ThaRular Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Für alle die das Spiel noch nicht haben: Aktuell gibt es das Spiel bei Amazon für 46 Euro https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ISNYNXG/konsolenschn-21 Zusätzlich hat Amazon eine Aktion bei der man beim Kauf des Spiel 10€ Rabatt auf den Seasonpass bekommt: https://www.amazon.de/b/ref=gb1h_tit_m-4_8767_ff6c1f69?ie=UTF8&node=5988766031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=18W4E9XVTEFF68EKQ0VT&pf_rd_i=566464&pf_rd_p=559748767&tag=konsolenschn-21 Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt um zuzuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Super Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Muss man diese Riddlerinformanten verhören bevor man sie ausknockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Muss man diese Riddlerinformanten verhören bevor man sie ausknockt? ja natürlich. wenn man bewusstlos ist kann man schlecht reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ja natürlich. wenn man bewusstlos ist kann man schlecht reden Ich dachte Batman hat irgendein Gimmick dafür :'> Also bevor man die umboxt mit Dreieck verhören? Hab erst einen von denen gefunden. Der hat aber ziemlich schnell Dreck gefressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich dachte Batman hat irgendein Gimmick dafür :'>Also bevor man die umboxt mit Dreieck verhören? Hab erst einen von denen gefunden. Der hat aber ziemlich schnell Dreck gefressen. Du musst erst alle um ihn rum platt machen und ihn anschließend mit Dreieck verhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiss jemand ob der Schwierigkeitsgrand für das freispielen von "Neues Spiel+" relevant ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Für alle die das Spiel noch nicht haben:Aktuell gibt es das Spiel bei Amazon für 46 Euro https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ISNYNXG/konsolenschn-21 Zusätzlich hat Amazon eine Aktion bei der man beim Kauf des Spiel 10€ Rabatt auf den Seasonpass bekommt: https://www.amazon.de/b/ref=gb1h_tit_m-4_8767_ff6c1f69?ie=UTF8&node=5988766031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=18W4E9XVTEFF68EKQ0VT&pf_rd_i=566464&pf_rd_p=559748767&tag=konsolenschn-21 Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt um zuzuschlagen! Danke für den Tipp! Weis jemand, ob es einen Unterschied gibt zwischen PEGI (18) und USK (16)? Sorry falls diese Frage schon mal beantwortet wurde, habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen Gruss sanoudos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hat jemand schon mehr als drei Stellen für die 100 Meter Sprünge gefunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Danke für den Tipp! Weis jemand, ob es einen Unterschied gibt zwischen PEGI (18) und USK (16)? Sorry falls diese Frage schon mal beantwortet wurde, habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen Gruss sanoudos die versionen sind identisch ? ich hab die pegi und da is auch das usk Siegel auf der disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Hat jemand schon mehr als drei Stellen für die 100 Meter Sprünge gefunden?? Ich hab die Trophy bereits. Ich habe 12 Stellen gefunden bisher. Dürfte aber deutlich mehr geben. Bearbeitet 25. Juni 2015 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 So funktioniert es auch nicht. Bevor du mit Viereck auf ihn einhämmern kannst musst du erst einmal KREIS drücken um den Typ aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wenn du Kreis nicht drückst, blockt er alle deine Angriffe. Mit Kreis kannste ihn einfach aus den Latschen hauen Kreis braucht man nur drücken, wenn man ihn von vorne attackiert, nicht wenn man sich anschleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kreis braucht man nur drücken, wenn man ihn von vorne attackiert, nicht wenn man sich anschleicht. Das ist natürlich korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 sehr geil, das game ist die ganze zeit in der zustellungsphase, aber hat noch immer keiner geklingelt, langsam geht mir der streik echt auf n senker aber den download code hab ich schonmal bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Blöde Frage: Muss ich bei dem WBPlay angemeldet sein. um das Spiel überhaupt zu spielen? Wenn ich aktuell auf "Neue Story" gehe, bekomme ich nur ne Meldung, dass die Spieldaten installiert werden. Leider bleibt der Mist die ganze Zeit aber nur bei 0%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Blöde Frage:Muss ich bei dem WBPlay angemeldet sein. um das Spiel überhaupt zu spielen? Wenn ich aktuell auf "Neue Story" gehe, bekomme ich nur ne Meldung, dass die Spieldaten installiert werden. Leider bleibt der Mist die ganze Zeit aber nur bei 0%. Nein, dass ist vollkommen freiwillig. Ich hab mich da auch nicht angemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Juhu es wurde via Hermes verschickt und habe nen Bonus Code erhalten, aber es ist nur ein Code für ein Rabatt für den Season Pass, irre ich mich oder sollte man eig. was von Red Hood DLC bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wozu brauch man denn den Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Nein, dass ist vollkommen freiwillig. Ich hab mich da auch nicht angemeldet! Na Wahnsinn, dann ist das Spiel anscheinend bei mir im Arsch, da sich nicht 1 verdammtes % installiert. Trotzdem Danke. Update: Eben hat sich der Mist endlich installiert^^ Gleich so nen Schock am Anfang, kann ich echt gebrauchen. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hab mir gerade die Trophys mal angesehen aber werde daraus nicht schlau, sind da online trophys dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.