Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie besiegt man den komischen nebenboss mr pig oder so ?

Kommt wenn man alle Leichen identifiziert hat die an kreuzen hängen.

Tolll.... vielen Dank!

Schreib doch gleich hin wer der Arkham Knight, aber bitte fett und in rot, damit man es auch nicht überlesen kann...

Geschrieben
Tolll.... vielen Dank!

Schreib doch gleich hin wer der Arkham Knight, aber bitte fett und in rot, damit man es auch nicht überlesen kann...

Ja ich versteh auch nicht was in den Köpfen mancher Leute hier vorgeht. Viele denken leider nicht nach bevor sie hier iwas schreiben. Da man das aber wissen kann, bleibt dir nur die Möglichkeit von Foren wie diesen fernzubleiben bis du die Story durch hast.

Geschrieben
Amazon hat Spiele mit denen verkauft und im Gamestop sind die auch drinn. Ich werde ohne auskommen müssen^^

Ist der Red Hood Code nicht per Mail verschickt worden?

Geschrieben
Amazon hat Spiele mit denen verkauft und im Gamestop sind die auch drinn. Ich werde ohne auskommen müssen^^

Ich hab im Gamestop vorbestellt, aber kein Red Hood erhalten?

Geschrieben
Ja ich versteh auch nicht was in den Köpfen mancher Leute hier vorgeht. Viele denken leider nicht nach bevor sie hier iwas schreiben. Da man das aber wissen kann, bleibt dir nur die Möglichkeit von Foren wie diesen fernzubleiben bis du die Story durch hast.

Den geilsten Spoiler den ich hier mal gelesen hatte war von PowerPyx in einer Trophäenbeschreibung bei Bloodborne, er hat Knallhart den Namen vom Endboss reingeschrieben wo ich mir dachte WTF ECHT JETZ? Gerade PowerPyx müsste das besser Wissen das man sowas in ein Spoiler setzt und nicht einfach so reinballert, nach der Hälfte vom Spiel hatte ich dann auch kein Bock mehr weiterzuspielen^^ so schnell kanns gehen, mit einem Satz jemand die Story komplett zu 100% zu versauen ^^

Geschrieben
Den geilsten Spoiler den ich hier mal gelesen hatte war von PowerPyx in einer Trophäenbeschreibung bei Bloodborne, er hat Knallhart den Namen vom Endboss reingeschrieben wo ich mir dachte WTF ECHT JETZ? Gerade PowerPyx müsste das besser Wissen das man sowas in ein Spoiler setzt und nicht einfach so reinballert, nach der Hälfte vom Spiel hatte ich dann auch kein Bock mehr weiterzuspielen^^ so schnell kanns gehen, mit einem Satz jemand die Story komplett zu 100% zu versauen ^^

Also ehrlich gesagt wüsste ich nicht was daran so schlimm ist wenn man den namen vom Endboss weiß. Bricht dem Spiel nichts ab und macht dennoch bock. egal.

Wie bei Witcher 3 werden auch bei Batman in den aufgenommenen Videos keine Trophäen eingeblendet. Ist doch echt mist

Geschrieben

Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie funktioniert der Sturzflug? Oo

Ich springe (X) und halte X gedrückt + R2. Scheint aber nicht zu funktionieren, zumindest triggert das nicht für die ER Herausforderung "Combo-Meister". Ich raff das nicht. Oo

Geschrieben

Hab mal ne frage, und zwar hab ich jetzt während der Installation gespielt und ab einem gewissen Punkt kam die Meldung das noch Spieldaten installiert werden. Hab gewartet bis alles abgeschlossen und wollte weiterspielen, jedoch kommt die Meldung das immernoch installiert wird und weder beim Fortschritt noch bei der Zeitmeldung tut sich irgendwas. Hat jemand sonst noch das Problem?

Edit: Konsolen-Neustart scheint das Problem behoben zu haben, jetzt läuft die Ingame Installation weiter...komisch

Geschrieben
setzt dich doch einfach mit gamestop in verbindung und frag nach.

Jo, hab da nachgefragt, die hatten auch keine genauren Infomationen darüber.... Na toll!!

Dachte den bekommt man, wenn man bei Gamestop vorbestellt.

Geschrieben

frage zu den ER Herausforderungen.ab wann.lassen sich diese freischalten?

Damit man die ER Herausforderung Combo Meister freischaltet muss man ja von einen dach direkt im Sturzflug gehen(R2+x) hab das bestimmt jetzt schon zig mal gemacht aber die Herausforderung bleibt gesperrt ¬_¬ oder muss man die Story erst weiter spielen?

Geschrieben
frage zu den ER Herausforderungen.ab wann.lassen sich diese freischalten?

Damit man die ER Herausforderung Combo Meister freischaltet muss man ja von einen dach direkt im Sturzflug gehen(R2+x) hab das bestimmt jetzt schon zig mal gemacht aber die Herausforderung bleibt gesperrt ¬_¬ oder muss man die Story erst weiter spielen?

Hälse du R2 schon gedrückt, wenn du vom Dach läufst oder drückst du R2 erst im Flug? Bei mir hat es eigentlich auf Anhieb funktioniert, sogar sehr früh im Spiel.

Geschrieben
Hälse du R2 schon gedrückt, wenn du vom Dach läufst oder drückst du R2 erst im Flug? Bei mir hat es eigentlich auf Anhieb funktioniert, sogar sehr früh im Spiel.

hab beides probiert,aber bleibt gesperrt 一_一|

Geschrieben
hab beides probiert,aber bleibt gesperrt 一_一|

Vielleicht probierst du es nochmal schnell in einem neuen Spiel und überprüfst, ob nur dein erstes Spiel verbuggt ist. Sonst fällt mir nur noch die altbewährte Methode, von wegen Spieldaten löschen, ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...