Mugiwara Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich lass das Batmobil im grunde immer stehen wenns geht.Ich fliege viel lieber durch die Stadt als zu fahren.Hat viel mehr Style und war in City und Origins schon geil.Ich finde das Batmobil an sich auch keine schlechte Idee.Allerdings ist man VIEL zu abhängig davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also bis jetzt finde ich es super gelungen was das Batmobil angeht. Klar lenken tut es sich sperrig aber wie es in die Rätsel und sonst so eingepflegt ist... Genial Genial! Auch so finde ich es klasse wie von Arkham Asylum Bis zu Knight immer wieder was neues dazugekommen ist. War die richtige Entscheidung Origins nen anderen Studio zu übergeben um sich voll auf Knight zu konzentrieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wie ich gelesen hatte bin ich nicht der einzige der sich nicht mit dem playstation network verbinden kann obwohl man im psn online ist. Hat schon jmd ne Lösung parat? (Hatte das Spiel gestartet ohne Update und da war vieles nicht möglich wie die Herausforderungen;Extras,WB konto ect. Nun hat der das Update installiert und habe auch mein WB konto verbunden und alles ist freigeschaltet ausser eben die Verbindung zum Playstation Network) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Sollte so wie im Video eigentlich klappen!https://youtu.be/Cr1Vu1nE4f8 Hier die Antwort auf mein Problem. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iS1VoT7-UbU]Batman: Arkham Knight - Dirty Tricks Trophy/Achievement Glitch workaround - YouTube[/url] Sollte man eventuell im Leitfaden vermerken, wie man driften muss und das die Kamera nicht reinzoomen darf dabei. Hat mal jemand ein paar Tipps zum Kampf gegen Gegnerhorden? Batman bekommt da doch das ein oder andere mal auf die Fresse. Irgendwie hämmer ich nur auf Viereck, dabei gibts doch so schöne Komboattacken. In Arkham City konnte man doch immer mit einem Salto über die Köpfe der Gegner ausweichen. Geht das hier nicht mehr? Bearbeitet 25. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 In Arkham City konnte man doch immer mit einem Salto über die Köpfe der Gegner ausweichen.Geht das hier nicht mehr? Doch, dass geht immer noch. Linken Stick in Richtung der Gegner und 2x X drücken. Dann hübbt er über die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also bei mir passiert nix beim driften.Egal ob ich nun enge oder weite Kreise drifte... Bei mir hat es erst geklappt als ich weite Kreise gefahren bin. Also immer weiter probieren. Die Trophäe hat ich erst paar Minuten später Bling! gemacht Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:24 Hier die Antwort auf mein Problem. Sollte man eventuell im Leitfaden vermerken, wie man driften muss und das die Kamera nicht reinzoomen darf dabei. Hat mal jemand ein paar Tipps zum Kampf gegen Gegnerhorden? Batman bekommt da doch das ein oder andere mal auf die Fresse. Irgendwie hämmer ich nur auf Viereck, dabei gibts doch so schöne Komboattacken. In Arkham City konnte man doch immer mit einem Salto über die Köpfe der Gegner ausweichen. Geht das hier nicht mehr? Bei mir hüpft er über Gegner wenn ich X und O drücke wenn die Anzeige nicht voll ist. Da springt er drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) die meinungen zum batmobile sind ja doch sehr gespalten. wie oben schon erwähnt, immer schön über die gegner springen bei gegnerhorden. hatte gestern nen hammerkampf bei der pinguin nebenmission. zwar nur mit ner 60 kombo abgeschlossen, aber dafür mit 16 kampfmanöver plus trophäe und 4800 exp echt schade das die ps4 das nicht aufgezeichnet hat Bearbeitet 25. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ...aber dafür mit 16 kampfmanöver plus trophäe und 4800 exp Was muss man denn dafür machen? Sieht man irgendwo eine Übersicht wie man diese ganzen Manöver ausführt? Vor dieser Trophäe gruselt es mir jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Was muss man denn dafür machen? Sieht man irgendwo eine Übersicht wie man diese ganzen Manöver ausführt? Vor dieser Trophäe gruselt es mir jetzt schon Im Leitfaden ist ein Video dazu, werde die Moves aber alle nochmal rausschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Im Leitfaden ist ein Video dazu, werde die Moves aber alle nochmal rausschreiben Danke. Könntest du das Video hier eventuell verlinken? Bevor ich die Story nicht beeendet habe, halte ich Abstand vom Leitfaden zwecks Spoilergefahr. Hab mich erst vor 3 Wochen im The Witcher 3 Leitfaden schön angearscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) wie ist das eigentlich mit den Nebenmissionen,blicke da noch nicht ganz durch.muss man die selber suchen oder schalten sich diese mit der zeit selber frei?hatte bis jetzt nur den einen mordfall zu untersuchen und den einen Feuerwehrmann zu retten,die haben sich am anfang selber freigeschaltet.von den vierzehn schurken noch gar keiner. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Mart1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ja es gibt an für sich ne übersicht. im upgradmenü dann in bei den kampfverbesserungen. bei den jeweiligen kampfmanövern wird dann auch die entsprechende tastenkombi angezeigt. wenn ich mich nicht irre gibt es insgesamt 27 und man muss davon 15 in einer fließenden kombo verwenden. die grundmoves sind schlagen , kontern, umlenken, schnellbatclaw, schnell batarang, schnell explosivgel, betäuben und ultrabetäuben. den rest schaltet man bei den verbesserungen frei. dann gibt es später noch zwei ausrüstungsgegenstände die auch ne schnellfeuerfunktion haben. für die gegenstände die ne schnellfeuerfunktion haben kann man dann auch ne spezialkombo aktion freischalten. Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 09:31 entweder man findet die ersten nebenmissionen selber oder man wird später von alfred drauf hingewiesen. einige nebenmissionen bekommt man nur von alfred. in regelmäßigen abständen bekommt man von ihm einen statusbericht mit den aktuellen vorkommnissen in gotham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 bin gerade in der story wo barbara entführt wurde und bis jetzt ist noch keine weitere Nebenmission gekommen bis auf die zwei am anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 kleiner tipp such in der nähe vom gcpd nach ner brenneden feuerwehrwache anfangs gibt es noch nicht viele nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 danke für die info,dann such ich mal die feuerwehrwache ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wie kann man bitte Firefly verfolgen? Ich hab da Null Chance mitzuhalten egal ob mit dem Batmobil oder ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Danke. Könntest du das Video hier eventuell verlinken?Bevor ich die Story nicht beeendet habe, halte ich Abstand vom Leitfaden zwecks Spoilergefahr. Hab mich erst vor 3 Wochen im The Witcher 3 Leitfaden schön angearscht. Da der Auszug aus dem Leitfaden, hab die Symbole gerade ergänzt ABC der BrutalitätVerwende in einem Freeflow 15 verschiedene Kampfmanöver. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man in einem einzigen Freeflow Kampf 15 verschiedene Kampfmanöver benutzen. Es gibt insgesamt 27 Manöver, die man hierfür nutzen kann. Zwischendurch darf die Kombo nicht abbrechen, was beispielsweise bei gegnerischen Treffern geschieht. Einige der Manöver muss man erst durch Upgrades freischalten. Hier sind alle Kampfmanöver: Batclaw Schlag: + , Konter Stromschlag + Überspringen + , Explosiv-Gel + Schlag Komboausschalten + (bei blinkender Kombo Anzeige) Umgebungsausschalten + Batarang Schnellwurf Niederschlag , , , Betäubung Super-Betäubung , , Special-Batarang Schnellwurf (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige) Boden-Takedown + Luftangriff , , Special-Explosiv-Gel (gedrückt halten) + (bei blinkender Kombo Anzeige) Special-Stromschlag (gedrückt halten) + (bei blinkender Kombo Anzeige) Special-Batclaw Schlag (gedrückt halten) + (bei blinkender Kombo Anzeige) Special-Bodenausschalten + (bei blinkender Kombo Anzeige) Special-Entwaffnen und Zerstören + (bei blinkender Kombo Anzeige) Klingenangriff Ausschalten + (zwischendurch gedrpckt halten und wieder los lassen) Luft... , , , Batclaw Betäuben + , Aufgeladene Betäubung (gedrückt halten) Batmobil Assistenz Ausschalten + (wenn das Batmobil nah steht) Kombo-Greifen + Tag Team Ausschalten (wenn die Team Leiste aufgeladen ist) Hier ein Video: Youtube - Batman Arkham Knight - ABC der Brutalität Ein zweites Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wie kann man bitte Firefly verfolgen? Ich hab da Null Chance mitzuhalten egal ob mit dem Batmobil oder ohne. Musst Batmobil bleiben. Einfach hinterher fahren, den Bränden ausweichen, warten bis sein Tank (rechts oben) leer ist und dich bei passender Gelegenheit aus dem Batmobil schleudern (zweimal X). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Musst Batmobil bleiben. Einfach hinterher fahren, den Bränden ausweichen, warten bis sein Tank (rechts oben) leer ist und dich bei passender Gelegenheit aus dem Batmobil schleudern (zweimal X). Der Tank leert sich allerdings nur, wenn du nah genug an ihm dran bist. Sonst versprüht er nämlich kein Feuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin Hab gerade einen Kampf mit einem der eine Gatling Gun hat. Wie bekomm ich den klein. Alle anderen im Raum hab ich ausgeschaltet nur er berappelt sich immer wieder. Man hat den Eindruck Schläge wären wirkungslos. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.