearbeitet von Trixer100

Schafe ein riddler Rätzel auf BLeak ISland nicht.

Mache gerade das 3 te Rätzel es lautet so.

"Damit sieht bei Nacht die Fledermaus. Die vom Doc gingen nicht, seine Heilung war ein Graus."

Laut youtube videos ist dort eine tür die ist bei mir evrschlossen wie öffne ich diese scheiß0 bug spiel.Aber in vdieo von den ist sie offen fidne keins hclter rein gar nix.

BItte hilft noch was kann ich tun.

DAs ist das "Kirk Langstroms Labor, die Zeichnung der Fledermaus auf dem Whiteboard.

Bei mir sit die tür vershclossen wie öffnen.

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte....

Ich bekomme im Spiel keine Verbindung zum PSN.

Hier das gleiche. Habe das Game ja bereits seit vorletzten Freitag und hatte bis zum offiziellen Release auch immer die Onlineanbindung/Rangliste im Game. Kurz nach Release allerdings war es dann vorbei damit :dozey:

Bearbeitet von coupefx2

Hast du die Disk-Version?

Wenn ja, Warte, selbst wenn es installiert wurde, einfach noch ein paar Minuten im PS-Menü, bevor du es startest. Habe hier, glaube ich, gelesen dass das Problem dadurch behoben wird

Ja ist die Disc Version. War nachdem sich ca. ne halbe Stunde nix getan hat dann erstmal einkaufen. Danach ging es dann um Glück weiter, zumindest bis zum ersten Riddler "Rätsel" wo er wieder erstmal installieren musste. Seitdem scheint es aber ohne diese nervigen Unterbrechungen zu laufen.

Mittwoch gekauft und am Samsta konnte ich dann endlich spielen. Es lag wohl an einer defekten Datenbank, weil seit ich die repariert habe kam keine Fehlermeldung mehr. Hätte ich mal früher probieren sollen :banghead:

edit duke: zitierte Passage entfernt

Der Spielstand ist aber dann nicht weg, oder?

Und wenn ich es neu installiere, sollte ich dann etwas beachten, oder abwarten?

Der Spielstand sollte erhalten bleiben. Würde nach dem installieren vllt paar Minuten warten bevor ich es starte :)

Bearbeitet von Nochmehrswag

Halt mal den Ball flach, er hat dir 1. Überhaupt nicht geschrieben und 2. Kann hier niemand was für deine Aggressionen weil du nicht weiter kommst. :facepalm:

Der Spielstand sollte erhalten bleiben. Würde nach dem installieren vllt paar Minuten warten bevor ich es starte :)

naja manche leute sind halt so wenn sie anderen den tot wünschen, eins kann ich dir allerdings jetzt schon prophezeihen, ein Teammitglied wird er definitiv nicht ^^ er wird sein fett schon wegbekommen mach dir da mal kein kopp ;)

ich melde ihn einfach und gut is.

mal was anderes, ist die PS4 bei euch auch laut wie n düsenjet? wenn ich ca. ne halbe stunde spiele wird sie aufeinmal totall laut, fast so laut wie bei Battlefield 4 damals.

naja manche leute sind halt so wenn sie anderen den tot wünschen, eins kann ich dir allerdings jetzt schon prophezeihen, ein Teammitglied wird er definitiv nicht ^^ er wird sein fett schon wegbekommen mach dir da mal kein kopp ;)

ich melde ihn einfach und gut is.

mal was anderes, ist die PS4 bei euch auch laut wie n düsenjet? wenn ich ca. ne halbe stunde spiele wird sie aufeinmal totall laut, fast so laut wie bei Battlefield 4 damals.

Gelegentlich brummt der Backofen mal auf, jo, aber nicht öfter oder schlimmer als bei anderen Spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...