Devjaam Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo ^^Gibt es Verpassbare Trophies ? Sammel items Schwierigkeitsgrad etc. ? Danke für die Infos Ist Untergegangen ? Keiner eine Antwort ? Gruss @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das stimmt. Irgendwie fehlt mir die ausgewogene Mischung zwischen Schleich- und Prügelmissionen. Die haben sich viel zu sehr auf das Batmobil fokussiert. Zur Story: Find's gut, das der Joker dennoch wieder eine zentrale Rolle einnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also es wäre mein erstes Batman. Aber das was ich gesehen habe, erinnert mich doch stark an infamous, was ja an sich auch nicht schlecht war. Ich werde es mal antesten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 welche trophäen verpassbar sind kann ich nicht sagen, hab das game noch nicht durch. aber so wie es aussieht sind fast alle trophäen in einem durchgang machbar. es gibt wieder die typischen riddlerrätzel und trophäen. es gibt drei schwierigkeitsgrade. zocke auf normal und es geht alles gut von der hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 gibt´s hier schon jemanden der das game hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 mir persönlich ist das game zusehr auf action getrimmt. es heißt doch immer batman ist der weltbeste detektiv, viel hab ich davon bis jetzt nich nicht mitbekommen. was ich sehr schade finde. so hab jetzt 50% story und 40% gesammt und ich empfinde das batmobile nach wie vor als unnötig. benutze das ding nur wenn es sein muss. ich bewege mich lieber mit gleiten und griefhaken fort. Also ich liebe das Batmobil und als Sherlok Homes würde das Game auch nicht funktionieren. Es gibt durchaus Missionen wo man Detektivarbeit leisten muss. Sehr cool gemacht sogar wo man den Tathergang rekonstruieren muss. Finde es gut so wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also ich habe die Versandbestätigung von Amazon am Samstag und das Spiel am Montag bekommen.Ggf. nochmal nachfragen. Nicht das was mit deiner Bestellung schiefgelaufen ist.^^ habe nochmal in den emails geschaut, da steht drann das beides erst ab 1. Juli kommen soll ^^ und jetz nochmal geschaut jetzt kommt es angeblich ab 25. Juni, zumindest wenn die Post da mitmacht, warte seid freitag auf eine andere lieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also ich liebe das Batmobil und als Sherlok Homes würde das Game auch nicht funktionieren. Es gibt durchaus Missionen wo man Detektivarbeit leisten muss. Sehr cool gemacht sogar wo man den Tathergang rekonstruieren muss. Finde es gut so wie es ist. Naja, diese Missionen sind aber sehr stark in der Unterzahl, wenngleich sie auch nicht mehr ganz so überflüssig erscheinen wie in Origins. Jedenfalls schreit einen nicht mehr jeder Hinweis förmlich an. Schade das sie das nicht stärker verfolgt haben. Ich glaube nämlich schon das, dass funktioniert hätte. Die Riddler-Rätsel bieten bisher auch nur sehr wenig Anlass zum Nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 kann mir einer sagen wie lange das dauert mit den spieldaten installieren. zieht sich doch sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 habe nochmal in den emails geschaut, da steht drann das beides erst ab 1. Juli kommen soll ^^ und jetz nochmal geschaut jetzt kommt es angeblich ab 25. Juni, zumindest wenn die Post da mitmacht, warte seid freitag auf eine andere lieferung. Das ist übel. Ich hab letzte Woche noch darüber nachgedacht zu stornieren und es mir im Laden zu kaufen, aber es gelassen, weil der Postverkehr sich, im Großraum Hamburg, ziemlich normal verläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das ist übel. Ich hab letzte Woche noch darüber nachgedacht zu stornieren und es mir im Laden zu kaufen, aber es gelassen, weil der Postverkehr sich, im Großraum Hamburg, ziemlich normal verläuft. dann hast du glück in Berlin kommt er einmal die woche, sonst ist er 3x in der woche in meiner Straße oder sogar mehrmals wenn mehr auszuliefern ist, jetzt kann ich natürlich glück haben das alles am 25. Juni kommt (was mich natürlich sehr freuen würde) oder es kommt erst nächsten Monat womit ich auch kein problem hätte nur man freut sich ja doch irgendwie drauf, hab mir das Steelbook + das englische Lösungsbuch geholt weil da meistens noch n paar concept zeichnungen dabei sind und ich auf sone hardcover bücher von Games einfach stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 So hab es! Grad bei Müller geholt inkl. Vorbesteller DLCs allerdings kann ich jetzt erstmal stunden warten bis der patch fertig ist Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 So hab es! Grad bei Müller geholt inkl. Vorbesteller DLCs allerdings kann ich jetzt erstmal stunden warten bis der patch fertig istGesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk sitz hier jetzt auch schon seit ner stunde. spieldaten installieren geht ewig nicht voran. gerade mal 2 prozent. tut sich auch seitdem nix mehr. nur ladezeichen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn ich die losen Gegnergruppen auf der Straße erledige, bekomme ich keine XP! Ist das bei Euch auch so? Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:21 Was levelt ihr eigentlich als erstes mit euren Fähigkeitspunkten? Ich habe in allen Teilen immer erst die Kampffähigkeiten aufgelevelt. Bearbeitet 23. Juni 2015 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Muss man für die Platintrophäe wieder solche Herausforderungen machen? (also diese Karten usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 sitz hier jetzt auch schon seit ner stunde. spieldaten installieren geht ewig nicht voran. gerade mal 2 prozent. tut sich auch seitdem nix mehr. nur ladezeichen :emot-what: Das Game selber scheint anscheinend bei mir schon fertig installiert zu sein da das Laufwerk jetzt Leise ohh man aber der Patch lädt grade langsam .... Vorab, weiß einer ob es irgendwelche Verpassbaren Trophäen gibt bevor ich jetzt einfach das Game starte ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Würde ich auch gerne wissen wieso ich keine erfhrungspunkte bekomme bei den losen gegenrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 kann mir einer sagen wie lange das dauert mit den spieldaten installieren. zieht sich doch sehr Also habe die digitale version, 16gb in einer Stunde. Der Rest wird wieder Ingame gezogen, das wird dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Würde ich auch gerne wissen wieso ich keine erfhrungspunkte bekomme bei den losen gegenrn. Das ist bei allen Mediamarktversionen so. Xp bekommt man nur wenn man es bei Saturn oder Gamestop gekauft hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das ist bei allen Mediamarktversionen so. Xp bekommt man nur wenn man es bei Saturn oder Gamestop gekauft hat! Ne, ist ne ernsthafte Frage von mir gewesen! Habe bei keinem der drei oben genannten gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.