AlBundy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im Hauptmenü kam bei mir heute die Einbelendung:"Aufzeichnung des Spiels wurde angehalten" Warum zum Henker wird das Spiel auf Video aufgezeichnet? Die PS4 nimmt immer auf! Immer die letzten 15min. Es wird nur die Aufnahme unterbrochen bei einigen Stellen, bei anderen Spielen genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Aber nicht gleich am Anfang, wenn man das erste Mal mit dem Batmobil fährt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hat die Trophäe schon wer? Es wundert mich, dass man die nicht gleich zu Beginn bekommt. Nicht das da nen Bug drin ist.. Die Trophy bekommst du automatisch im Verlauf der Story! (und nein, nicht am Anfang ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 nein die besagte stelle kommt erst später. man wird es schon merken wenn man an dem punkt ist. also einfach weiter zocken. oder für die ungeduldigen, einfach in den spoiler schaun. wenn ich mich recht entsinne, bekommt man im späteren story/speilverlauf gesagt, das panzerwagen in der stadt patrouillieren. ziel ist es eben diesen zu verfolgen, auszuschalten und den faher zu verhören. darauf hin wird auch die passende nebenquest freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie es scheint gibt es bei dem Spiel 3 verschiedene Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie es scheint gibt es bei dem Spiel 3 verschiedene Enden. Hab ich auch schon gehört, kommt wohl darauf an, in wie weit und ob man Nebenmissionen etc. abschließt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie isn der allgemeine Tenor zu dem Game ? Lohnt es sich ? Hätte noch 2 Games für die 9.99er Aktion von Gamestop hier rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Weiss jemand ob es reicht auf leicht zu spielen um "Neues Spiel+" freizuschalten. Ich habe nämlich ausversehen auf leicht angefangen und will nicht nun extra auf normal neuanfangen, wenn es nicht nötig ist. Wie isn der allgemeine Tenor zu dem Game ?Lohnt es sich ? Hätte noch 2 Games für die 9.99er Aktion von Gamestop hier rumliegen. Ich habe es mir auch bei der 9,99€ Aktion geholt. Lohnt sich definitiv. Bearbeitet 24. Juni 2015 von olideluxe05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir machts auch gut Spaß. Wobei ich die Steuerung beim Batmobil nicht so recht hinkriege. Ich wechsel ständig in den Kampfmodus, weil ich bremsen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 so versandt bestätigung vom game bekomme, aber nur vom Game hoffe mein Guide kommt auch bald ... bzw. hoffe ich das mein Game morgen kommt wie beschrieben, hab da so meine zweifel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 So nach knapp 30 Minuten Spielzeit frage ich mich ob die wirklich so blöd sind und beim Batmobil das Gas zwar auf R2 gelegt haben während man mit Viereck bremst. Die Möglichkeit das zu ändern verweigern sie aber... hat jemand evtl. auch Probleme damit und vielleicht doch rausgefunden wie man Tasten einzeln selbst konfiguriert und nicht gleich das ganze Set? Ja, habe auch so meine Probleme mit der Viereck-Taste Und dieses ständige halten der L2-Taste im Kampfmodus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Kann mir einer mal erklären wie die Riddler Rätsel zu interpretieren sind?^^ Ich bin jetzt beim Police Department und mir wird der Satz eingeblendet "Für diese finstere Satz eine Hoffnung so hell, dein Ziel sol nun sein des Signals Quell" Was genau soll ich damit jetzt anfangen? Wenn ich mir ne Zielführung hinsetzte dann schickt er mich nach unten zu den Feuerwehrautos runter und zeigt mir von da ne ENtfernungszahl nach oben an. 150m entfernt oder so. Wenn ich nun aufs Dach geh und zum Batsignal (Passt für mich ganz gut auf den Satz) Dann ist da aber einfach GAR NICHTS. Ich kann mit nix interagieren oder sonst was. Hab jetzt dann bissl komplettlösungen gegoogelt und da steht dann irgendwas von diversen interaktionen die man machen muss aber ich finde bei Gott einfach nichts womit ich auch nur in irgendeiner Form interagieren kann. Hab schon alles mit dem Baterang beworfen mit Explosivgel eingeschmiert und mit dem Greifhaken dran gezogen. Aber alles völlig ohne Reaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaub da gab es ne Option im Menü für, dass das Batmobil quasi im Kampfmodus bleibt. Da war irgendwas mit Kampfmodus und da kann man "Ja" oder "Nein" auswählen, wobei Standard Nein ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir machts auch gut Spaß.Wobei ich die Steuerung beim Batmobil nicht so recht hinkriege. Ich wechsel ständig in den Kampfmodus, weil ich bremsen will Jupp, die Steuerung ist irgendwie nicht so Hammer… Ich bin auch mit dem drücken nicht so glücklich. Früher war das der Detektiv-Modus, jetzt Batmobil holen. Ich drück trotzdem immer für den Detektiv-Modus Was für Skins gibt es eigentlich alles und wie kriege ich die freigeschaltet? Einige habe ich wegen der Skin Packs, es fehlen aber doch noch welche. Hat Catwoman keine Skins? Momentan hab ich: Batman: Standard Siehe Spoiler ??? New 52 (DLC) 1966er TV-Serie (DLC) Justice League 3000 (DLC) Siehe Spoiler ??? Und dazu noch: Batsuit v8 (erhält man früh im Spielverlauf) Zeichentrick/Anime (Login/Registrierung für die WBID) Robin: Standard New 52 (DLC) ??? Nightwing: Standard New 52 (DLC) Batmobile: Standard ??? 1966er TV-Serie (DLC) ??? Damit sollte ich jetzt auch niemanden gespoilert haben Kann mir einer mal erklären wie die Riddler Rätsel zu interpretieren sind?^^Ich bin jetzt beim Police Department und mir wird der Satz eingeblendet "Für diese finstere Satz eine Hoffnung so hell, dein Ziel sol nun sein des Signals Quell" Was genau soll ich damit jetzt anfangen? Wenn ich mir ne Zielführung hinsetzte dann schickt er mich nach unten zu den Feuerwehrautos runter und zeigt mir von da ne ENtfernungszahl nach oben an. 150m entfernt oder so. Wenn ich nun aufs Dach geh und zum Batsignal (Passt für mich ganz gut auf den Satz) Dann ist da aber einfach GAR NICHTS. , weiß grad nur nicht ob gedrückt halten oder antippen. Glaube gedrückt halten zum Scannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaub da gab es ne Option im Menü für, dass das Batmobil quasi im Kampfmodus bleibt.Da war irgendwas mit Kampfmodus und da kann man "Ja" oder "Nein" auswählen, wobei Standard Nein ist. Könntest Du da mal einen Screenshot hochladen? Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ja ich drück auch ständig L1 Ich bin selbst auf der Arbeit und erst heute Abend zu Hause^^ Meine erst OPTIONS drücken und dann unter Gameplay oder so. Da wo auch die Schwierigkeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 , weiß grad nur nicht ob gedrückt halten oder antippen. Glaube gedrückt halten zum Scannen. Ich stehe jetzt wieder auf dem Dach. Da hab ich eine verschlossene Tür mehr wird mir nirgendangezeigt. Wenn ich kurz gedrückt halte macht er diesen Scan und sagt mir dann einfach sachen wie "Objekt zu klein" kein objekt vorhanden" "objekte verdeckt". was genau scannt er da? und was soll mir das weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ja ich drück auch ständig L1 Ich bin selbst auf der Arbeit und erst heute Abend zu Hause^^ Meine erst OPTIONS drücken und dann unter Gameplay oder so. Da wo auch die Schwierigkeit ist. OK, ich guck nochmal, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bei Arkham City waren das grüne Fragezeichen, die du iwo scannen konntest Sonic. Ob das hier auch so ist weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.