Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Gestern als ich Batman gespielt habe, hatte ich ein komischen Bug die Figuren haben nichts mehr gesagt und man hörte nur die Hintergründe Sounds.

Und dann als ich auf PS Bottun gedrückt habe blieb das Spiel stehen aber die Haare (z.B) haben sich noch so bewegt.

Dann wollte ich die Disk raus machen nur da kam nix.

Meine PS4 wollte auch nicht mehr aus gehen.

Ich habe dann einfach den Kabel raus gezogen.

Aber jetzt läuft irgenwie alles einwandfrei. :emot-raise:

Mir machts auch gut Spaß.

Wobei ich die Steuerung beim Batmobil nicht so recht hinkriege.

Ich wechsel ständig in den Kampfmodus, weil ich bremsen will xD

So ist es ach bei mir. Ich kann aber nirgends eine Einstellung finden wo ich die Geschwindigkeit der Bewegung verändern kann, also Empfindlichkeit. Schade.

wie ist das eigentlich genau mit den ersten nebenmissionen. feuerwehrleute retten, erste leiche gefunde und dem ersten riddler rätsel (rennen) ??

hab alle ersten gemacht aber danach wurde noch nichts direkt freigeschaltet.

dauert es bis das zweite riddler rätsel ect. freigeschaltet wird bis man in der story weiter ist oder muss ich die alleine finden?

wie ist das eigentlich genau mit den ersten nebenmissionen. feuerwehrleute retten, erste leiche gefunde und dem ersten riddler rätsel (rennen) ??

hab alle ersten gemacht aber danach wurde noch nichts direkt freigeschaltet.

dauert es bis das zweite riddler rätsel ect. freigeschaltet wird bis man in der story weiter ist oder muss ich die alleine finden?

Sowohl als auch. Mit der Zeit sagen die im Polizeifunk immer mal etwas durch, aber sonst musst du selber suchen.

Wie ist denn das mit den ganzen Nebenmissionen. Muss ich da echt alles auf eigene Faust finden? Ohne irgendwelche Anhaltspunkte? Beim Riddler gibts ja zumindest noch die verhöre aber zb bei den leichen komm ich irgendwie ned wirklich weiter. Oder den Bomben inder Stadt.

Wie krieg ichs da hin neue Zielpunkte zu bekommen?

hat einer schon die erste mission mit dem mordopfer hinter sich? da steht untersuche die leiche aber wenn ich da vor stehe wird nichts eingeblendet oder so. was muss man da machen

Du musst die Leichen auf verschiedenen Ebenen scannen so wie es bei der ersten Leiche beschrieben wird.

Wie ist denn das mit den ganzen Nebenmissionen. Muss ich da echt alles auf eigene Faust finden? Ohne irgendwelche Anhaltspunkte? Beim Riddler gibts ja zumindest noch die verhöre aber zb bei den leichen komm ich irgendwie ned wirklich weiter. Oder den Bomben inder Stadt.

Wie krieg ichs da hin neue Zielpunkte zu bekommen?

Mit der Zeit bekommst du immer wieder Hinweise. Wenn du auf die Missionswahl gehst, steht dann "Infos" bei der jeweiligen Mission.

Also das Batmobil ist ja mal sowas von überflüssig.Ich dachte eigentlich dass viele Leute im Internet etwas übertreiben.Aber ganz im ernst...das Teil nervt nur und stört mich extrem.

Ich finde es hammer geil und passt perfekt in das Spiel bzw ist auch perfekt in das Spiel integriert. Habe es schon in den Filmen geliebt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...