Silenceer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie kann ich den die restlichen zwei Brücken runterfahren? Oder passiert das storybedingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ja das passiert story bedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mahlzeit Zusammen, habt Ihr auch Probleme mit der Internetverbindung zwecks Ranglistenwertung? Bei mir steht immer unten links, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich doch bitte meine Internetverbindung kontrollieren soll. Bin jedoch im PSN angemeldet und kann alles ganz normal online machen. Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mahlzeit Zusammen,habt Ihr auch Probleme mit der Internetverbindung zwecks Ranglistenwertung? Bei mir steht immer unten links, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich doch bitte meine Internetverbindung kontrollieren soll. Bin jedoch im PSN angemeldet und kann alles ganz normal online machen. Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. LG Steht bei mir auch die ganze Zeit da, keine Ahnung wieso. Scheint eh nur für die Rangliste der Herausforderungen zu sein damit die Kiddies ihr Ego befriedigen können wenn sie nen Platz über einem stehen. Meine Frage: Wann bzw. wie bekomme ich denn den Freeze Schuss? Stehe hier vor einigen Riddler Fragezeichen bei dem ich die brauche. Hab alles soweit fertig außer ein paar Milizposten und einen Wachturm und natürlich den Mr. Riddler noch net dafür brauche ich ja den Freeze Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 den erhält man erst im späteren story verlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Scheint eh nur für die Rangliste der Herausforderungen zu sein damit die Kiddies ihr Ego befriedigen können wenn sie nen Platz über einem stehen. :'>:::'>... ja dann scheiß der Hund was drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) den erhält man erst im späteren story verlauf. Mit der Story bin ich aber durch. Mir fehlen noch 2 Milizposten, 1 Wachturm, und 2 Sprengsätze. Werde die jetzt angehen und wenn ich dann den Superschurken zu besiegen den Freeze Schuss net bekomme hatte ich wohl nen Bug. Bearbeitet 26. Juni 2015 von uehimself Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mit der Story bin ich aber durch. Mir fehlen noch 2 Milizposten, 1 Wachturm, und 2 Sprengsätze. Werde die jetzt angehen und wenn ich dann um Deathstroke zu besiegen den Freeze Schuss net bekomme hatte ich wohl nen Bug. Ohne Scheiss wie wäre es mal mit der Spoilerfunktion? Unfassbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Alter was n M****r F****r !!!!!!!!!!! Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt welche die Story noch NICHT durch haben? Wie dumm muss man eigentlich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ohne Witz ich hoffe es werden langsam mal Verwarnungen verteilt für die Leute die sich hier nicht an die Regeln halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Alter was n M****r F****r !!!!!!!!!!!Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt welche die Story noch NICHT durch haben? Wie dumm muss man eigentlich sein? Dito.. ? Dumm, einfach nur dumm der Bengel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 den freezschuss gibt es in den filmstudios. gleich im ersten raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Tut mir ja leid hab da nix gedacht beim schreiben. Danke an Dante werd da mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Tut mir ja leid hab da nix gedacht beim schreiben. Danke an Dante werd da mal schauen Dann lösch den Beitrag oder editiere ihn, bevor du hier wirklich noch gehängt wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ist schon etwas in Planung bezüglich eines Patches? Gestern musste ich die PS4 komplett vom Netz nehmen ... ging nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ue-himself: gemeint ist der karantäneraum wo die aushilfsjoker eingesperrt sind. auf der linken seit links neben der ersten zelle ist ein tisch, da liegt er drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ue-himself: gemeint ist der karantäneraum wo die aushilfsjoker eingesperrt sind. auf der linken seit links neben der ersten zelle ist ein tisch, da liegt er drauf. jo hab ihn danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Nachdem ich Christina Bell auf der Tonbühne B festgenommen habe hat sich zwei mal mein Spiel aufgehangen, musste mit dem BackUp Savegame (L1) weiter machen. Bitte vorher Spielstand sichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 also muss ja schon gestehen, ist ja doch nen geiles game geworden, aber das Batmobil fährt sich ja doch recht bescheiden, und mein Red Hood DLC Code hab ich nun auch eben bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 also muss ja schon gestehen, ist ja doch nen geiles game geworden, aber das Batmobil fährt sich ja doch recht bescheiden, und mein Red Hood DLC Code hab ich nun auch eben bekommen Ich hab die Steuerung vom Batmobil umgestellt, jetzt kann man auch mit R2/L2 Gas geben/bremsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.