Hutzelzwerg Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kommt einer mit der Fahndungsliste klar ? Kreatur der Finsternis bin noch bei 0 % . Ich bin genau an dem Punkt der mir angezeigt wird , aber da ist nichts. Kann mir einer Helfen bitte , was muss ich machen. Nö, ich blicke bei den ganzen Missionen und Untermissionen noch nicht so recht durch. Einiges wirkt absolut undurchdacht, daher nach 2-3 Stunden bleib ich dabei, gutes Spiel, aber warum das hier so gehypt wird kann ich immer noch nicht nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kommt einer mit der Fahndungsliste klar ? Kreatur der Finsternis bin noch bei 0 % . Ich bin genau an dem Punkt der mir angezeigt wird , aber da ist nichts. Kann mir einer Helfen bitte , was muss ich machen. Zieh dich mal an der Dachkante des Hauses hoch, wo der Punkt ist oder such die Luft ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ich persönlich empfinde das spiel als schwer, aber ich mag herausforderungen , bin fast durch mit der story ca 90% , alles andere muss ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich empfehle dir den Deutsch-Rechtschreibungs-Simulator 2015. Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Was levelt ihr eigentlich als erstes mit euren Fähigkeitspunkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) die steuerung is in meinen augen etwas überladen. für missionen, er-herausforderungen und ausrüstung gibt es ein seperates kreismenü, die man übers steuerkreutz auswählt. auch die steuerung fürs batmoblie ist keine typische rennspiel steuerung. so wie es aussieht kann man ja endlich die dlc codes einlösen Hast du das Spiel am Samstag eigentlich noch bekommen? Weiß jemand wie man die Scarecrow DLC Mission spielen kann? Im Menü wird die nicht angezeigt. Die Harley Quinn Mission ist übrigens gerade mal 15 Minuten lang. Wenn überhaupt. Edit: Scarecrow Missionen findet man unter AR Challenges. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Rainmaker07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 hmm sehr merkwürdig, ich warte vergebens auf die Versandtbestätigung von Amazon, aber irgendwie rührt sich nix, weiß jemand ob Amazon jetzt auch schon angefangen hat zu streiken? ich mein klar wirds heute so oder so nich kommen aber ne Versandtbestätigung bekomme ich immer, wirklich IMMER um 20:30 Uhr und heute ? irgendwie seltsam grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 KLeine FRAge? Weiß jemand wieso ich kaum erfahrungspunkte bekomme wenn ich gegenr auf der straße zusammen schalge eben gemahct bei BAtman aber 0 Erfahrungspunkte.Was mache ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 KLeine FRAge? Weiß jemand wieso ich kaum erfahrungspunkte bekomme wenn ich gegenr auf der straße zusammen schalge eben gemahct bei BAtman aber 0 Erfahrungspunkte.Was mache ich falsch. spiel kaputt, nie wieder bei media markt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) spiel kaputt, nie wieder bei media markt kaufen. oh ja der war gut rainmaker: ja hab ich. war in nem saturn in nem hintersten winkel von berlin wie haste denn den harley quinn dlc zum laufen bekommen? und wie kann man ihre 4 herausforderungs karten nutzen? das einzigste was ich von den drei dlc´s zocken kann sind die scare crow herausforderungs missionen. die skins fürs batmobile und batman kann ich auch nicht auswählen. Bearbeitet 22. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 spiel kaputt, nie wieder bei media markt kaufen. Danke dir für diese Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also Amazon streikt nicht. Habe was per Evening Express bestellt und es kam am gleichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) hmm sehr merkwürdig, ich warte vergebens auf die Versandtbestätigung von Amazon, aber irgendwie rührt sich nix, weiß jemand ob Amazon jetzt auch schon angefangen hat zu streiken? ich mein klar wirds heute so oder so nich kommen aber ne Versandtbestätigung bekomme ich immer, wirklich IMMER um 20:30 Uhr und heute ? irgendwie seltsam grad. Also ich habe die Versandbestätigung von Amazon am Samstag und das Spiel am Montag bekommen. Ggf. nochmal nachfragen. Nicht das was mit deiner Bestellung schiefgelaufen ist.^^ Bearbeitet 23. Juni 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 KLeine FRAge? Weiß jemand wieso ich kaum erfahrungspunkte bekomme wenn ich gegenr auf der straße zusammen schalge eben gemahct bei BAtman aber 0 Erfahrungspunkte.Was mache ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich überlege mir grad das Game zu kaufen. Ich wollt Fragen hat das Game ein Multiplayer nachdem man es durch hat? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich überlege mir grad das Game zu kaufen. Ich wollt Fragen hat das Game ein Multiplayer nachdem man es durch hat?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Nein (Spam, da 10 Zeichen notwendig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist nun ein heißerwarteter Titel. Lohnt es sich, an die die es schon haben, zuzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist nun ein heißerwarteter Titel. Lohnt es sich, an die die es schon haben, zuzugreifen? MMn ja, aufjedenfall Ich finds wirklich super also wenn du Arkham City mochtest wirst du auch Arkham Knight lieben. Bietet super viel abwechslung und ich peröhnlich finde das Batmobil auch ziemlich cool gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also falsch macht man mit dem Kauf dieses Spiels nichts, obwohl mir Arkham City bisher besser gefiel. Das Batmobil ist zwar ganz cool umgesetzt. Besonders das bequeme einsteigen, sagt mir zu. Aber gebraucht hat es die Arkham-Reihe nicht, vor allem nicht diese lahmen Riddler-Strecken. Story ist bisher ok. Enttäuscht bin ich bisher eigentlich nur von den Nebenmissionen. Sind mir zuviele "Milizen ausschalten"-Missionen dabei, dafür das es dann doch relativ wenige sind. Ich habe da auf mehr Superschurken gehofft. Aber mal schauen was da noch kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 mir persönlich ist das game zusehr auf action getrimmt. es heißt doch immer batman ist der weltbeste detektiv, viel hab ich davon bis jetzt nich nicht mitbekommen. was ich sehr schade finde. so hab jetzt 50% story und 40% gesammt und ich empfinde das batmobile nach wie vor als unnötig. benutze das ding nur wenn es sein muss. ich bewege mich lieber mit gleiten und griefhaken fort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.