Saskia0107 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gestern als ich Batman gespielt habe, hatte ich ein komischen Bug die Figuren haben nichts mehr gesagt und man hörte nur die Hintergründe Sounds. Und dann als ich auf PS Bottun gedrückt habe blieb das Spiel stehen aber die Haare (z.B) haben sich noch so bewegt. Dann wollte ich die Disk raus machen nur da kam nix. Meine PS4 wollte auch nicht mehr aus gehen. Ich habe dann einfach den Kabel raus gezogen. Aber jetzt läuft irgenwie alles einwandfrei. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das für Batman! Btw. Das Batmobil fährt sich echt wie ne Karre Mist..... Kann aber auch daran liegen das mir Auto fahren in Spielen generell nicht liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir machts auch gut Spaß.Wobei ich die Steuerung beim Batmobil nicht so recht hinkriege. Ich wechsel ständig in den Kampfmodus, weil ich bremsen will So ist es ach bei mir. Ich kann aber nirgends eine Einstellung finden wo ich die Geschwindigkeit der Bewegung verändern kann, also Empfindlichkeit. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 wie ist das eigentlich genau mit den ersten nebenmissionen. feuerwehrleute retten, erste leiche gefunde und dem ersten riddler rätsel (rennen) ?? hab alle ersten gemacht aber danach wurde noch nichts direkt freigeschaltet. dauert es bis das zweite riddler rätsel ect. freigeschaltet wird bis man in der story weiter ist oder muss ich die alleine finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo alle, kurze frage. Kann mir ei er sagen ob die Usk mit der Pegi Version von Speicherkarten und DLC Verbinden lässt? also kann ich die USK auf der PEGI Version nützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 wie ist das eigentlich genau mit den ersten nebenmissionen. feuerwehrleute retten, erste leiche gefunde und dem ersten riddler rätsel (rennen) ??hab alle ersten gemacht aber danach wurde noch nichts direkt freigeschaltet. dauert es bis das zweite riddler rätsel ect. freigeschaltet wird bis man in der story weiter ist oder muss ich die alleine finden? Sowohl als auch. Mit der Zeit sagen die im Polizeifunk immer mal etwas durch, aber sonst musst du selber suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn man die Steuerung in den Spieloptionen für den Kampfmodus ändern, dann kann man mit L2 Rückwärts fahren und mit R1 wechselt man in den Kampfmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ist diese Drift Trophy verbuggt? Ich drifte mir hier seit über 5min die Reifen heiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ist diese Drift Trophy verbuggt?Ich drifte mir hier seit über 5min die Reifen heiß... Bin einfach 3 Minuten im Kreis gedriftet. Hab sie ohne Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie ist denn das mit den ganzen Nebenmissionen. Muss ich da echt alles auf eigene Faust finden? Ohne irgendwelche Anhaltspunkte? Beim Riddler gibts ja zumindest noch die verhöre aber zb bei den leichen komm ich irgendwie ned wirklich weiter. Oder den Bomben inder Stadt. Wie krieg ichs da hin neue Zielpunkte zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 hat einer schon die erste mission mit dem mordopfer hinter sich? da steht untersuche die leiche aber wenn ich da vor stehe wird nichts eingeblendet oder so. was muss man da machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 hat einer schon die erste mission mit dem mordopfer hinter sich? da steht untersuche die leiche aber wenn ich da vor stehe wird nichts eingeblendet oder so. was muss man da machen Du musst die Leichen auf verschiedenen Ebenen scannen so wie es bei der ersten Leiche beschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Du musst die Leichen auf verschiedenen Ebenen scannen so wie es bei der ersten Leiche beschrieben wird. Ja ich glaube R2 oder so war das, wo du die verschiedenen Ebenen wechseln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Also bei mir passiert nix beim driften. Egal ob ich nun enge oder weite Kreise drifte... Und wofür sind diese Rivalenpunkte? Bearbeitet 24. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie ist denn das mit den ganzen Nebenmissionen. Muss ich da echt alles auf eigene Faust finden? Ohne irgendwelche Anhaltspunkte? Beim Riddler gibts ja zumindest noch die verhöre aber zb bei den leichen komm ich irgendwie ned wirklich weiter. Oder den Bomben inder Stadt.Wie krieg ichs da hin neue Zielpunkte zu bekommen? Mit der Zeit bekommst du immer wieder Hinweise. Wenn du auf die Missionswahl gehst, steht dann "Infos" bei der jeweiligen Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 die rivalenpunkte sind ein virueller vergleich innerhalb der freundesliste. damit zu sehn ist wieviel jemand besser im herausforderungsmodus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ist diese Drift Trophy verbuggt?Ich drifte mir hier seit über 5min die Reifen heiß... Sollte so wie im Video eigentlich klappen! https://youtu.be/Cr1Vu1nE4f8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also das Batmobil ist ja mal sowas von überflüssig.Ich dachte eigentlich dass viele Leute im Internet etwas übertreiben.Aber ganz im ernst...das Teil nervt nur und stört mich extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also das Batmobil ist ja mal sowas von überflüssig.Ich dachte eigentlich dass viele Leute im Internet etwas übertreiben.Aber ganz im ernst...das Teil nervt nur und stört mich extrem. Ich finde es hammer geil und passt perfekt in das Spiel bzw ist auch perfekt in das Spiel integriert. Habe es schon in den Filmen geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das Spiel dreht sich ja fast nur ums Batmobil. Als fahrbarer Untersatz, um schnell mal von A nach B zu kommen, isses ja top, aber ein bis zwei Verfolgungsjagd hätten gereicht. Ich wollte schließlich Batman, und nicht Midnight Club spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.