Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Komme bei der 5. Riddleraufgabe beim rauswurf aus Batmobil nicht an den Schalter immer unmittelbar drunter,hat wer en Tip auf Lager?danke Leute

Mit dem Batmobil von ganz hinten losfahren, direkt den Turboboost (Dreieck) reinhauen und am Ende zweimal schnell X drücken, sodass man mit ordentlich schmackes rauskatapultiert wird. Bedarf vielleicht etwas Übung, aber wenn es richtig gemacht wird, kann man die Höhe noch etwas regulieren indem man den Stock etwas nach hinten zieht.

Komme bei der 5. Riddleraufgabe beim rauswurf aus Batmobil nicht an den Schalter immer unmittelbar drunter,hat wer en Tip auf Lager?danke Leute

wennste oft genug es nicht schaffst bekommste dann ne Ansage vom Riddler das du den Schalter aktivieren kannst um auf Kindergartenschwoerigkeit zu wechseln

hier ein video mit 16 möglichen sprüngen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3lona5A7hRo]

[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=3lona5A7hRo]Batman: Arkham Knight - A Leap of Faith Trophy / Achievement Guide (8 Jumps over 100m) - YouTube

[/url]

Bearbeitet von xXdanteXx

weiss jemand wie man an batmans ice grnaten drankommt?

im normalen storyverlauf scheint man nicht ranzukommen. bin jetzt kurz vor ende und bis auf deathstroke und ridler hab ich alles gemacht. diese bomben brauchtman wie bei arkham city zum stopfen dampfender rohre.

die gibt es im filmstudio im ersten raum. so hab mal den scare crow dlc gespielt. einfach gesagt. er sit mega rotze. auf der ersten karte hab ich noch die drei sterne geschaft. und das grad so. bei der zweiten nur ein stern und bei der dritten keinen. wie soll man das denn bitte schön die 3 sterne schaffen.

die gibt es im filmstudio im ersten raum. so hab mal den scare crow dlc gespielt. einfach gesagt. er sit mega rotze. auf der ersten karte hab ich noch die drei sterne geschaft. und das grad so. bei der zweiten nur ein stern und bei der dritten keinen. wie soll man das denn bitte schön die 3 sterne schaffen.

Ich fand Tag 2 und 3 iwie nicht schwer. Aber ganz nebenbei brauchst du die Sterne ja nicht für Platin!

ja ich weiß. wollte ide karten aber als ausgleich nehmen, fals ich in einigen regulären karten nicht die 3 sterne schafe. und das werden glaub ich nen paar. vor allem die beiden strecken mit den milizwagen. ganz ehrlich, wer hat sich den rotz ausgedacht. hab bei beiden grad so die 2 sterne geschaft.

ja ich weiß. wollte ide karten aber als ausgleich nehmen, fals ich in einigen regulären karten nicht die 3 sterne schafe. und das werden glaub ich nen paar. vor allem die beiden strecken mit den milizwagen. ganz ehrlich, wer hat sich den rotz ausgedacht. hab bei beiden grad so die 2 sterne geschaft.

Willst du die Platin hinterhergeschmissen haben? Ich finde es gut wenn es anspruchsvolle Trophäen gibt für die man was tun muss und die nicht jeder schafft.

da gegen sag ich ja nichts. aber es ändert nichts an der tatsache, das die herausforderungen mit dem batmobile größtenteils einfach rotze sind. da wären mir ultraextreme schwere jäger und kampfkarten lieber als diese schlecht gemachten renn/kampfstrecken.

Um Scarecrow im DLC schneller zu besiegen, einfach die ganze Zeit mit dem Maschinengewehr auf ihn draufhalten, während du nebenbei mit dem 60mm Geschütz schießt. Die Gegner zwischendurch natürlich plattmachen.

Allerdings ist die dritte Karte echt 'n Alptraum. Da ist ja fast alles rot. Ich konnte da kaum sehen, wenn mich irgendwas anvisiert hat.

Um Scarecrow im DLC schneller zu besiegen, einfach die ganze Zeit mit dem Maschinengewehr auf ihn draufhalten, während du nebenbei mit dem 60mm Geschütz schießt. Die Gegner zwischendurch natürlich plattmachen.

Allerdings ist die dritte Karte echt 'n Alptraum. Da ist ja fast alles rot. Ich konnte da kaum sehen, wenn mich irgendwas anvisiert hat.

Also der DLC hat mich gerettet... ich fand ihn recht einfach und hatte die drei Challenges recht schnell durch.

Die einzigen zwei Challenges, die ich bisher nicht auf drei Sterne habe, sind der letzte Panzerkampf und die das 6 Minuten Überleben (da haben 5 Sek. gefehlt). Die werd ich auch nicht mehr machen weil Sie einfach nur nerven!

Also der DLC hat mich gerettet... ich fand ihn recht einfach und hatte die drei Challenges recht schnell durch.

Die einzigen zwei Challenges, die ich bisher nicht auf drei Sterne habe, sind der letzte Panzerkampf und die das 6 Minuten Überleben (da haben 5 Sek. gefehlt). Die werd ich auch nicht mehr machen weil Sie einfach nur nerven!

Ich habe gerade mal 4 Minuten überlebt, aber danach auch gar nicht weiter versucht. Am meisten Probleme habe ich aber bei den Jägerherausforderungen mit dem Batmobil, wo man die Cobra jagen soll. Die spawnen mir ständig im Rücken oder stehen sich völlig grundlos um. Liegt jeweils 'ne halbe Minute über der Zeit...

Ich habe gerade mal 4 Minuten überlebt, aber danach auch gar nicht weiter versucht. Am meisten Probleme habe ich aber bei den Jägerherausforderungen mit dem Batmobil, wo man die Cobra jagen soll. Die spawnen mir ständig im Rücken oder stehen sich völlig grundlos um. Liegt jeweils 'ne halbe Minute über der Zeit...

Skill die Fähigkeit mit der du mit deinen Schüssen die Kobras anlocken kannst. dann kannste die immer schön positionieren.

da gegen sag ich ja nichts. aber es ändert nichts an der tatsache, das die herausforderungen mit dem batmobile größtenteils einfach rotze sind. da wären mir ultraextreme schwere jäger und kampfkarten lieber als diese schlecht gemachten renn/kampfstrecken.

Warum sollen die denn "Rotze" sein? Weil du sie nicht schaffst? Klar willst du die Platin hinterhergeschmissen haben, wenn du dir nur leichte Herausforderungen zusammenschneiden willst, um 69 Sterne zu bekommen. Wie sich einige hier über das Batmobil aufregen, nur weil sie nicht damit umgehen können. Hauptsache man kann sich über irgendwas das Maul zerreißen :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...