Dracula Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Fahre jetzt nach Media MArkt und kaufe es mir dort.Egal diese 10 euro mich sieht der laden nciht wieder lösungbuch hole ich ab nächte woche.Dann nie wieder dort kaufen. Du lässt den Abzocker-Schuft einfach so davonkommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich glaub Trixer100 trollt uns alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich empfehle dir den Deutsch-Rechtschreibungs-Simulator 2015. ob er das allerdings auf Platin schafft hab ich so meine zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Fahre jetzt nach Media MArkt und kaufe es mir dort.Egal diese 10 euro mich sieht der laden nciht wieder lösungbuch hole ich ab nächte woche.Dann nie wieder dort kaufen. ZU Mediamarkt MC Duden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 made my day :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 wenn der laden das spiel nicht verkaufen kann, weil er es aufgrund des poststreiks es noch nicht bekommen hat, liegt das problem ja nicht beim laden. wenn er es erst zum release rausgeben will, ist es nun mal so. ist zwar denn ärgerlich, da kann man dann aber nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Digitale Version kann man jetzt laden. Mal sehen ob es bis 0 Uhr fertig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 hm mal schaun ob dann jetzt auch die dlc codes einlösbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Digitale Version kann man jetzt laden. Mal sehen ob es bis 0 Uhr fertig wird. Auf der PS4? Bei mir geht es nicht Bekomme nur fehler Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Auf der PS4?Bei mir geht es nicht Bekomme nur fehler Meldung Ja PS4... [ATTACH]18491[/ATTACH] Zur Fehlermeldung, schau dir mal diesen Tip an. Hat bei mir auch funktioniert. https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/Error-CE-37700-7/td-p/45158480 Bearbeitet 22. Juni 2015 von morrok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 HAHAHA x))) Hab bisschen gespielt. Es ist echt geil bisher =) Hättet ihr euch das mal auch bei Amazon geholt. Kostet dort auch "nur" 62€ und nicht 70€ ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kommt einer mit der Fahndungsliste klar ? Kreatur der Finsternis bin noch bei 0 % . Ich bin genau an dem Punkt der mir angezeigt wird , aber da ist nichts. Kann mir einer Helfen bitte , was muss ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja PS4...[ATTACH]18491[/ATTACH] Komisch bei mir geht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hab meinen Post gerade editiert. Schau dir den Link mal an. Keine Ahnung warum es so geht aber bei mir hat es auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich muss sagen bisher ist das Spiel einfach nur fett. Grafik ist der Oberhammer und Gameplay total flüssig. Story 1a wie immer. Klare Kaufempfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hab meinen Post gerade editiert. Schau dir den Link mal an. Keine Ahnung warum es so geht aber bei mir hat es auch funktioniert. super danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 super danke hat geklappt Gern geschehen. Muss man trotzdem nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo ^^ Gibt es Verpassbare Trophies ? Sammel items Schwierigkeitsgrad etc. ? Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wie sieht es mit der Steuerung aus? Ist die wieder so überladen oder geht es dieses Mal? Hab Origins nach langer Zeit mal wieder rausgekramt um es noch vor Arkham Knight durchzuspielen und da wurde mir das bezüglich der Steuerung erst wieder bewusst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 die steuerung is in meinen augen etwas überladen. für missionen, er-herausforderungen und ausrüstung gibt es ein seperates kreismenü, die man übers steuerkreutz auswählt. auch die steuerung fürs batmoblie ist keine typische rennspiel steuerung. so wie es aussieht kann man ja endlich die dlc codes einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.