Cyberdyne 101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Sorry falls das eine blöde Frage ist, aber ich soll bei einem Riddler-Rätsel etwas fotografieren. Wie fotografiert man überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Sorry falls das eine blöde Frage ist, aber ich soll bei einem Riddler-Rätsel etwas fotografieren. Wie fotografiert man überhaupt? Steuerkreuz nach oben gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Super danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ab und zu lohnt es sich halt wirklich mal einen Blick in die Steuerungsoptionen zu werfen, da stehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Moin ich hab eine Frage. für die Trophäe "das tapfere metzgerlein" muss ich ja die Leichen finde und untersuchen. ich hab jetzt den Auftrag für die zweite Leichen gefunden. wenn ich allerdings dem Weg auf der Karte Folge werde ich einfach auf das Dach von einem Bahnhof oder sowas gelotst. da oben is aber nix. Alfred redet davon das da die selbe Musik zu hören ist wie bei der ersten Leiche. was muss ich da genau machen? bin gestern fast verzweifelt. schonmal danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Moinich hab eine Frage. für die Trophäe "das tapfere metzgerlein" muss ich ja die Leichen finde und untersuchen. ich hab jetzt den Auftrag für die zweite Leichen gefunden. wenn ich allerdings dem Weg auf der Karte Folge werde ich einfach auf das Dach von einem Bahnhof oder sowas gelotst. da oben is aber nix. Alfred redet davon das da die selbe Musik zu hören ist wie bei der ersten Leiche. was muss ich da genau machen? bin gestern fast verzweifelt. schonmal danke Leute Ganz einfach, du musst die Umgebung um dem Bahnhof herum absuchen. Gerade die 69 Sterne in den ER-Challenges geholt. Scarecrow-DLC sei dank, sonst hätte ich die Trophäe abschreiben können. Mit den Cobra-Missionen komm ja mal gar nicht klar... Was genau muss man eigentlich bei der "Präzisionsschuss"-Trophäe machen, wo man mit der Vulcan-Kanone fünf perfekte Schüsse abgeben muss? Ich geb' immer jeweils einen Schuss auf das Visier ab, ohne daneben oder auf andere Teile der Panzer zu schiessen. "Perfekter Schuss" wird angezeigt, ich nehme keinen Schaden. Was mache ich falsch? Müssen dir Treffer innerhalb einer gewissen Zeit stattfinden? Bearbeitet 26. Juni 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen, ich habe nur ne kurze Frage: Im Hauptmenü gibt es ja den Punkt "Gothams Grösste". Da steht bei mir aber immer, dass keine Verbindung zum PSN hergestellt werden kann. Ist das bei euch auch so? Sorry, falls schon geklärt. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen,ich habe nur ne kurze Frage: Im Hauptmenü gibt es ja den Punkt "Gothams Grösste". Da steht bei mir aber immer, dass keine Verbindung zum PSN hergestellt werden kann. Ist das bei euch auch so? Sorry, falls schon geklärt. Danke!!! Ja, ist zurzeit bei allen so. Wird wahrscheinlich zurzeit schon von WB gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ganz einfach, du musst die Umgebung um dem Bahnhof herum absuchen.Gerade die 69 Sterne in den ER-Challenges geholt. Scarecrow-DLC sei dank, sonst hätte ich die Trophäe abschreiben können. Mit den Cobra-Missionen komm ja mal gar nicht klar... Was genau muss man eigentlich bei der "Präzisionsschuss"-Trophäe machen, wo man mit der Vulcan-Kanone fünf perfekte Schüsse abgeben muss? Ich geb' immer jeweils einen Schuss auf das Visier ab, ohne daneben oder auf andere Teile der Panzer zu schiessen. "Perfekter Schuss" wird angezeigt, ich nehme keinen Schaden. Was mache ich falsch? Müssen dir Treffer innerhalb einer gewissen Zeit stattfinden? Und du schießt auch mit dem Maschinengewehr? Am besten immer nur kurz antippen, damit er auch wirklich nur einen Schuss abgibt. Der muss dann sitzen, 5x hintereinander. Ja die Sterne..manche Dinger find ich echt schwer. Gestern die Herrausforderung mit den 5 Bewaffneten und dem einen Sanitäter versucht. Nicht leicht alle Anforderungen für 3 Sterne unter einen Hut zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ja, ist zurzeit bei allen so. Wird wahrscheinlich zurzeit schon von WB gefixt. Vielen Dank, für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 jetzt schon die 69sterne gemacht krass. aber gut zu wissen das die srare crow missionen zählen, so kann ich die drei riddlerstrecken weglassen. die sind mal echt der letzte rotz. wer sich die ausgedacht hat gehört bestraft. wenn es die erste jägerherasuforderung ist, geht die ganz einfach. mach einen ersten run wo du alle gegner erledigst ohne schaden zu nehmen. danch nen zweiten run wo du nach vorgabe dir die beiden anderen sterne holst. bei mir wurde der stern für kein schaden gespeichert und musste ihn nicht nochmal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Und du schießt auch mit dem Maschinengewehr?Am besten immer nur kurz antippen, damit er auch wirklich nur einen Schuss abgibt. Der muss dann sitzen, 5x hintereinander. Ja die Sterne..manche Dinger find ich echt schwer. Gestern die Herrausforderung mit den 5 Bewaffneten und dem einen Sanitäter versucht. Nicht leicht alle Anforderungen für 3 Sterne unter einen Hut zu bekommen. Ja, sobald ich nur einen Schuss zuviel abgebe, starte ich direkt neu. Ich befürchte langsam, dass diese Trophäe, sowie die, wo man acht mal irgendwo runterspringen muss, verbuggt sind. Werde ich dann wohl oder übel nochmal in neuem Spielstand versuchen oder ggf. Spieldaten löschen müssen oder den nächsten Patch abwarten... Vorheriger Post um 07:59 Post hinzugefügt um 08:02 Ja, wollte die 69 Sterne schnell haben. Nicht das die das am Ende noch fixen, sodass die DLC-Sterne nicht mehr zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Nee, kein online Modus! Schade, oder? Ne finde ich nicht, hab mir den letzten Teil nicht gekauft weil es online Trophys gab. Ich fand die Serie echt klasse als Singleplayer aber kann mir das kein Multiplayer vorstellen der gut sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 die trophäe mit den 5 perfekten schüssen, kannste in der er-trainingsmission waffenenergiesystemdiagnos machen. einfach bis zur dritten phase wie gehabt. die dritte phase ist ja ne panzerschlacht. die panzer agieren nicht sonderlich agressive, so das du ihn ruhe mit der vulcan plus zoom auf den kleinen blauenkasten nebne dem geschütz schießen kanns. und so lange man die missionsvorgabe nicht erfüllt, die panzer endlos erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich soll hier so nen Randalierer mit ner Bombe elektrisch betäuben, dazu soll ich den ferngesteuerten Baterang nehmen. Weis jemand wie das gehen soll ? Oder kommt die Funktion erst später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 du musst in der näheren umgebung nach ner stromquelle ausschau halten. da dann mit den vergesteuerten batarang durchfliegen um ihn elektrisch aufzu laden. dann kannste den bombentypen ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ahh ok , super danke ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) jetzt schon die 69sterne gemacht krass. aber gut zu wissen das die srare crow missionen zählen, so kann ich die drei riddlerstrecken weglassen. die sind mal echt der letzte rotz. wer sich die ausgedacht hat gehört bestraft. wenn es die erste jägerherasuforderung ist, geht die ganz einfach. mach einen ersten run wo du alle gegner erledigst ohne schaden zu nehmen. danch nen zweiten run wo du nach vorgabe dir die beiden anderen sterne holst. bei mir wurde der stern für kein schaden gespeichert und musste ihn nicht nochmal holen. Ernsthaft der speichert das? Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich hab gestern erst einen Run gemacht, wo ich den Sani als letztes ausgeschaltet habe. Der Stern dafür wurde auch gezählt. Danach hab ich einen Run ohne Schaden zu nehmen absolviert und auch nur den Stern für diese Anforderung bekommen. Der andere Stern war quasi weg. Aber ich probier das heut Abend nochmal... Übrigens ist mir gestern beim durch die Häuserschluchten schwingen an einer Dachkante dieses riesige Fledermausvieh ins Gesicht gesprungen. Ich geh mal davon aus das soll Manbat sein? Bin vor Schreck fast von der Couch geflogen :emot-roflolmao: Bearbeitet 26. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Übrigens ist mir gestern beim durch die Häuserschluchten schwingen an einer Dachkante dieses riesige Fledermausvieh ins Gesicht gesprungen. Ich geh mal davon aus das soll Manbat sein? Bin vor Schreck fast von der Couch geflogen :emot-roflolmao: Bei mir genau das selbe, hab mich bös erschrocken! Es ist das, wofür du es hältst, schaltet auch eine Nebenmission frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Übrigens ist mir gestern beim durch die Häuserschluchten schwingen an einer Dachkante dieses riesige Fledermausvieh ins Gesicht gesprungen. Ich geh mal davon aus das soll Manbat sein? Bin vor Schreck fast von der Couch geflogen :emot-roflolmao: Haha, ja, die Szene kam echt nicht schlecht. Zumal Manbat echt übel aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.