Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

hm gute frage. habe noch nicht alle jägermps gespielt. aber im verlauf der story und wärend der nebenmissionen gab/gibts doch genug möglichkeiten die trophäe zu holen. hab die trophäe recht früh bekommen. so habs jetzt durch das spiel juhu aber auch schade :( so jetzt gehts dem riddler an den gragen :)

Kann ich die Story DLCs spielen ohne im Hauptspiel gespoilert zu werden ?

Ja, der Harley-DLC spielt zeitlich auch vor dem Hauptspiel.

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

hey leutz, hab mal ne frage, pack sie aber vorsichtshalber im spoiler.

& zwar:

ich bin grad im level wo man die arbeiter befreien muss wo scarecrow sein toxin gas entwickelt und muss son fahrstuhl nach oben bewegen, dann bewegt er sich, aber es geht nicht weiter.

was muss ich da machen?

Geh in den Fahrstuhl und lass ihn mit der Fernsteuerung des Batmobils nach unten.

hm gute frage. habe noch nicht alle jägermps gespielt. aber im verlauf der story und wärend der nebenmissionen gab/gibts doch genug möglichkeiten die trophäe zu holen. hab die trophäe recht früh bekommen. so habs jetzt durch das spiel juhu aber auch schade :( so jetzt gehts dem riddler an den gragen :)

Jo erledigt hab sie auch bekommen hat wohl nur das Luftschlacht ausschalten gefehlt ;) schon mit dem Synthesizer davor gelockt und bam

Cool danke, ist das bei Red Hood das gleiche ?

Der spielt hinterher, hat aber mit der Hauptstory nicht viel zu tun.

Übrigens wurde hier im Thread schon sehr viel gespoilert.

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:03

Wollte wissen ob man die upgrades auch braucht fär dke 100 prozent?

Nein, braucht man nicht.

Jemand ne Ahnung wo man dem freeze Schuss bekommt also storybedingt oder muss man den finden. Und wie komnt man in zweite Luftschiff. Da ist die Seitentür zu... Und im anderen komm ich zwar rein, aber die seitenluke ist ebenfalls zu.

Der liegt in dem Raum in den Panessa Studios wo die ganzen Zellen sind links vor der ersten Zelle auf einer Tonne. Kannst du einfach aufnehmen.

Ich hab die Trophy ja bereits, daher kann ich da was zu sagen.

Es gibt deutlich mehr als die geforderten 8 Sprünge.

Es handelt sich dabei um kleine Rampen die überall in der Stadt verteilt sind. Man macht folgendes:

1. Fahrt im Schneckentempo auf die Rampe und haltet an

2. Geht auf die Minimap und setzt einen Wegpunkt 100 Meter in der Richtung in die ihr schaut

3. Nehmt Anlauf und fahrt mit Turbo auf die Rampe

4. Erreicht mit dem Sprung mindestens die gesetzte 100 Meter Marke, so könnt ihr leicht kontrollieren, ob der Sprung gezählt hat oder nicht.

Tolle Beschreibung, ich lasse das mal im LF ergänzen.

Gibts hier auch mal irgendwo Eindrücke zum Spiel zu lesen oder immer nur diese verblödeten Frage-/Antwort Spielchen?

Ja hier: Klick Mich

Danke dir. :)

Darum habe ich mir diesen Thread noch nicht angesehen. :biggrin5:

Manche Leute sind sehr ungestüm was Spoiler betrifft.

Das ist ein Trophäenforum, was erwartest du da anderes als Spoiler???

Hatte auch schon jemand das Problem, dass ihm die PS4 bei dem Spiel komplett weggestorben ist? Mir ist das jetzt schon drei mal passiert.

Erst war die Musik plötzlich weg, dann hörte man keine Stimmen mehr und dann auf einmal Standbild mit rotierendem Batman-Symbol unten rechts.

Als ich dann die Anwendung beenden wollte, ging gar nicht mehr. Die PS4 ging komplett fest, sodass ich den Netztstecker ziehen musste.

Sowas hatte ich bei noch keinem Spiel. :banghead:

Hatte auch schon jemand das Problem, dass ihm die PS4 bei dem Spiel komplett weggestorben ist? Mir ist das jetzt schon drei mal passiert.

Erst war die Musik plötzlich weg, dann hörte man keine Stimmen mehr und dann auf einmal Standbild mit rotierendem Batman-Symbol unten rechts.

Als ich dann die Anwendung beenden wollte, ging gar nicht mehr. Die PS4 ging komplett fest, sodass ich den Netztstecker ziehen musste.

Hatte ich gestern zum ersten mal, sonst ein hin uns wieder mal kleinere Lags und in einer Spielsitzung hat Batman irgendetwas anvisiert.

Aber alles nicht in dem Ausmaß, um wirklich genervt davon zu sein.

Hatte ich gestern zum ersten mal, sonst ein hin uns wieder mal kleinere Lags und in einer Spielsitzung hat Batman irgendetwas anvisiert.

Aber alles nicht in dem Ausmaß, um wirklich genervt davon zu sein.

also damit hatte ich wohl bis jetzt glück. bei mir hat noch nichts gehangen oder so. toi toi toi.

hatte gestern auch zum ersten mal nen freez. konnte aber über die hometaste das spiel beenden. so wie es aussieht ist es mit den riddlerinformanten wie in arkham city. hat man alle riddler sachen auf der karte aufgedeckt tauchen keine mehr auf. also bei mir ist das jedenfalls so. bin mal echt auf das richtige ende gespannt. jetzt erstmal die ganzen riddler sachen machen.

Bei mir ebenso. Außerdem merkt man, wenn man mit der home Taste raus geht, das die ps4 unglaublich zu arbeiten hat. Bei anderen Spielen läuft alles flüssig. Hoffe das ein Patch nicht mehr allzulang auf sich warten lässt.

Zitat von Moppi47 viewpost.gif

Hatte ich gestern auch wollte die Anwendung schließen plötzlich schwarzer Bildschirm musste auch den Stecker ziehen, so ein Mist !

kann mir einer sagen wie ich an die stimme vom riddler für den stimmen synthesizer rankommen? brauch das für die riddler sachen. so wie es aussieht brauch ich nicht die stimme vom riddler, sonder die robotersprache von seinen robotern. aber wie kommt man da ran?

Bearbeitet von xXdanteXx

kann mir einer sagen wie ich an die stimme vom riddler für den stimmen synthesizer rankommen? brauch das für die riddler sachen. so wie es aussieht brauch ich nicht die stimme vom riddler, sonder die robotersprache von seinen robotern. aber wie kommt man da ran?

Ich glaube dafür musste man nur einen Roboter zerstören. Vielleicht auch hacken, aber ich meine zerstören und dann nimmt Batman sich den Chip aus den Überresten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...