Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

3 Games kaufen und 2 bezahlen, nur bei Media Markt, so bekommt ihr batman umsonst

Quelle:

https://hukd.mydealz.de/deals/media-markt-national-3-2-aktion-alle-ps4-games-am-24-6-2015-bis-4-7-2015-548537

Danke für die Info, werd mal beim Mediamarkt vorbeischauen. Aber damit Batman umsonst ist müsste Batman das billigste Spiel sein.

Ich hab bei Gamestop glaube ich insgesamt 4 Mal das selbe Game abgegeben, weil man die sich für 10 - 15 holen konnte Online :D

Ich hab damals Kayne and Lynch 2 glaube ich 5-6 mal abgegeben (selbst nie gespielt). Das war lange in der Liste damals und megabillig. Immer im Shop für gebrauchte Games 100 Meter neben Gamestop gekauft. Auf dem Weg das Preisschild abgemacht und direkt abgegeben.

Bearbeitet von Cyberdyne 101

Nicht mit dem Auto , sondern die mit dem Fragezeichen .

Upps, verlesen.

Ich habe gestern das Spiel bekommen, und muss schon sagen ich finde das Spiel echt toll. ;D

Nur komme ich manchmal mit der Steuerung durcheinander. -.-

- Hab mir Batman Arkham Night Bundle gekauft. ;)

Das Bundle mit der PS4 im Batman Design oder ohne ?

Bin grad auf IGN da meinen welche dass das Batmobil das Game versaut hat. Eure Meinung dazu? Ich find das Batmobil übelst geil.

So ein Schwachsinn.... Das Batmobil ist total cool. Nur die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber deswegen ist doch das ganze Spiel nicht gleich schlecht ^^

Ich find es einfach total geil :)

ich sehs wie mein mein vorredner. zusätzlich gefallen mir die panzerschlachten und verfolgungsjagden nicht.

crapsody meisnte das distanzstromladungsgewehr?

wennja. geh ins gcpd und geh in die aserwartenkammer, wo die andenken aus den vorgängerteilen aufbewart werden. einfach an den schaukasten gehn wo das dsl drin ist und x drücken.

ich sehs wie mein mein vorredner. zusätzlich gefallen mir die panzerschlachten und verfolgungsjagden nicht.

crapsody meisnte das distanzstromladungsgewehr?

wennja. geh ins gcpd und geh in die aserwartenkammer, wo die andenken aus den vorgängerteilen aufbewart werden. einfach an den schaukasten gehn wo das dsl drin ist und x drücken.

Sehr geil! Danke für die Hilfe! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...