Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Also bis jetzt finde ich es super gelungen was das Batmobil angeht. Klar lenken tut es sich sperrig aber wie es in die Rätsel und sonst so eingepflegt ist... Genial Genial!

Auch so finde ich es klasse wie von Arkham Asylum Bis zu Knight immer wieder was neues dazugekommen ist. War die richtige Entscheidung Origins nen anderen Studio zu übergeben um sich voll auf Knight zu konzentrieren .

Wie ich gelesen hatte bin ich nicht der einzige der sich nicht mit dem playstation network verbinden kann obwohl man im psn online ist.

Hat schon jmd ne Lösung parat?

(Hatte das Spiel gestartet ohne Update und da war vieles nicht möglich wie die Herausforderungen;Extras,WB konto ect.

Nun hat der das Update installiert und habe auch mein WB konto verbunden und alles ist freigeschaltet ausser eben die Verbindung zum Playstation Network)

Sollte so wie im Video eigentlich klappen!

https://youtu.be/Cr1Vu1nE4f8

Hier die Antwort auf mein Problem.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iS1VoT7-UbU]Batman: Arkham Knight - Dirty Tricks Trophy/Achievement Glitch workaround - YouTube[/url]

Sollte man eventuell im Leitfaden vermerken, wie man driften muss und das die Kamera nicht reinzoomen darf dabei.

Hat mal jemand ein paar Tipps zum Kampf gegen Gegnerhorden?

Batman bekommt da doch das ein oder andere mal auf die Fresse.

Irgendwie hämmer ich nur auf Viereck, dabei gibts doch so schöne Komboattacken.

In Arkham City konnte man doch immer mit einem Salto über die Köpfe der Gegner ausweichen.

Geht das hier nicht mehr?

Bearbeitet von Kenth

Also bei mir passiert nix beim driften.

Egal ob ich nun enge oder weite Kreise drifte...

Bei mir hat es erst geklappt als ich weite Kreise gefahren bin. Also immer weiter probieren. Die Trophäe hat ich erst paar Minuten später Bling! gemacht

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:24

Hier die Antwort auf mein Problem.

Sollte man eventuell im Leitfaden vermerken, wie man driften muss und das die Kamera nicht reinzoomen darf dabei.

Hat mal jemand ein paar Tipps zum Kampf gegen Gegnerhorden?

Batman bekommt da doch das ein oder andere mal auf die Fresse.

Irgendwie hämmer ich nur auf Viereck, dabei gibts doch so schöne Komboattacken.

In Arkham City konnte man doch immer mit einem Salto über die Köpfe der Gegner ausweichen.

Geht das hier nicht mehr?

Bei mir hüpft er über Gegner wenn ich X und O drücke wenn die Anzeige nicht voll ist. Da springt er drüber.

die meinungen zum batmobile sind ja doch sehr gespalten. wie oben schon erwähnt, immer schön über die gegner springen bei gegnerhorden. hatte gestern nen hammerkampf bei der pinguin nebenmission. zwar nur mit ner 60 kombo abgeschlossen, aber dafür mit 16 kampfmanöver plus trophäe und 4800 exp :D echt schade das die ps4 das nicht aufgezeichnet hat :(

Bearbeitet von xXdanteXx

Im Leitfaden ist ein Video dazu, werde die Moves aber alle nochmal rausschreiben ;)

Danke. Könntest du das Video hier eventuell verlinken?

Bevor ich die Story nicht beeendet habe, halte ich Abstand vom Leitfaden zwecks Spoilergefahr. Hab mich erst vor 3 Wochen im The Witcher 3 Leitfaden schön angearscht.

wie ist das eigentlich mit den Nebenmissionen,blicke da noch nicht ganz durch.muss man die selber suchen oder schalten sich diese mit der zeit selber frei?hatte bis jetzt nur den einen mordfall zu untersuchen und den einen Feuerwehrmann zu retten,die haben sich am anfang selber freigeschaltet.von den vierzehn schurken noch gar keiner.

Bearbeitet von Mart1n

ja es gibt an für sich ne übersicht. im upgradmenü dann in bei den kampfverbesserungen. bei den jeweiligen kampfmanövern wird dann auch die entsprechende tastenkombi angezeigt. wenn ich mich nicht irre gibt es insgesamt 27 und man muss davon 15 in einer fließenden kombo verwenden. die grundmoves sind schlagen , kontern, umlenken, schnellbatclaw, schnell batarang, schnell explosivgel, betäuben und ultrabetäuben. den rest schaltet man bei den verbesserungen frei. dann gibt es später noch zwei ausrüstungsgegenstände die auch ne schnellfeuerfunktion haben. für die gegenstände die ne schnellfeuerfunktion haben kann man dann auch ne spezialkombo aktion freischalten.

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 09:31

entweder man findet die ersten nebenmissionen selber oder man wird später von alfred drauf hingewiesen. einige nebenmissionen bekommt man nur von alfred. in regelmäßigen abständen bekommt man von ihm einen statusbericht mit den aktuellen vorkommnissen in gotham.

Danke. Könntest du das Video hier eventuell verlinken?

Bevor ich die Story nicht beeendet habe, halte ich Abstand vom Leitfaden zwecks Spoilergefahr. Hab mich erst vor 3 Wochen im The Witcher 3 Leitfaden schön angearscht.

Da der Auszug aus dem Leitfaden, hab die Symbole gerade ergänzt :)

03415_011.pngABC der Brutalität

Verwende in einem Freeflow 15 verschiedene Kampfmanöver.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in einem einzigen Freeflow Kampf 15 verschiedene Kampfmanöver benutzen. Es gibt insgesamt 27 Manöver, die man hierfür nutzen kann. Zwischendurch darf die Kombo nicht abbrechen, was beispielsweise bei gegnerischen Treffern geschieht. Einige der Manöver muss man erst durch Upgrades freischalten.

Hier sind alle Kampfmanöver:

1. Batclaw Schlag: l2.png + dreieck.png, viereck.png
  2. Konter dreieck.png
  3. Stromschlag l2.png + kreis.png
  4. Überspringen l_stick.png + x.png, x.png
  5. Explosiv-Gel l2.png + viereck.png
  6. Schlag viereck.png
  7. Komboausschalten kreis.png + dreieck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)

8. Umgebungsausschalten x.png + viereck.png
  9. Batarang Schnellwurf l2.png
  10. Niederschlag kreis.png, viereck.png, viereck.png, viereck.png
  11. Betäubung kreis.png
  12. Super-Betäubung kreis.png, kreis.png, kreis.png
  13. Special-Batarang Schnellwurf l2.png (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige)
  14. Boden-Takedown r2.png + dreieck.png
  15. Luftangriff kreis.png, x.png, x.png
  16. Special-Explosiv-Gel l2.png (gedrückt halten) + viereck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  17. Special-Stromschlag l2.png (gedrückt halten) + kreis.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  18. Special-Batclaw Schlag l2.png (gedrückt halten) + dreieck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  19. Special-Bodenausschalten x.png + kreis.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  20. Special-Entwaffnen und Zerstören dreieck.png + viereck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  21. Klingenangriff Ausschalten l_stick.png + dreieck.png (zwischendurch gedrpckt halten und wieder los lassen)
  22. Luft... kreis.png, kreis.png, kreis.png, viereck.png
  23. Batclaw Betäuben l2.png + dreieck.png, kreis.png
  24. Aufgeladene Betäubung kreis.png (gedrückt halten)
  25. Batmobil Assistenz Ausschalten x.png + viereck.png (wenn das Batmobil nah steht)
  26. Kombo-Greifen r2.png + kreis.png
  27. Tag Team Ausschalten l1.png (wenn die Team Leiste aufgeladen ist)

Hier ein Video:

Ein zweites Video:

Musst Batmobil bleiben. Einfach hinterher fahren, den Bränden ausweichen, warten bis sein Tank (rechts oben) leer ist und dich bei passender Gelegenheit aus dem Batmobil schleudern (zweimal X).

Der Tank leert sich allerdings nur, wenn du nah genug an ihm dran bist. Sonst versprüht er nämlich kein Feuer!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...