xx-Gonzo-xx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaub da gab es ne Option im Menü für, dass das Batmobil quasi im Kampfmodus bleibt.Da war irgendwas mit Kampfmodus und da kann man "Ja" oder "Nein" auswählen, wobei Standard Nein ist. Das wäre super, muss ich später mal nachsehen. Danke für den Tipp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Ich stehe jetzt wieder auf dem Dach. Da hab ich eine verschlossene Tür mehr wird mir nirgendangezeigt. Wenn ich kurz gedrückt halte macht er diesen Scan und sagt mir dann einfach sachen wie "Objekt zu klein" kein objekt vorhanden" "objekte verdeckt". was genau scannt er da? und was soll mir das weiterhelfen? Der Riddler gibt dir ein Rätsel vor, dass du lösen musst. Die Lösung ist immer irgendetwas, dass du scannen musst. Geh zum Batsignal, so dass du das gut im Blick hast und drücke . Bei Arkham City waren das grüne Fragezeichen, die du iwo scannen konntest Sonic. Ob das hier auch so ist weiß ich nicht Jain. Die Fragezeichen sind die Trophäen, die Rätsel sind [ ] habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Ich sehe entweder niemanden in der Bestenliste oder nur mich. Wobei ich beim allerersten Spielstart auch einen Freund in der Liste hatte… Bearbeitet 24. Juni 2015 von tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Bei Arkham City waren das grüne Fragezeichen, die du iwo scannen konntest Sonic. Ob das hier auch so ist weiß ich nicht Also bei mir schaut das jetzt zur Zeit so aus. Da ist ein Grünes Viereck auf der Karte das sich selbst als Riddler Rästel bezeichnet. Ich will also dieses Rätsel lösen. Bin also bei dem Gebäude und bekomm diesen oben genannten Satz eingeblendet der für mich auf das Batsignal hinweißt. Ich kann aber irgends auch nur irgendwas tun. Es sind keine weiteren Zeichen auf der Map. Das Radar oben zeigt nix an. Ich kann mit nichts interagieren. Im Detektivmodus ist nichts zu sehen. Der Scan bringt mir nix. Alles was ich hab ist wenn ich mich entfernte einen Pfeil am Radar der mich zurück zum Dach führt und eine verschlossene Tür. Sonst ist da absolut überhaupt nichts. Edit: ich habs gelöst. Man muss mit nix interagieren sondern einfach nur das Objekt anschauen das man denkt passt zu dem Satz und dann den Scanknopf drücken. Die Richtung aus der mans anschaut muss allerdings stimmen Bearbeitet 24. Juni 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Hast du schon das Update installiert? Sonst geht es nicht. Das wäre super, muss ich später mal nachsehen.Danke für den Tipp!! Weiß aber net, ob die Option das wirklich bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also bei mir schaut das jetzt zur Zeit so aus.Da ist ein Grünes Viereck auf der Karte das sich selbst als Riddler Rästel bezeichnet. Ich will also dieses Rätsel lösen. Bin also bei dem Gebäude und bekomm diesen oben genannten Satz eingeblendet der für mich auf das Batsignal hinweißt. Ich kann aber irgends auch nur irgendwas tun. Es sind keine weiteren Zeichen auf der Map. Das Radar oben zeigt nix an. Ich kann mit nichts interagieren. Im Detektivmodus ist nichts zu sehen. Der Scan bringt mir nix. Alles was ich hab ist wenn ich mich entfernte einen Pfeil am Radar der mich zurück zum Dach führt und eine verschlossene Tür. Sonst ist da absolut überhaupt nichts. Siehe meine vorherige Nachricht. Im Spoiler ist die Lösung für dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 3 Games kaufen und 2 bezahlen, nur bei Media Markt, so bekommt ihr batman umsonst Quelle: https://hukd.mydealz.de/deals/media-markt-national-3-2-aktion-alle-ps4-games-am-24-6-2015-bis-4-7-2015-548537 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hast du schon das Update installiert? Sonst geht es nicht. ja, update ist installiert. sehr eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 3 Games kaufen und 2 bezahlen, nur bei Media Markt, so bekommt ihr batman umsonstQuelle: https://hukd.mydealz.de/deals/media-markt-national-3-2-aktion-alle-ps4-games-am-24-6-2015-bis-4-7-2015-548537 Die Aktion ist der letzte Scheiss. Lieferung in den Markt haben sie rausgenommen und wenn du Spiele vorbestellst bekommst du sie meistens 2-3 Wochen nach Release. Kann echt nur von dem Laden abraten... Dazu kommen pro Artikel noch 5 euro Versandkosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Die Aktion ist der letzte Scheiss. Lieferung in den Markt haben sie rausgenommen und wenn du Spiele vorbestellst bekommst du sie meistens 2-3 Wochen nach Release. Kann echt nur von dem Laden abraten...Dazu kommen pro Artikel noch 5 euro Versandkosten... deswegen geht man auch direkt zum markt und sucht sich 3 spiele aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Schon bei WB-Play ingame angemeldet? Ohne ein Konto da, keine Statistiken, steht zumindest in der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Ja, habe ich auch! Ich bekomme keine Rangliste zu sehen. (und immer die Fehlermeldung, dass ich nicht im PSN angemeldet bin.) Ein WB Account habe ich, und bin damit auch eingeloggt. (und im psn bin ich auch online.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 deswegen geht man auch direkt zum markt und sucht sich 3 spiele aus Und was hat man davon? 2 alte Spiele und ein neues.(Alt meine ich Release schon länger her) Kaufe lieber bei Gamestop über 9,99 da komme ich bei 3 Spielen auf 100 Euro. Werd zwar schon blöd angeschaut und gefragt ob ich die Spiele extra besorgt habe, aber mir ist das egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 bei mir auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Und was hat man davon? 2 alte Spiele und ein neues.(Alt meine ich Release schon länger her) Kaufe lieber bei Gamestop über 9,99 da komme ich bei 3 Spielen auf 100 Euro. Werd zwar schon blöd angeschaut und gefragt ob ich die Spiele extra besorgt habe, aber mir ist das egal. Ich hab bei Gamestop glaube ich insgesamt 4 Mal das selbe Game abgegeben, weil man die sich für 10 - 15 holen konnte Online Immer mit nem anderen zweiten dabei^^ Bald zu Hause und dann wird wieder gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Jap die Gamestop 9.99er ist schon immer ne Super Sache! Meistens bekommt man die Games sogar 2- Tage vor Release und sie rufen einen sogar an wenn das Spiel da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Und was hat man davon? 2 alte Spiele und ein neues.(Alt meine ich Release schon länger her) Kaufe lieber bei Gamestop über 9,99 da komme ich bei 3 Spielen auf 100 Euro. Werd zwar schon blöd angeschaut und gefragt ob ich die Spiele extra besorgt habe, aber mir ist das egal. vllt. fehlt den einen oder anderen gamer noch 2 andere games in der sammlung oder man kann damit die 9,99iger gut verbinden da man das game was man umsonst bekommt was auf der eintauschliste steht dort ebenfalls abgeben kann und man das besagte 9,99iger game für noch weniger bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Guckt mal was heute bei mir los war . [url=https://www.youtube.com/watch?v=dYaeqMg89Cg]BATMANâ„¢: ARKHAM KNIGHT_2015 fehler im spiel - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Guckt mal was heute bei mir los war . genau den gleichen fehler hatte ich damals bei "Aliens: Colonial Marines" ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 genau den gleichen fehler hatte ich damals bei "Aliens: Colonial Marines" ebenfalls Solange es nicht immer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 genau den gleichen fehler hatte ich damals bei "Aliens: Colonial Marines" ebenfalls Das Spiel hast du freiwillig gespielt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.