Shurikn Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Am 11.4.2019 um 15:47 schrieb Loxagon: Habe das Spiel nun auch und ...Fragen. Wenn ich zB die (Neben)Mission mit der Feuerwehr anwähle, sollte man ja eigentlich entweder einen Zielmarker zum nächsten Feuerwehrmann sehen (Also die Entfernung) oder ALLE. Aber leider sehe ich nichts dergleichen. Nur den für die Hauptmission und den Start der Riddler-Rätsel. Wie ändere ich das? Bei manchen Nebenmissionen hast du keinen Zielmarker. Du musst anhand von Musik, Gegneraufkommen etc. selber finden. Kommen noch ein paar Nebenmissionen, die so aufgebaut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Okay ... das war aber in Teil 1 und 2 besser ... Und das ganze Autogedöns ... grauenvoll. Das ist die reinste Qual. Und auch wenn ich wohl noch nicht weit bin (Oracle wurde gerade entführt) ahne ich wer Nummer 5 ist. Entweder Bruce himself oder Jim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Eine Frage: könnte mir jemand per SharePlay bei der Riddler-Prüfung in der FlightSchool helfen? Die pack ich ums Verrecken nicht ... (Und wie geht das dann? Ich weiß nur ... dass es geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung wie man die Herausforderung "David und Goliath" freischaltet. Bei den freischaltungsanforderung wird beschrieben : führe 3 wurfkonter in einer zusammenhängenden Kombi aus. Ich verstehe leider nicht was genau damit gemeint ist. Kann mir jemand helfen? Bearbeitet 5. Juli 2019 von M3mphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Hallo ich brauche unbedingt hilfe bei der trophäe ABC Brutalität wo man 15 freeflows in einem kampf machen muss könnt mich einfach adden: xPr0FeSSi0neLx21 PS: hat sich erledigt hab es selbst hinbekommen Bearbeitet 5. September 2019 von Pr0FeSSi0neL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabbyWHiTE Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Alter Falter! Das Spiel kostet auf jedenfall nerven. Hoffe ich bekomme es trotzdem hin! Wer ist denn hier auch noch grade am machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Hey, für die ER-Herausforderung "Unter dem fahlen Mondlicht" freizuschalten, muss ich einen Gegner mit dem Stimmenverzerrer anlocken. Allerdings habe ich das Spiel schon durch und kann keinen Gegner mit einem Headset finden, den ich anlocken könnte. Hat jemand eine Idee, wo ich einen passenden Gegner finde? Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 19. Oktober 2019 von Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Wie rutscht Batman beim Rennen? EDIT: R2 beim rennen antippen ...schön das einem das Spiel sowas nicht erklärt. Bearbeitet 19. November 2019 von Blutkurier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Habe ein paar Fragen: Kann man DLCs kaufen und sind in diese auch ER-Herausforderungen enthalten? Weil im Leitfaden drin steht man muss nicht alle Herausforderungen auf 3 Sterne schaffen oder wie kann ich das verstehen? Ist Newgame+ deutlich schwerer dann? Bzw. muss man im Newgame+ auch alle Nebenmissionen wiederholen, oder reicht es aus die Missionen zu spielen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Bei mir klappt es einfach nicht mit dem Scannen der Riddler Rätsel. Ich mache es genauso wie in den YouTube Videos.. Woran könnte dies liegen das er sie einfach nicht scannt ? Oder muss man einen gewissen Fortschritt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Puuh mit den Kampf Herausforderungen bei den ER Sachen hab ich echt so meine Probleme, überhaupt einen Stern zu bekommen. Mit den Autos war es kein Problem, aber Kampf bzw. Jäger bekomme ich nicht so hin. Und da ist diese freeflow Sache mit den 15 moves sehr weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Kann man das knight Fall Protokoll 2x in einem Durchgang aktivieren? Habe es nach 8 von 14 nebenaufgaben aktiviert. Am Ende (als ich die credits abgebrochen habe), kam die Meldung, dass das volle Protokoll erst freigeschaltet wird wenn alle 14 Aufgaben erledigt sind. Dann hat es mich zurück in die Stadt geworfen und ich konnte weiterspielen. Bei der Missionsübersicht steht jetzt, dass ich noch 1 nebenquest (13 von 14 erfüllt) entfernt bin das knight Fall Protokoll zu aktivieren. Nur im Internet habe ich gelesen, dass man pro Durchgang nur ein Ende aktivieren kann. Und ich möchte jetzt ungern 240 riddler Rätsel umsonst lösen. Hab Edith gefragt: ja es geht, man kann beide eben pro Durchgang freischalten und somit die Trophäe knightfall bekommen, auch wenn man davor das Standard Ende bereits eingeläutet und bis zu den credits angesehen hat. Bearbeitet 14. Oktober 2020 von Long_Time_No_Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Ist das Spiel sehr schwer auf schwarzer Ritter? Habe noch kein Batman gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.