Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Wozu brauch man denn den Season Pass?

man braucht ihr gar nicht aber wenn du ihn hast dann kannst du alle zusätzlichen dlc's die im nächsten halben Jahr rauskommen runterladen ohne nochmal was zahlen zu müssen.

im Normalfall kostet ein ordentlicher dlc so um die 10-15€ und es sollen einige gute missionserweiterungen rauskommen.

hier der konkrete Inhalt

https://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/news/batman_arkham_knight,50686,3085457.html

man braucht ihr gar nicht aber wenn du ihn hast dann kannst du alle zusätzlichen dlc's die im nächsten halben Jahr rauskommen runterladen ohne nochmal was zahlen zu müssen.

im Normalfall kostet ein ordentlicher dlc so um die 10-15€ und es sollen einige gute missionserweiterungen rauskommen.

hier der konkrete Inhalt

https://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/news/batman_arkham_knight,50686,3085457.html

Ok, alles klar. Wo wir wieder beim Thema Cashcow wären.

man hat ja in origins und city gesehn wie gut die story dlc´s waren. nämlich nicht so gut. ich warte ab bis alle dlc´s draußen sind und warte die test ab, ob das alles 40 euro wert ist. auf noch ein reinfall ala city und origings hab ich keinen bock. man kann noch keine dlc´s vom season pass runterladen, weil noch keine dafür veröffentlicht wurden. ich bin richtig froh drüber das arkham knight keinen mp hat, der mp in origins war zwar recht spaßig aber nichts für von dauer.

Bearbeitet von xXdanteXx

Hi. Hat jemand von euch schon jemand den Season Pass?? Falls ja, würde ich gerne wissen, welche DLC's man da bis jetzt downloaden kann??

theoretisch gibt es jetzt nur den "Harley Quinn" DLC.

aber der ist ja bei der Day One edition des spiels als code dabei.

die restlichen dlcs folgen in den nächsten sechs monaten.

ein link dazu steht einige posts weiter oben.

Bei jeder Sidequest gibt es am Ende einen Superschurken den man festnehmen kann wenn man dort 100% hat.

Also wenn ich alle Feuerwehrmänner gerettet habe kommt ein Superschurke zum Abschluss?

Dachte die 14 superschurken,wären separate missionen ¬_¬

Danke für die info jetzt weis ich bescheid,glaub ich werd zu alt für Batman :biggrin5:

Ihr könnt es immerhin spielen. Bei mir kommt jedesmal wenn ich es starten will nur eine Fehlermeldung. Ist jetzt schon die 3te Disc und immer das gleiche :banghead:

Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

Edit: und dazu dauert der Download des Updates ewig. In der zeit wo Batman 500 MB geladen hat, hat Driveclub fast 4 GB geladen.

Bearbeitet von Raidar

Mensch Mensch Leute, was haltet ihr eigentlich von den inflationär eingesetzten Sammelgegenständen bei Batman Arkham Knight (oder allgemein bei Spielen die heute so erscheinen)? Ich soll allen ernstes 250 Sammelgegenstände sammeln bevor ich die Fallakte eines gewissen Superschurken schließen kann? Sind die noch ganz dicht? Ich wollte es ja eigentlich zu 100% durchspielen und habe schon alles gemacht bis auf den einen Superschurken. Das ist ja wohl ein Scherz. 100 hätte ich ja noch verstanden aber keine 250 verdammte Sammelgegenstände. Das nervt mich allgemein bei Spielen heutzutage, knallen dir 81274 Sammelgegenstände vor den Latz und bei Arkham Knight ist es ja noch schlimmer, da du die ja haben MUSST um den letzten Schurken zu stellen.

Und das wahre Ending zu sehen, nachdem man alle gestellt hat.

Ich verstehe sowas nicht. Tja, das wars dann mit 100% für mich. Wie gesagt hätte ich 100 verstanden aber nicht mehr als das doppelte.

ja man hat aber nicht bei jeder fallakte nen superschurken zum schluss den man einsperren kann ;) eh nur zur info, bei arkham city warens mehr. da musste man auch alle einsammeln, plus die geiseln befreien um den drahtzieher dingfest zumachen und für die 100% musste das auch gemacht werden. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx

Naja nicht nur das nervt mich, auch das fehlen der traditionellen Challenge Maps samt wählbarer Charaktere ist schlimm. Hört euch mal um, ich bin nicht die p einzige die das so sieht. Sehr viele vermissen die auch. Ihr auch? :( Ihr wisst schon, Medaillen verdienen, Modifikationen wählen und Serien aus Challenge Maps spielen. Als Nightwing, Robin oder Catwoman Predator Challenges absolvieren oder böse Buben verkloppen, all das fehlt. Stattdessen haben wir diese abgehalfterten AR Challenges. Und man merkt, wo der Fokus bei Rocksteady war, es gibt dutzende Batmobile Challenges und gerade mal eine Handvoll Kampf und Jägerkarten. Nebst dem Sammelwahn ist das auch einer meiner Kritikpunkte.

Zum Sammelwahn: Habe bei Asylum nach der Story gar nicht mehr angefasst und bei City ging es nach der Hauptkampagne zu den coolen Challenge Maps. Da gab ich nicht so viel drauf.

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:59

Wie funktionieren denn diese Riddlerrätsel welche mit einem [ ] auf der Karte markiert sind? Da steht nur ein Text auf dem Bildschirm und das wars...

Du musst etwas scannen was dazu passt. Also Steuerkreuz nach oben halten um etwas zu scannen. Wenn er zum Beispiel sagt "Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand" dann musst du ein Handtuch finden und scannen / knipsen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...