Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist es egal auf welcher Schwierigkeitsgrade man zockt? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist es egal auf welcher Schwierigkeitsgrade man zockt?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Ja, Schwierigkeitsgrad ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das ist bei allen Mediamarktversionen so. Xp bekommt man nur wenn man es bei Saturn oder Gamestop gekauft hat! Is jetzt n Witz oder? Jemand n Plan wo es das Spiel günstig gibt? Über 60,- Tacken is mir viel zu teuer für die Fledermaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 momentan wirst du es nicht unter 60 euro im laden oder mm und saturn bekommen. ja für die platin muss man auch erfolgreich alle herausforderungs modi abschließen. weil es dafür nämlich drei trophäen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Is jetzt n Witz oder? Jemand n Plan wo es das Spiel günstig gibt? Über 60,- Tacken is mir viel zu teuer für die Fledermaus. Saturn 59 Euro Mediamarkt 50 Euro (Ohne Gewähr, dass es Bundesweit ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 zumal aber die preise aber bundesweit nicht gleich sind. saturn belrin 65 euro und mm berlin 64 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Is jetzt n Witz oder? Jemand n Plan wo es das Spiel günstig gibt? Über 60,- Tacken is mir viel zu teuer für die Fledermaus. Hier EUR 54,99 (Sofortkauf): https://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-Knight-PS4-Neu-OVP-/201376098251?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee2f367cb Kannst natürlich auch auf dein Glück hoffen und bei anderen Angeboten bieten. Ich gehe wegen ein paar Euro kein Risiko ein und kaufe es mir im Laden (Steelbook ist so oder so pflicht). Wenn man schon so genau auf sein Geld schauen muss, sollte man es lieber zur Seite legen und ein paar Monate warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich spiele jetzt schon ein paar Stunden, komme aber mit den SideQuests nicht klar. Wie finde ich zB die Feuerwehrleute und die verstümmelten Leichen? Gibt es da eine Karte auf der die Positionen markiert sind? Ich gleite schon die ganze Zeit die erste Insel ab und finde nichts... Vll kann mir einer helfen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hier EUR 54,99 (Sofortkauf): https://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-Knight-PS4-Neu-OVP-/201376098251?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee2f367cbKannst natürlich auch auf dein Glück hoffen und bei anderen Angeboten bieten. Ich gehe wegen ein paar Euro kein Risiko ein und kaufe es mir im Laden (Steelbook ist so oder so pflicht). Wenn man schon so genau auf sein Geld schauen muss, sollte man es lieber zur Seite legen und ein paar Monate warten. Keine Sorge, ich muss nicht auf mein Geld schauen. Ich hab aber noch andere Hobbys und Familie + Kinder. Da ist mir ein Batmanspiel nunmal keine 60,- wert. Aber ich hab mir nun zwei 3DS Spiele für je 15,- gekauft und geh die jetzt bei Gamestop eintauschen. Macht dann 39,99 für Batman :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich spiele jetzt schon ein paar Stunden, komme aber mit den SideQuests nicht klar.Wie finde ich zB die Feuerwehrleute und die verstümmelten Leichen? Gibt es da eine Karte auf der die Positionen markiert sind? Ich gleite schon die ganze Zeit die erste Insel ab und finde nichts... Vll kann mir einer helfen. Vielen Dank! Im Polizeifunk geben sie öfter Standorte von Verbrechen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Im Polizeifunk geben sie öfter Standorte von Verbrechen durch. Ah spitze! Dann muss ich mal darauf achten. Falls wir hier für den Leitfaden eine Karte haben, wo alle Points of Interessts eingetragen sind, könnte man die noch mal hier verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir einer sagen, ob man diese Missionen mit dem Riddler alle direkt hintereinander spielen kann oder erst seine Trophäen oder so für sammeln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir mal einer sagen , wie das mit dem blöden Luftschiff geht ? Ich bewege das Schiff aber nichts geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 die riddler missionen kann man von anfang an nicht an einem stück machen. in wie ferhn haste probleme mit dem bewegen. man kann es nur nach links und rechts kippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir mal einer sagen , wie das mit dem blöden Luftschiff geht ?Ich bewege das Schiff aber nichts geht. Du kannst L1 drücken um auf die Steuerung zuzugreifen und dann mit dem linken Stick das Schiff in 2 Richtungen schwenken. Den einzigen Nutzen, den das hat, ist die Kisten auf dem Schiff dadurch zu verschieben. Mit dem Fernzugriffstool kannst du die Kisten hacken und einstellen ob sie sich bewegen können oder nicht. So kannst du dir neue Wege freimachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Du kannst L1 drücken um auf die Steuerung zuzugreifen und dann mit dem linken Stick das Schiff in 2 Richtungen schwenken. Den einzigen Nutzen, den das hat, ist die Kisten auf dem Schiff dadurch zu verschieben. Mit dem Fernzugriffstool kannst du die Kisten hacken und einstellen ob sie sich bewegen können oder nicht. So kannst du dir neue Wege freimachen. Danke ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wie kriegt man eigentlich den Red Hood Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wie kriegt man eigentlich den Red Hood Pack? Amazon hat Spiele mit denen verkauft und im Gamestop sind die auch drinn. Ich werde ohne auskommen müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wie besiegt man den komischen nebenboss mr pig oder so ? Kommt wenn man alle Leichen identifiziert hat die an kreuzen hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 könntest du sowas bitte in einen spoiler packen. es gibt welche die sind noch nicht so weit. auch wenn es nur ne nebenmission ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.