Majini_95 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Steht bei euch in den Bestenlisten auch immer das keine Verbindung zum PSN hergestellt werden konnte obwohl ihr angemeldet seid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also mir machen die Riddler-Trophäen ja Spaß. Aber ich versteh dich, wenn ich da so an GTA V und Assassin's Creed denke... da hatte man ja nicht mal das Vergnügen etwas rätseln zu dürfen. Worüber ich mich gerade ärgere sind die wenigen ER Combat- und Predatorchallenges. Auch wieder zuviel Batmobil Kram dabei. Aber anscheinend zählen die DLC-Herausforderungen für die 69 Sterne mit. Hab mit den Scarecrow-DLC zusammen geradem 24 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ah cool dann werde ich das nacher mal austesten ob dem so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Naja nicht nur das nervt mich, auch das fehlen der traditionellen Challenge Maps samt wählbarer Charaktere ist schlimm. Hört euch mal um, ich bin nicht die p einzige die das so sieht. Sehr viele vermissen die auch. Ihr auch? Ihr wisst schon, Medaillen verdienen, Modifikationen wählen und Serien aus Challenge Maps spielen. Als Nightwing, Robin oder Catwoman Predator Challenges absolvieren oder böse Buben verkloppen, all das fehlt. Stattdessen haben wir diese abgehalfterten AR Challenges. Und man merkt, wo der Fokus bei Rocksteady war, es gibt dutzende Batmobile Challenges und gerade mal eine Handvoll Kampf und Jägerkarten. Nebst dem Sammelwahn ist das auch einer meiner Kritikpunkte. Zum Sammelwahn: Habe bei Asylum nach der Story gar nicht mehr angefasst und bei City ging es nach der Hauptkampagne zu den coolen Challenge Maps. Da gab ich nicht so viel drauf. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:59 Du musst etwas scannen was dazu passt. Also Steuerkreuz nach oben halten um etwas zu scannen. Wenn er zum Beispiel sagt "Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand" dann musst du ein Handtuch finden und scannen / knipsen. Ich fand genau diese Challenge Maps bei City nervig vor allem wenn man Platin haben wollte. Hab die erst jetzt gemacht bei City also vor paar Tagen und ich besitze das Game seit release Und bei Knight gibt es die doch auch nur halt mit mehr Abwechslung. Aber jedem das seine. Die Riddler Trophäen gibt's auch seit Asylum und sind eig ganz gut zu holen. Also knight Topt Bis jetzt vom gameplay und Co alle Arkham Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Worüber ich mich gerade ärgere sind die wenigen ER Combat- und Predatorchallenges. Auch wieder zuviel Batmobil Kram dabei.Aber anscheinend zählen die DLC-Herausforderungen für die 69 Sterne mit. Hab mit den Scarecrow-DLC zusammen geradem 24 Sterne. Genau das meinte ich mit meinem Post ja, es gibt keine klassischen Challenge Maps mehr und viel zu viel Fokus auf dem Batmobile. Der Fokus auf das Botmible war schon in der Kampagne etwas zu stark finde ich. Das man das Batmobile mit so vielen Challenges ausstattet und den Grundpfeiler der früheren Challenge Maps ignoriert (mehrere wählbare Spielfiguren, verschiedene Modifikationen und Ziele) ist schon sehr fraglich. In den Foren macht schon die Runde, dass sie diese als DLC verscherbeln und viele Fans sind erbost, einschließlich mir, sollte das wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Steht bei euch in den Bestenlisten auch immer das keine Verbindung zum PSN hergestellt werden konnte obwohl ihr angemeldet seid ? also bei mir stands gerade auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Genau das meinte ich mit meinem Post ja, es gibt keine klassischen Challenge Maps mehr und viel zu viel Fokus auf dem Batmobile. Der Fokus auf das Botmible war schon in der Kampagne etwas zu stark finde ich. Das man das Batmobile mit so vielen Challenges ausstattet und den Grundpfeiler der früheren Challenge Maps ignoriert (mehrere wählbare Spielfiguren, verschiedene Modifikationen und Ziele) ist schon sehr fraglich. In den Foren macht schon die Runde, dass sie diese als DLC verscherbeln und viele Fans sind erbost, einschließlich mir, sollte das wahr sein. Aber die ganzen Charaktere für die Challenges bei City und Co waren doch auch Dlcs... Zb Nightwing, Deathstroke , Joker Alles Dlc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) mir gefällt es auch nicht was sie mit den herausforderungsmodus gemacht haben. grad mal 4 jäger und 4 kampfkarten. zumal die kampfkarten nicht mehr so sind wie früher. und fürs batmoblie gibt es insgesammt 11 herausforderungen. aber so wie es aussieht kann man noch andere charaktere für den herausforderungsmodus freischalten. hab bei einer kampffähigkeit gelehsen, das die bei allen spielbaren charakteren funktioniert. Bearbeitet 25. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Aber die ganzen Charaktere für die Challenges bei City und Co waren doch auch Dlcs... Zb Nightwing, Deathstroke , Joker Alles Dlc ... Asylum war wie gesagt nach der Story abgehakt und City habe ich mir damals als Goty gekauft von daher. Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 mir gefällt es auch nicht was sie mit den herausforderungsmodus gemacht haben. grad mal 4 jäger und 4 kampfkarten. zumal die kampfkarten nicht mehr so sind wie früher. und fürs batmoblie gibt es insgesammt 11 herausforderungen. aber so wie es aussieht kann man noch andere charaktere für den herausforderungsmodus freischalten. hab bei einer kampffähigkeit gelehsen, das die bei allen spielbaren charakteren funktioniert. Welche soll das sein? Das würde ja einem Weltwunder gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 werde nacher mal nachschaun welche das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Habe mal ne Frage. Habe das Game am 20.6.2015 bei Zavvi.de vorbestellt. am 21.6.2015 habe ich ne Email bekommen , wo stand das es versandet wurde, Geld wurde schon abgebucht. spiel habe ich immer noch nicht, jetzt steht bei mir On or before 30th June * Da mein Englisch nicht so gut ist was heißt das jetzt Übersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Noch vor dem 30. Juni oder spätestens am 30. Juni. Was verbessert ihr denn so an skills? Ich weiß immer gar nicht was ich wählen soll. Ich glaube viele Herrausforderungen machen auch erst Sinn wenn man viel verbessert hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Habe mal ne Frage. Habe das Game am 20.6.2015 bei Zavvi.de vorbestellt. am 21.6.2015 habe ich ne Email bekommen , wo stand das es versandet wurde, Geld wurde schon abgebucht. spiel habe ich immer noch nicht, jetzt steht bei mir On or before 30th June * Da mein Englisch nicht so gut ist was heißt das jetzt Übersetzt? Das es vor oder am 30 Juni bei dir ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Okay danke für die Blitzschnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Noch vor dem 30. Juni oder spätestens am 30. Juni.Was verbessert ihr denn so an skills? Ich weiß immer gar nicht was ich wählen soll. Ich glaube viele Herrausforderungen machen auch erst Sinn wenn man viel verbessert hat, oder? Hängt halt davon ab ob du eher auf Stealth und mit Gadgets spielst oder als Hulk voll auf Konfrontation gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Noch vor dem 30. Juni oder spätestens am 30. Juni.Was verbessert ihr denn so an skills? Ich weiß immer gar nicht was ich wählen soll. Ich glaube viele Herrausforderungen machen auch erst Sinn wenn man viel verbessert hat, oder? Das Batmobile zu verbessern macht schon sehr viel Sinn. Durch die hohe Zahl an Einsätzen und Gegnern die man später trifft ist es sehr empfohlen in die Kampfmanöver des Batmobiles zu investieren. Das händische Kämpfen kann man einfacher ohne Skills bewältigen als das Kämpfen mit dem Batmobile. Das händische Kämpfen ist einfach, auch ohne Skills. Aber wenn du nachher 60 Drohnen killen musst, da empfiehlt es sich schon, es zu upgraden. Ich empfehle vor allem den Doppel-Dodge mit dem Batmobile, das rettet dir das Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hab gerade derbe Probleme die Stützpunkte der Miliz zu finden. Mir fehlen noch 3 und hab keine Ahnung wo die sein sollen. Gibt es einen Trick wie man die angezeigt bekommt, manchmal macht der das ja automatisch aber in dem fall leider nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mensch Mensch Leute, was haltet ihr eigentlich von den inflationär eingesetzten Sammelgegenständen bei Batman Arkham Knight (oder allgemein bei Spielen die heute so erscheinen)? Ich soll allen ernstes 250 Sammelgegenstände sammeln bevor ich die Fallakte eines gewissen Superschurken schließen kann? Sind die noch ganz dicht? Ich wollte es ja eigentlich zu 100% durchspielen und habe schon alles gemacht bis auf den einen Superschurken. Das ist ja wohl ein Scherz. 100 hätte ich ja noch verstanden aber keine 250 verdammte Sammelgegenstände. Das nervt mich allgemein bei Spielen heutzutage, knallen dir 81274 Sammelgegenstände vor den Latz und bei Arkham Knight ist es ja noch schlimmer[...] Hui, da war mal wohl wieder die berühmtberüchtigte Ubisoft-Formel-Schablone im Umlauf. Passiert in letzter immer öfter. Aber hey, die Kiddys mögen es nunmal, wenn ihre Spiele mit substantiell wertvollem Content, mit dem Charakter einer Beschäftigungstherapie, vollgestopft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 "Überfüllt, aufgegeben, die Insassen sind los. Einkerkern könnte ich den Wahnsinn niemals groß" Sorry aber ich raffs einfach nicht... Was zum Teufel soll ich da scannen bei der Falconefabrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 "Überfüllt, aufgegeben, die Insassen sind los. Einkerkern könnte ich den Wahnsinn niemals groß"Sorry aber ich raffs einfach nicht... Was zum Teufel soll ich da scannen bei der Falconefabrik. Das ist das Arkham Asylum. Dafür musst du die Ufer des Festlandes absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.