Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hab die Steuerung vom Batmobil umgestellt, jetzt kann man auch mit R2/L2 Gas geben/bremsen! ach das geht auch? danke dann muss ich mal gucken, genau das ist bei mir auch der knack punkt warum sich das teil so bescheiden fahren lässt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Die Steuerung lässt sich nicht gleich zu Beginn ändern. Ich habe sie auch umgestellt! (Dennoch ist das Handling mist vom Batmobil!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ach das geht auch? danke dann muss ich mal gucken, genau das ist bei mir auch der knack punkt warum sich das teil so bescheiden fahren lässt ! Guck mal unter Einstellungen, Batmobil Kampfmodus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guck mal unter Einstellungen, Batmobil Kampfmodus! werde ich nachher tun ! danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie genau werden denn diese 100 Meter Sprünge grechnet? Mit R2 runter stürzen? Einfach fallen lassen? Runter gleiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie genau werden denn diese 100 Meter Sprünge grechnet? Mit R2 runter stürzen? Einfach fallen lassen? Runter gleiten? Ich glaube es sind Sprünge mit dem Batmobile gemeint. Per Sprungschanze oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool3 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo Hat noch jemand das problem das er die "Stumpfe Gewalteinwirkung" Trophäe nicht bekommt? Ich habe alle 18 Jäger ausschaltmanöver ausgeführt (und das schon 3 mal) und habe immernoch nicht die trophäe bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Was steht bei dir am Ende des Kampfes bei Variationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool3 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 meinst du mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ja das passiert story bedingt Ok danke. Wie sieht es mit dem freeze Schuss aus auch storybedingt? Möchte nämlich vor Abschluss der Hauptquest Alles andere erledigen sprich die Riddler Sachen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool3 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich glaube das die Trophäe "Stumpfe gewalteinwirkung" verbuggt ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie?! Das Spiel ist schon 4 Tage raus und noch keiner Platin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie genau werden denn diese 100 Meter Sprünge grechnet? Mit R2 runter stürzen? Einfach fallen lassen? Runter gleiten? Ich glaube es sind Sprünge mit dem Batmobile gemeint.Per Sprungschanze oder so. Glauben heißt nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Glauben heißt nicht wissen Würde mich auch mal interessieren. Über Schanzen und von Dächern bin ich nun gesprungen. Ich könnte mir so erklären, dass die Sprünge mit dem Batmobil nicht weit genug waren, obwohl ich sie eigentlich oft genug wiederholt habe um das "Maximum" raus zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Jemand ne Ahnung wo man dem freeze Schuss bekommt also storybedingt oder muss man den finden. Und wie komnt man in zweite Luftschiff. Da ist die Seitentür zu... Und im anderen komm ich zwar rein, aber die seitenluke ist ebenfalls zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie genau werden denn diese 100 Meter Sprünge grechnet? Mit R2 runter stürzen? Einfach fallen lassen? Runter gleiten? Ich hab die Trophy ja bereits, daher kann ich da was zu sagen. Es gibt deutlich mehr als die geforderten 8 Sprünge. Es handelt sich dabei um kleine Rampen die überall in der Stadt verteilt sind. Man macht folgendes: 1. Fahrt im Schneckentempo auf die Rampe und haltet an 2. Geht auf die Minimap und setzt einen Wegpunkt 100 Meter in der Richtung in die ihr schaut 3. Nehmt Anlauf und fahrt mit Turbo auf die Rampe 4. Erreicht mit dem Sprung mindestens die gesetzte 100 Meter Marke, so könnt ihr leicht kontrollieren, ob der Sprung gezählt hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Jemand ne Ahnung wo man dem freeze Schuss bekommt also storybedingt oder muss man den finden. Und wie komnt man in zweite Luftschiff. Da ist die Seitentür zu... Und im anderen komm ich zwar rein, aber die seitenluke ist ebenfalls zu. In die Luftschiffe kommste doch durch die Hauptstory rein, oder was meinste? Wegen dem Freeze Schuss: Der liegt in den Filmstudios in dem Raum mit den Zellen links neben der leeren Zelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 In die Luftschiffe kommste doch durch die Hauptstory rein, oder was meinste?Wegen dem Freeze Schuss: Der liegt in den Filmstudios in dem Raum mit den Zellen links neben der leeren Zelle Ja aber ich will jetut die Riddler Trophies im Schiff holen. Habe den stimmensynthesizer da bekommen.. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ja aber ich will jetut die Riddler Trophies im Schiff holen. Habe den stimmensynthesizer da bekommen.. . Hol die erst am Ende der Story. Manche Trophies des Riddlers sind nur mit bestimmten Gadgets zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ja aber ich will jetut die Riddler Trophies im Schiff holen. Habe den stimmensynthesizer da bekommen.. . So kommst du in die Luftschiffe: Nummer Eins (neben dem Hochhaus) hat obendrauf eine Luke. Das andere kannst du betreten, wenn du es von vorne anfliegst. An der Stelle wo Scarecrow sich abgesprungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.